Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Moritz

Seite 2 / 4
Gippi
(@gippi)

Das Rätzel über sein Arbeitverhältniss hat sich ja nun gelöst.

Das er vom Arbeitsamt Leistungen haben wollte ist aber schon frech.

Erstens zahlen die sowieso erst mal nicht wenn man selbst Kündigt und zweitens übernimmt BB ja alle laufenden Kosten wie Miete Strom usw.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. März 2024 12:03
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

Geschrieben von: @bigklaus

"normalo" OK. Langweiler aber eher nicht.

ich halte ihn gar nicht für langweilig. finde es interessant zu sehen wie er sich so ohne "game" verhält.

einige versuchen ja übertrieben witzig zu sein oder sich als alphatiere zu etablieren. das alles sehe ich bei moritz nicht.

er ist so ein typisch angenehmer bewohner der aufgrund seines alters und wenig lebenserfahrung noch nicht so berechnend wirkt.

und ja, das mit dem schlafentzug hätte mich auch fertig gemacht. das kann einen echt zur verzweiflung bringen.

mein wort zum samstag. 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. März 2024 12:23
Forum 1
(@ultimatix)

Ich bin mal gespannt wie er nach 2 Monaten aussieht, wenn seine Haare länger sind. Dann ist er bestimmt ein ganz anderer Typ vom Aussehen. Diese Kurzhaar Frisur steht Ihm nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. März 2024 17:44
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @ultimatix

Ich bin mal gespannt wie er nach 2 Monaten aussieht, wenn seine Haare länger sind.

Das kannst du hier sehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. März 2024 22:55
OttoderGrosse
(@ottodergrosse)

Ich bin mal gespannt wie er nach 2 Monaten aussieht, wenn seine Haare länger sind. Dann ist er bestimmt ein ganz anderer Typ vom Aussehen. Diese Kurzhaar Frisur steht Ihm nicht.

Ich denke, in zwei Mnaten weiß kein Mensch mehr, dass er im Haus war!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. März 2024 23:22
debears
(@debears)

Geschrieben von: @lexus

Ich bin mal gespannt wie er nach 2 Monaten aussieht, wenn seine Haare länger sind.

Das kannst du hier sehen.

Cool dann doch lieber die Kurzhaarfrisur...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. März 2024 08:51
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

schon cute wie moritz letzte nacht frauke und maxime getröstet hat. 😍

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. März 2024 10:36
debears
(@debears)

Mir tut Moritz fast schon leid. Er wirkt so als würde er ständig versuchen, irgendwo bzw. bei irgendwem Anschluss zu finden. Bisher ohne grossen Erfolg. Ich bin mir nicht sicher, ob der Container das Richtige für Moritz ist.

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. März 2024 19:03
Forum 2
(@leolurch)

@debears Ich glaube nicht dass er lange durchhalten wird. Wenn er nach 2 Tagen wegen Schlaf so fertig war, dann lass ihn mal im. Fokus vom Streit stehen, dann ist er raus. Leute in seinem Alter sind heute leider nicht mehr so hart im nehmen. Zumindest mein Eindruck

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 16:10
Hat reagiert: debears
debears
(@debears)

@leolurch Das befürchte ich eben auch...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 16:16
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

Geschrieben von: @leolurch

@debears Ich glaube nicht dass er lange durchhalten wird. Wenn er nach 2 Tagen wegen Schlaf so fertig war, dann lass ihn mal im. Fokus vom Streit stehen, dann ist er raus. Leute in seinem Alter sind heute leider nicht mehr so hart im nehmen. Zumindest mein Eindruck

der packt das schon. schlimm für ihn ist halt so die langeweile und wenig schlaf.

bei den dominosteinen war er jedenfalls hellwach. 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. März 2024 10:54
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @immerdiesermoritz

der packt das schon. schlimm für ihn ist halt so die langeweile und wenig schlaf.

Wenn es was zu tun gibt, dann ist er tatsächlich i.d.R. "hellwach".

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass - und das sieht man als Livestreamkonsument recht gut - ein Großteil der Containerzeit mit Leerlauf und / oder gerne recht sinnlosen Diskussionen (die m.E. auch nicht so Moritz' bevorzugte Beschäftigung darstellen 😉 ) verbracht wird, sodass auch ICH mit vorstellen könnte, dass er - über kurz oder lang - eher selber das Handtuch schmeißt.

We will see! 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. März 2024 13:32
Forum 2
(@leolurch)

Geschrieben von: @immerdiesermoritz

So lange keinen Schlaf? Das waren 2-3 Tage wo er sich hat umstellen müssen und das kann man, stattdessen wird geheult. Arschbacken zusammen kneifen und auch mal was durchhalten, was einem vielleicht nicht zusagt. Wenn er so wenig Druck aushält wird er einknicken, sobald wirklich Probleme auftauchen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:51
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

wie peinlich war bitte die nomibegründung von gema und nicos? die haben doch anweisungen bekommen 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 09:35
Forum 4
(@Anonym 2949)

@immerdiesermoritz

Man muss Gema aber auch zugute halten, dass sie sich (bis auf vielleicht Kevin) mit ziemlich jedem dort versteht und die Nominierung dadurch umso schwieriger für sie ist. Ihre Nomi-Begründung war seltsam, sehe ich auch so, ich würde ihr aber keine Böswilligkeit unterstellen.

Die Reaktion von Moritz, die man leider nur in dem 24/7-Stream sehen konnte, halte ich jedoch für mehr als hinterhältig. Nachdem er nominiert wurde, rennt er in den Innenhof, regt sich über Gema auf, was ihr einfiele, ihn zu nominieren, wo sie doch kurze Zeit vorher noch ein gutes Gespräch hatten. Sagt, dass es ihm egal ist, wenn es alle hören. Und kaum kommt Gema raus und fällt ihm weinend um den Hals, sagt er: "Ist alles gut, ich nehme es sportlich."

Hinterlistiger geht es kaum. Außerdem: denkt er, dass man Nominierungsschutz bei der Person hat, mit der man sich kurz vorher noch nett unterhalten hat?

Für mich jedenfalls ist er damit unten durch, was ich schade finde, da ich ihn bis dato angenehm fand. Aber so schnell kann sich's ändern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 10:54
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

@Kasi

hab ich komplett anders empfunden also von wg hinterhältig. die ganze nomi kann man ja nicht logisch erklären und die aussprache zwischen gema und moritz danach im schlafzimmer machte auch keinen sinn. 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 15:37
Forum 4
(@Anonym 2949)

@immerdiesermoritz

Hast du denn mitbekommen, wie er zunächst in den Innenhof ist und sich über Gema lauthals ausgelassen hat, um ihr dann - als sie dazu kam - zu versichern, dass alles ok ist und er es sportlich nimmt? Und wenn ja, wie würdest du dieses Verhalten bezeichnen außer mit dem Wort "hinterhältig"?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 16:23
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Die Nomi-Begründung er sei zu jung, ist wirklich zu dämlich. Was meint ihr, wie sie reagiert hätte, wenn Moritz sie mit der Begründung - zu alt zu sein - nominiert hätte? Das wäre dann sicher Altersdiskriminierung 😉

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 16:26
Haben reagiert: debears und Micha55
Catweazle10
(@catweazle10)

@kasi 
Naja, "Hinterhältigkeit" ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber selbstverständlich war es nicht in Ordnung, was Moritz da gemacht hat.
Irgendwie feige!

Ich hatte dazu gestern schon im Laberthread geschrieben, dass ich es besser, nachvollziehbarer und vor allem ehrlicher empfunden hätte, wenn er Gema's Umarmung abgewehrt und sie dazu aufgefordert hätte, sich und ihm ihre Krokodilstränen lieber zu ersparen.

Moritz ist impulsiv, manchmal sogar zu impulsiv, und er ist - in meinen Augen - in einigen Verhaltensweisen einige Jahre jünger, als sein Pass und seine Geburtsurkunde wohl aussagen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 16:32
Forum 2
(@leolurch)

Was hätte er für Pluspunkte sammeln können, wäre er offen zu Gema gewesen. So wirkt es wirklich doof, erst den wilden Mann machen und dann keine Eier in der Hose.

Die Nominierung mit zu jung ist wirklich dumm. Da hätte sie sagen sollen: Zu unreif oder größter Favorit und deshalb, weil er nicht gehen wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 17:22
Seite 2 / 4