Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Moritz

Seite 4 / 4
Forum 1
(@germane96)

Geschrieben von: @immerdiesermoritz

moritz hat probleme mit zu wenig essen und zu wenig schlaf. und da ist er nicht der einzige. andere reissen sich eben zusammen wegen der 100k. die siegprämie steht bei ihm nicht im vordergrund.

Nun jeder der da rein geht will die 100.000 Euro, alles ist einfach gelogen. Zudem ist Moritz einfach überfordert und kommt mit (extreme) Stresssituationen einfach nicht klar. Für mich quält er sich sich mehr als er Spaß hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. März 2024 15:06
Hat reagiert: LeoLurch
Forum 2
(@leolurch)

Das Ding ist doch, dass da Null los ist ein paar Bewohner zanken mal, aber er ist nicht mal involviert. Die Wochenaufgaben sind auch nicht wild. Ich mein baden... Die hatten die Aufgabe zu zweit in einem Pool zu sitzen, wie schlimm. Er faselt aber von der härtesten Staffel aller Zeiten. Hat er mal von Big Brother Klaus gehört oder von unterschiedlichen Bereichen? Den geht es da ziemlich gut. Der hat nach zwei Tagen angefangen zu jammern weil ihm was nicht gepasst hat. Jetzt kriegt er weniger essen und oh Wunder wieder will er raus. Sobald es unangenehm wird, knickt er ein, genau wie ich es prophezeit habe. Ich denke der fliegt oder geht heute. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2024 08:21
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

wenn ich für moritz abstimmen möchte erhalte ich diese meldung

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

bei den anderen kandidaten funktionierts.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2024 08:24
Forum 2
(@leolurch)

Ist er vielleicht schon raus? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2024 09:04
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@immerdiesermoritz  so eine Meldung hatte ich auch schon, das wird hiermit  zusammenhängen

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 09:14
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

@Ypsi oh ok, danke für die info 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2024 10:36
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

grad mal so nebenbei normal für moritz angerufen Tränen lachen  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. März 2024 18:26
Forum 4
(@ultimatix)

Wo isser denn?! Chuckle  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 23:04
Forum 2
(@leolurch)

Wie prophezeit: sobald es für ihn nicht so bequem ist wird das Handtuch geworfen. Der Mensch kann sich umstellen, was den Schlaf angeht, es ist albern deshalb zu jammern, aber dann noch weniger Essen und nominiert. Zuviel für ihn, das ist leider typisch für Leute in seinem Alter, zumindest kommt es mir so vor. Die haben es nie gelernt auch mal unangenehme Situationen durchzustehen. Worauf man sich einlässt weiß man seit 13 Staffeln. Ganz schwache Leistung... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. März 2024 11:12
Hat reagiert: Frau Bezelmann
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @leolurch

Wie prophezeit: sobald es für ihn nicht so bequem ist wird das Handtuch geworfen. Der Mensch kann sich umstellen, was den Schlaf angeht, es ist albern deshalb zu jammern, aber dann noch weniger Essen und nominiert. Zuviel für ihn, das ist leider typisch für Leute in seinem Alter, zumindest kommt es mir so vor. Die haben es nie gelernt auch mal unangenehme Situationen durchzustehen. Worauf man sich einlässt weiß man seit 13 Staffeln. Ganz schwache Leistung... 

Hmmmm... ja nee, is klar... geht ganz einfach daß man sich in kurzer Zeit total umstellt... und es hat auch noch nie jemand gemerkt, daß er sich übernommen hat, daß man nen Fehler gemacht hat und eine Entscheidung nicht gut war.... völlig neues Konzept, darf man nicht, wo kämen wir denn da hin....

Sorry, aber das ist für mich Käse, er hats probiert, das Ganze hat ihm nicht getaugt, und er hat ja auch schon mal so nen Durchhänger gehabt, er hat sich dann aufgerappelt, jetzt gings halt nimmer... soll er sich kaputtmachen, soll er ausrasten, soll er krank werden? Dann lieber raus, mit Anstand, und dem Wissen, daß es blöd ankommt. Mir sind Leute lieber die ihre Schwächen kennen, als solche, die sich kaputtmachen für ein falsches Bild von sich selbst.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. März 2024 17:51
WokHog
(@wokhog)

Fun Fact am Rande: Bei seinem Einzug am 04.03.2024 meinte er noch zu Jochen Schropp "Dann bis in 100 Tagen" und Jochen ganz trocken "Ja das sehen wir dann noch....." :rofl:  

Gut das er freiwillig raus ist hat eh nichts zur Unterhaltung beigetragen :ko:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2024 13:44
Forum 2
(@leolurch)

@ulysses Ne sehe ich als schlechten Sil, genauso Sandro. Dann hätte man bis Montag warten können und im Sprechzimmer halt verkünden, dass man raus möchte. So ist es Schwanz einziehen und Gema oder Maxim die Chance am Projekt nehmen.

Da wird man auch nicht krank, wenn man sich mal unterordnen muss und in einer Gruppe zusammenlebt auf engen Raum. Ganz im Gegenteil wenn man so etwas durchsteht geht man gestärkt hervor. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2024 15:49
Hat reagiert: KaiUwe
Malibu
(@malibu)
Moderator

Moritz findet es krass, wie es im Haus abgeht und dass sich alle Bewohner falsch einschätzen im Ranking. Er dachte, dass ein Mateo ganz oben ist und von den Zuschauern gemocht wird, aber dass er weit unten in der Liste ist, damit hat er nicht gerechnet. 

https://www.instagram.com/stories/this.moritz/3334502852825712803/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2024 23:01
Haben reagiert: Nobbi, sos66 und Ulysses
sos66
(@sos66)

Moritz und Ciara im Livestream - Teil 1 

von 3 Teilen - Videos

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 19:45
sos66
(@sos66)

Moritz,Ciara und Jacqueline

im Livestream Forum 7

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. April 2024 16:55
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

yo, weg isser. immerhin hat er es geschafft dass sein thread die meisten ansichten von allen bewohnern hat.

Teddy

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. April 2024 14:13
sos66
(@sos66)

Ciara und Moritz - Foto

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. April 2024 17:09
sos66
(@sos66)

https://www.tiktok.com/@blitzlichtgewitter_tv/video/7363256652725783840

AntwortZitat