Kurz vor Mitternacht und in kleineren Gruppen wird mehr oder weniger belangloses Zeug erzählt. Tino denkt, das es nun Morgen richtig los geht. Man merkt, das man wohl mit der Langweile unzufrieden ist und die Lösung wäre wenn man Aufgaben bekommen würde oder ähnliches.
Licht aus schon um 01:40 Uhr.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Kurz vor halb zehn und die Helden liegen noch immer in ihren Furzmullen.
9:34 Es wird geweckt, fragt mich nicht wie das Stück heißt.
So, jetzt auf mit Trabajar von DJ Agus Lima.
Ulrike, Haare mit einem Blitzknaller gekämmt ?
BB bittet die BW ihre Aufbrezelroutine zu Unterbrechen und sich schnell anzuziehen.
Der neue CC soll von Dino ernannt werden. Na Zuruf durch die Gruppe, wird Tino der neue CC.
BB schickt Tino alleine zum Einkaufen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sport im Container, ob Ulrike gegen Klitschko antreten will....
Skandal: Es ging in einem Gespräch um Schuhe und Julia benutzte das Wort "ESKIMO"-Schuhe, wo bleibt die Sprachpolizei ?
Julia scheint gerade eine Down-Phase zu haben und weint sich im Bad an Nadiems Schulter aus
Julia und Nadiem versichern sich gegenseitig was sie für tolle Menschen sind. Nur die Unterhalung zeigt auch Mängel indem der eine den anderen so gut wie nicht ausreden lässt sondern immer dazwischen quatscht. Daher bekommt es den Anstrich einer inzinierten Selbstdarstellung. Meist benutztes Wort im Gespräch: "ich"
Sie bekommen Musik eingespielt und tanzen (PK: mehr oder weniger enthusiastisch)
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Jetzt singen sie selbst, da die Musik grade Pause macht "99 Luftballons"
Der große Bruder reagiert und spielt es ein, die Musik ist aber zu leise und sie rufen immer "lauter"
Erstmal eine rauchen