Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Moritz

Seite 3 / 4
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

super wie er heute sein team als kapitän zum sieg geführt hat. 👍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. März 2024 21:35
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @immerdiesermoritz

super wie er heute sein team als kapitän zum sieg geführt hat. 👍 

Naja, was man zu sehen bekommen hat, da "glänzte" er doch eher mit Hektik und Lautstärke als damit, sein Team tatsächlich zu "führen".

Sein Team hat gesiegt, und er war der nominelle Kapitän, soweit gehe ich mit, aber dass er "sein Team zum Sieg geführt hat" habe ich nicht wirklich so wahrgenommen. Sorry! 😉  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. März 2024 21:41
Hat reagiert: debears
Forum 1
(@Anonym 2949)

@catweazle10 Sehe ich genauso. Hab sogar teilweise auf ihn geachtet, weil er eben auch so laut war, um zu schauen, ob er auch Leistung bringt. Und dann seh ich nur, wie er Probleme mit dem Aufblasen hatte und den Ballon direkt an Nicos weiter gegeben hat 😂 Er hat den Geräuschpegel angeführt, aber nicht sein Team zum Sieg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. März 2024 21:56
Hat reagiert: Catweazle10
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

ok, habe etwas übertrieben lol das team hat aber moritz zusammengestellt und da hat er schon fingerspitzengefühl gezeigt 😉 whatever, fands halt gut dass mateo ihn zum kapitän gewählt hat und er so eine aufgabe hatte.

moritz muss sich regelmässig auspowern und das war ne gute gelegenheit. 😎 

mal was anderes: glaubt ihr zwischen den dramatischen love stories (frauke/marcus | maja/christian) dass moritz da auch was starten wird?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 09:50
Forum 2
(@leolurch)

@immerdiesermoritz höchstens mit seiner rechten Hand...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 15:41
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

@LeoLurch 🤣 ...

glaube nachdem maxime mit christian im bett lag ist auch dieser zug abgefahren. evtl erbarmt sich frauke 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 08:46
Forum 2
(@leolurch)

Eher erbarmt sich Gema oder Tanja... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 14:48
Catweazle10
(@catweazle10)

@leolurch 

Ich denke, Moritz wird Handwerker bleiben. 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 15:59
Hat reagiert: LeoLurch
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

#5 im bewohnerranking

habe das gefühl die leute erkennen langsam dass er einer der normalsten kandidaten unter den "normalos" ist.

wie in der letzten staffel cedric. 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 12:01
Forum 2
(@leolurch)

Der hat den Welpenbonus, ist ja ganz niedlich irgendwie, aber mehr halt auch nicht und es ist in dieser Staffel wirklich nicht sehr schwer der beliebteste Mann zu werden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 12:06
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

@LeoLurch

mir geht es noch nichtmal um welpenschutz oder beliebtester mann sondern einfach nur um being real, und das erwarte ich in einer "normalo" staffel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 12:18
Forum 2
(@leolurch)

Ich finde die anderen kommen auch nicht fake rüber, nur halt oft nicht sonderlich sympathisch. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 12:23
Forum 1
(@Anonym 2949)

@immerdiesermoritz Im Container geht es nicht nur darum, real zu sein. Wichtig ist auch, wer hinter der realen Person steckt, und das ist meiner Meinung nach bei Moritz nicht so positiv. Und zum Thema real: scheinbar hast du die Aktion vergessen, in der er sich zunächst tierisch über Gemas Nominierung aufgeregt hat, um dann (3 Minuten später) in ihrem Beisein zu beteuern, dass alles gut sei und er es sportlich nehme. Wenn du also dieses falsche Verhalten von ihm als real erachtest, dann gute Nacht 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 13:09
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

@Kasi ich denke NIEMAND hat damit gerechnet dass gema und nicos moritz nominieren. niemand im haus und niemand am stream. von daher ist es für mich absolut verständlich dass er seiner enttäuschung darüber (gerade nach dem gespräch zwischen gema und ihm) luft machen musste. danach hat er sich beruhigt und musste sie ja fast trösten weil gema kamerawirksam fast ausgeflippt ist ob ihrer entscheidung.

in meinen augen ist dieses verhalten von moritz nicht falsch sondern real. wie im richtigen leben. man regt sich auf, reflektiert und ändert evtl. seine sichtweise.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 13:17
sos66
(@sos66)

Moritz ist übrigens im Gespräch mit der Betreuung.

Wer so viele Exit-Gedanken hat Hallo sollte nach Hause gehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 13:45
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Reisende soll man nicht aufhalten.auserdem ist der echt d m nicht gewachsen denke ich.dieses bockige Getue bei ansagen wegen schlafen und überhaupt glaub ich der schmiert von Tag zu Tag mehr ab.soll gehn und gut denn damit tut er sich auch selber ein gefallen.

Spätestens kommenden Woche tillt der so das die den eh rausschicken müssen.

Beim unreiferanking steht der bei mir ganz oben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 14:03
Gippi
(@gippi)

Möglicherweise hat er auch nur Auszugsgedanken weil er extreme Prüfungsangst hat.

Wenn dem so ist dann ist er aber im BB Container erst recht am falschen Platz.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 14:44
Hat reagiert: Nobbi
Forum 2
(@leolurch)

Wenn er nun also Gespräche hat, weil er raus will, muss ich sagen dass Gema und Nicos mit ihrer Nominierung richtig lagen. Er ist vielleicht einfach noch nicht reif genug. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 15:17
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

moritz hat probleme mit zu wenig essen und zu wenig schlaf. und da ist er nicht der einzige. andere reissen sich eben zusammen wegen der 100k. die siegprämie steht bei ihm nicht im vordergrund.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. März 2024 12:37
Forum 2
(@leolurch)

Man kann halt immer alles versuchen positiv zu sehen. So einem wie Moritz hatte Wehrdienst gut getan, wenn man mal 3 Monate früh aufstehen muß und das bedeutet nicht 8 sondern 6 oder 5 Uhr und dann mal etwas Disziplin beigebracht bekommt. Dann bricht man nicht so leicht Sachen ab. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. März 2024 15:46
Hat reagiert: SuseBBFan
Seite 3 / 4