Mariama hat grade festgestellt, das sie ohne Matthias schon längst nichts mehr zu essen hätten
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Nachdem jeder ne Kleinigkeit gegessen hat, werden einige Spiele gespielt. Den Anfang macht das allseits beliebte Kofferpacken. Im WB wird dann versucht, mit verbundenen Augen die einzelnen BW an ihren Händen zu erkennen. Nadiem versucht, die BW am Geruch zu erkennen. (PK: verstörendes Szenario)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nachdem es lange sehr träge zuging, spricht Julia mit Aurelia. Sie sagt ihr, dass sie letzte Nacht nicht mit ihr gesprochen habe, da sie einige Situationen auf den Alkohol geschoben habe(PK: Warum muss sie jetzt darüber reden?)
Aurelia sitzt dann mit Iris draussen und scheint sich über das Gespräch "auszuheulen" Zeitgleich gehts im SZ alle gegen Aurelia.
Da noch nicht alle im Spz. waren, unterhalten sich jetzt alle noch im SZ. Tino hat im Spz gefragt, ob er sich bettfertig machen kann. BB sagt, dass er noch einmal warten soll.
Stefan und Aurelia im Hof
Stefan steht jetzt auf und will den anderen nach Sport fragen
Sport am Mittag
Edit vom Uly, Videos aus dem Lifestream sind leider nicht erlaubt.
Raucherpause im Hof - nach der netten Runde im Wohnzimmer geht es in den Hof ( PK - Ihnen ist einfach nur langweilig)
Reden von Spielen, Challenges etc.
Mathias und Julia reden sehr leise über die anderen Bewohner ( Pk - ist schon Nahe am lästern)
Aus gegebenem Anlass eine Bitte, macht keine Videos aus dem Stream und stellt sie hier rein, die Rechte haben wir nicht.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Nadiem gibt Anweisungen wie Ulli die Haare zu schneiden hat
Nebenbei geht es wieder um Aurelia
Tino gefällt sein neuer Haarschnitt und allen anderen auch
Noch kurz ein paar Worte, zum Verlauf des Abends/der Nacht.
Die Mobberei hintenrum gegen Aurelia geht weiter, ins Gesicht wird scheinheilig versucht, sie zu bestärken.
Matthias verfällt immer mehr in sein altes Schema. Zur Krönung hat er im Gespräch mit Julia, Aurelia *die Doof* genannt.
Auch gegen Mariama wird die negative Stimmung stärker, Fehler werden aufgezählt (PK: Natürlich hinten herum)
Julia plant, sie in einem passenden Moment zu outen, dass sie verlobt ist.