Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Sandro

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@Seven.One / Willi Weber

Sandro (Stralsund)sticht mit seinen 2 Metern Körpergröße und den vielen Tätowierungen aus der Masse heraus. Sein Äußeres spielt eine große Rolle für den 32-Jährigen: Er hält seinen Körper mit Kraftsport fit und geht regelmäßig ins Solarium und zur Kosmetikerin. Sandro arbeitet als Fahrlehrer und lebt in Stralsund. Der Vater eines sechsjährigen Sohnes ist aktuell Single.

Quelle: presse.seven.one

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. März 2024 17:53
Hat reagiert: sos66
Malibu
(@malibu)
Moderator

Er war mal bei "First Date" und hatte ein Date mit BB11-Benson Aksoy

https://www.rtl.de/videos/hat-sandro-schon-jemandem-im-auge-64ca9efebff34c092a026d85.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2024 19:20
Rookie
(@rookie)

Freigang für 3 Monate, oder was ?!?

Keine Ahnung, wie die "Inneren Werte" aussehen, aber die Optik geht (für mich perslnlich) gar nicht......

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 21:46
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @rookie

Freigang für 3 Monate, oder was ?!?

Keine Ahnung, wie die "Inneren Werte" aussehen, aber die Optik geht (für mich perslnlich) gar nicht......

Hat er doch gerade gesagt. Innen muss an der passenden Stelle Silikon sein naughty  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 21:52
Hat reagiert: OttoderGrosse
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2024 18:31
Forum 1
(@mayraa)

Weiß jemand was er wohl diskriminierendes gesagt haben soll? Yael meinte ja so etwas bei der Nominierung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 00:46
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @mayraa

Weiß jemand was er wohl diskriminierendes gesagt haben soll? Yael meinte ja so etwas bei der Nominierung.

Kann ich nicht recht glauben, dann hätte BB handeln müssen.
Würde mich aber auch interessieren, worauf Yael sich bezieht.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 01:32
Forum 2
(@leolurch)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @mayraa

Kann ich nicht recht glauben, dann hätte BB handeln müssen.
Würde mich aber auch interessieren, worauf Yael sich bezieht.

Vielleicht hat man es deshalb nicht gesehen, ich hoffe ihm werden die Gründe noch gesagt, weil die Anschuldigung ist schon schwer. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 09:23
Hat reagiert: Ultimatix
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Also, wir haben jetzt eben die TZF laufen und da kam die Szene mit Sandro und der Frage, als was Ciara geboren wurde.

Wir fanden das jetzt nicht schlimm, im Gegenteil, wir verstehen auch sein Problem mit der Frage an sich. Es interessiert ihn, aber er hat Bedenken, die Frage "richtig" rüberzubringen, anscheinend ist ihm ja selbst durchaus bewusst, daß er da ein wenig unbeholfen ist.
Mehr war das nicht.
Die Aktion von Angela dagegen war an Gemeinheit nicht zu überbieten, die kocht das Ganze jetzt hoch, bläst etwas auf das gar nicht vorhanden ist und fühlt sich noch gut dabei? Was ist denn bitte mit der falsch????

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 21:03
Haben reagiert: Andre Kuhr, Ultimatix, Isentrude und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Also, wir haben jetzt eben die TZF laufen und da kam die Szene mit Sandro und der Frage, als was Ciara geboren wurde.

Wir fanden das jetzt nicht schlimm, im Gegenteil, wir verstehen auch sein Problem mit der Frage an sich. Es interessiert ihn, aber er hat Bedenken, die Frage "richtig" rüberzubringen, anscheinend ist ihm ja selbst durchaus bewusst, daß er da ein wenig unbeholfen ist.
Mehr war das nicht.
Die Aktion von Angela dagegen war an Gemeinheit nicht zu überbieten, die kocht das Ganze jetzt hoch, bläst etwas auf das gar nicht vorhanden ist und fühlt sich noch gut dabei? Was ist denn bitte mit der falsch????

Das habe ich auch gedacht, als ich eben die TZF gesehen habe.

Von Angela völlig übertrieben und der arme Sandro wird immer mehr ins aus gedrängt

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. März 2024 21:07
Haben reagiert: Andre Kuhr, Ultimatix, Isentrude und 1 andere
Forum 3
(@ultimatix)

Dann sind wir uns einig das Angela als nächstes raus muss!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 22:27
Hat reagiert: Andre Kuhr
Forum 4
(@andre-kuhr)

Könnte nach dem Einkaufsfiasko und dem Ding mit Sandro gut sein. Frage ist, ob sie noch einmal nominiert wird. Tippe im Moment aber eher auf Sandro, Frauke, Ciara, Christian, Kevin und Benedikt.

Sandro: Da er bei allen unten durch ist. Könnte man auch Gruppenmobbing nennen.

Frauke: Bekommt ziemlich sicher eine Nominierung von Maja, Tanja oder noch mal Ciara.

Ciara: Hat zwar die Opfer-Mitleids-Karte auf ihrer Seite, gerät aber immer wieder in Konflikt mit der Mädelsgruppe um Frauke und Yael.

Christian: Hat gefühlt nichts gemacht in der letzten Woche und wie wir alle Wissen gilt er als dumm. Denke, der bekommt sicher eine Nominierung diese Woche, einfach weil man noch irgendjemanden nominieren muss.

Kevin: Hat gerade bei den Frauen wirklich niemanden auf seiner Seite und auch bei den Männern sehe ich nur Mateo und Moritz, welche zu ihm halten. Könnte das Racheopfer von Sandro werden.

Benedikt: Da tippe ich auf eine Nominierung von Kevin oder Moritz.

Der Witz ist halt, dass sich alle auf Sandro eingeschossen haben. Sobald er aber nominiert ist, müssen die anderen doch jemand anderes nominieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 22:44
Forum 3
(@ultimatix)

"Lieber krank als hässlich!" - Sandro war 2016 Teilnehmer beim RTL2-Format "Frauentausch"

Wer das Gefühl des Fremdschämens nicht mag, für den ist das hier wohl nicht das Richtige: Sandro nahm 2016 am RTL2-Format "Frauentausch" teil. Damals noch 24 Jahre jung, sorgte er an der Seite seiner Mutter für ordentlich Wirbel bei Tauschmutter Madelaine. Aber der Reihe nach...

Zuschauer entsetzt: Sandro erntet viel Kritik

In der 2016 ausgestrahlten Episode tauscht Sandro seine Freundin gegen die schüchterne Madelaine. Die hat nicht nur ihre Probleme damit, bei Sandros Fitnessprogramm mitzuhalten – auch mit seinen Gängen ins Solarium hat sie so ihre Probleme. Doch Sympathiepunkte lässt vor allem Sandro. Unter der Folge, die bei Youtube zum Abruf bereit steht und von RTL2 sogar als “Classic” betitelt wird, häufen sich Negativ-Kommentare à la “Wie respektlos ist er bitte?”, “Der Typ ist so peinlich” oder: “Boah Alter! Mein Mann dürfte das nicht sein. Den würde ich pausenlos gegen die Wand klatschen!”

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/sandro-frauentausch-video-1293019211.html

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Ultimatix
AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2024 23:08
Hat reagiert: LeoLurch
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Weiß jemand, wo man diesen weißen Flauschepulli kriegt? Aus Gründen... anbet  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 19:35
Gippi
(@gippi)

Aha deine bessere Hälfte steht also auf flauschige Teddybären :hug:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 21:20
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @gippi

Aha deine bessere Hälfte steht also auf flauschige Teddybären :hug:  

tztz  

Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 21:23
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/9uhr35/status/1773088142163079551

PK: ich bin sehr enttäuscht von den Beiden. Sad  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. März 2024 06:15
WokHog
(@wokhog)

Super das Sandro raus ist bis auf den Streit mit Kevin hat er nicht groß zur Unterhaltung beigetragen Sleeping  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2024 13:49
sos66
(@sos66)

Sandro und Maxime

im Livestream Forum 6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2024 14:56
sos66
(@sos66)

Das Leben an der Ostsee - Foto

AntwortZitat