Challenges ForumsMi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Challenges ForumsMitglieder - Interessen

Panthera
(@panthera)

Einen Tag ohne Schminke

Es ist wie es ist!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. März 2025 17:12
Panthera
(@panthera)

Geschrieben von: @panthera

Einen Tag ohne Schminke

Wir sehn insgesamt nach dem Aufstehen das sich die Mädels gefühlt zwei Stunden nur Schminken,....

Mal ne Challenge das man sich nicht schminken darf!

Es ist wie es ist!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. März 2025 17:20
Panthera
(@panthera)

Oder: an die männlichen: Alle Hausarbeiten an die Männer!

Keine Frau darf Hausarbeiten machen nur die Männer!

Es ist wie es ist!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. März 2025 17:22
Mellimel81
(@mellimel81)

Betten dürfen nur im Dunkeln belegt werden! 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2025 17:30
Panthera
(@panthera)

@mellimel81 😀

Es ist wie es ist!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. März 2025 17:33
Gippi
(@gippi)

Alle Stühle und Sessel werden mit Flatterband gesperrt und das Schlafzimmer auch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2025 17:36
Panthera
(@panthera)

@gippi was ist ein flatterband?

Es ist wie es ist!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. März 2025 17:39
Gippi
(@gippi)

@panthera Das ist das rot weisse Kunststoffband das man zum Absperren verwendet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2025 17:43
Sinsaroth
(@sinsaroth)

Also BB ,bei der Ansage zum Aprilscherz kam von Marcel ....oje der Drillinstructor kommt....und ihm ist die Farbe aus dem Gesicht gefallen 😂😂😂😂....also wenn du noch eine Bestrafung suchst ,ist der Drilli wohl das Beste was du machen kannst ....denk mal drüber nach....😂😂😂😂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2025 22:55
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
KaiUwe
(@bobby)

Ich hätte gerne einfach nur die "alten" Wochenaufgaben zurück, bei denen die Bewohner sich wirklich anstrengen müssen, weil etwas auf dem Spiel steht. Indem es z.B. um das Wochenbudget geht.
Beispiel:
Aktuell beläuft sich deren Wochenbudget auf 450 Euro. Das sollte reduziert werden auf z.B. 300 - 350 Euro. Die Wochenaufgabe dauert 5 Tage. In diesen 5 Tagen müssen 2500 km mit dem Ergometer zurückgelegt werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 10km in 20 Minuten realistisch sind. 10km in 30 Minuten x 5 Tage = 2400 km. Vor der Aufgabe werden die Bewohner gefragt, wie viel sie setzen. Mindestens 20%, Höchstens 100%. Setzen sie 100% und schaffen es nicht, gibt es eine Woche lang nur das Nötigste. Haferflocken, Kohl, oder Ähnliches. Schaffen sie es, haben sie fast ein Luxusleben.
Und wie wir aus vergangenen Staffel wissen, gibt es unzählige Aufgaben, die man, mit sehr kleinem Budget, auf diese 5 Tage strecken kann.

Dazu vielleicht kleine Einzel-Challenges, bei denen sich die Bewohner kleine Bonus-Belohnungen erspielen können.
Beispiel: Bewohner X bekommt 10 Jenga-Spiele. Alle 10 Spiele müssen, selbstverständlich unverpackt, innerhalb von 12 Stunden aufeinander gestapelt werden, ohne umzufallen. Schafft er/sie es, gibt es ne Nachricht von zu Hause, oder er/sie darf sich ne Pizza bringen lassen, oder bekommt einen persönlichen Gegenstand (Familienfotos, Kuscheltier...), oder, oder, oder.....
Oder ein Puzzle mit 1000 Teilen muss in 12-14-16 Stunden zusammengesetzt werden.
Auch da gibt es unzählige Möglichkeiten.

It´s a good day for a good day 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2025 08:53
Hat reagiert: Alteisen