Bewohner, ich habe euch Konsequenzen versprochen:
Hier kommen sie: Ab sofort dürft ihr nicht mehr miteinander kommunizieren, es wird offen nominiert.
Nur das Gewinner Team, darf heute nominieren (Team Blau)
Nominiert werden darf Team Orange und Tino .
Die Bewohner müssen sich aufteilen, nach Team blau und orange und sich am Tisch gegenüber aufstellen
Der CC wird ins Spz gerufen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Florentina spricht die ganze Zeit, bis ihr jemand sagt, das nicht gesprochen werden darf.
Sie kichert jetzt die ganze zeit
Der CC kommt zurück und verteilt Tafeln.
Der große Brüder verkündet, das Team blau nominieren darf, Tino hat den Schutz abgelehnt und darf deswegen auch nominiert werden.
Sie müssen den Namen verdeckt auf die Tafel schreiben und die Tafel verdeckt auf dem Tisch ablegen
Es geht los:
Nadiem: Marvin, weil er mit den anderen länger zusammen gelebt, er mag ihn aber er hat sich für ihn entschieden (PK blahblah)
Mariama: Andriana, weil sie die einzige ist, mit der sich sich gezofft hat, wo Wörter gefallen sind, die sie verletzt haben.
Julia: Marvin, weil er eben Nachrücker ist und sie selbst davor auch Angst hatte, das ihr das passiert. Von den anderen kann sie niemanden nominieren
Ulrike: Marvin, mit derselben Begründung wie Julia
Stefan: Iris, die Gespräche kommen nicht weiter, er braucht auch länger um sich zu öffnen. Mit ihr hatte er noch keine guten Gespräche.
Bewohner, ihr habt entschieden wer neben Ulf und Marcel auf die Nominierungsliste soll, das sind Marvin, Iris und Andriana
Marvin spricht Julia an, er wäre ja eigentlich auch bei den ersten Bewohnern, Julia meint dann aber du warst nicht einer der ersten Bewohner
Julia beschwert sich jetzt bei Tino, für sie wäre er Nachrücker, er wäre ja schließlich sogar nach ihr eingezogen.
Sie hätte ja auch sagen können, das er mehrmals eine Diskussion mit ihr anfangen wollte.
Da sagt sie ihm was nettes und dann das
...die Nominierten (außer Marcel und Ulf)...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Marvin kann scheinbar mit seiner Nominierung so gar nicht umgehen.
Ulrike, Nadiem und Julia haben ihn auf die Liste gesetzt. Er regt sich darüber auf, dass Julia bei ihrer Begründung das Wort *Nachrücker* benutzt hat. Er wäre ja faktisch bei den ersten 12 BW dabeigewesen, konnte ja nur nicht eher einziehen, da er krank war. (PK: Trotzdem war er definitiv nach Julia eingezogen)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Marvin fand die Bemerkung Nachzügler nicht gut, da er von falschen Voraussetzung ausging. Er konnte sich nicht vorstellen, dass Julia zu den anderen schon eine viel grössere Verbindung aufgebaut hat. Allerdings ist er fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass Julia nur 24 Std. vor ihm eingezogen ist.
Die Bettensituation wird erneut diskutiert, (PK: Ich hab den Überblick verloren) obwohl die eigentlich wohl schon geklärt war. Warten wir ab, wie es dann entgültig aussehen wird.
Ulf wieder am Futtern.
Erst Käse dann Wurst auf sein Brot
Es ist immer noch etwas Soße da !
Zwangsloser Spaß im Schlafzimmer.
Es ist immer noch etwas Soße da !
noch immer: Schlaafsaal
Musik:
HUGEL, Topic & Arash - I adore you (feat. Daecolm)
It´s a good day for a good day 🙂
just in diesem Moment wird geweckt, mit Topic and Arash - I Adore You