@Seven.One / Willi Weber
Yael (Berlin)ist selbstbewusst, zielstrebig und charakterstark. Grundsätzlich versteht sich die 29-Jährige besser mit Männern als mit Frauen, in einer Beziehung ist Yael aktuell jedoch nicht. Die ausgebildete Hair- and Make-Up-Artistin macht regelmäßig Kraftsport und lebt in Berlin und auf Mallorca. Sie genießt es, gefilmt zu werden – und fiebert dem Einzug bei „Big Brother“ daher umso mehr entgegen.
Quelle: presse.seven.one
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Typische Kandidatin mit Silikon. Könnte sich zur Zicke entwickeln da sie ja, weil gerne vor der Kamera, immer schön und gut aussehen will.
Eben so eine die BB nutzen möchte um bekannt zu werden damit sie in anderen Formaten mitmachen kann.
Warum muss ich bei der an eine gewisse Cora *seufz* denken?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Weil sie ordentlich große T***en hat?
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Spielt Blondie überhaupt mit? Rechts, wo man die Bewohner 2024 bewerten kann ist sie gar nicht aufgeführt.
Spielt Blondie überhaupt mit? Rechts, wo man die Bewohner 2024 bewerten kann ist sie gar nicht aufgeführt.
Das stimmt.
In der oberen Leiste ist sie allerdings als siebzehnte ganz rechts aufgeführt.
Weil sie ordentlich große Ten hat?
Ts,ts,ts... ich möchte doch um etwas mehr Contenance bitten
Hab ich doch, deswegen habe ich ja benutzt
Auweia, was für ne unvorteilhafte Frisur, da sitzt der Haaransatz eh schon so weit hinten und dann bindet sie das noch straff...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Bin ja mal gespannt ob die Haarfarbe echt ist. Sollte sie mehr als zwei wochen drinnen bleiben würde das mit DER Frisur echt echt komisch aussehen wenn sie in wirklichkeit dunkle Haare hat.
Nun ist sie hinzugefügt worden und startet gleich mit minus 30. Für sportliche Aktivitäten ist sie mit diesen Brüsten wohl eher nicht geeignetSpielt Blondie überhaupt mit? Rechts, wo man die Bewohner 2024 bewerten kann ist sie gar nicht aufgeführt.
Das stimmt.
In der oberen Leiste ist sie allerdings als siebzehnte ganz rechts aufgeführt.
Da sieht man mal wie Bilder täuschen können. Sie hat eine ganz tolle Figur, keinen Atombusen, und sieht ganz toll aus!
Schön, dass die echte und wahre Barbie auch dabei ist
Kann das sein, das Yael deine neue Zoe ist?
Heute hat sie jedenfalls ne schmeichelhaftere Frisur als beim Einzug. Mit dem hohen Haaransatz hat das sehr alienhaft gewirkt...
Anton Ego, Ratatouille
Kann das sein, das Yael deine neue Zoe ist?
Niemals. Zoe ist bestimmt keine Plastik Püppie die bei einem Pickel im Gesicht laut aufschreit.
Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?
„Auf meine Föhnbürste! Die Haare machen 80 Prozent des Wohlbefindens bei mir aus.“ Humor scheint sie aber zu haben
Was sind Deine Leidenschaften?
„In meiner Freizeit liebe ich es, Sport zu treiben. Ich gehe fast täglich ins Fitnessstudio oder fahre Rad.“ Diese Leidenschaften machen wohl keinen Mann so richtig an. Sie hat aber eine Topp Figur und ist hübsch anzuschauen. Wie eben die Barbie.
Bin ja mal gespannt ob die Haarfarbe echt ist.
ein Foto aus vergangen Tagen (ohne die Tattoos)
Das Video... genau wie Matteo. 🙄 Kein Schamgefühl.
Edit by Ypsi: Link entfernt, bitte keine Links von dieser Seite posten, auch nicht über X