Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Moritz

Seite 1 / 4
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@Seven.One / Willi Weber

Moritz (Gerabronn)ist ein echtes Energiebündel. Der 23-Jährige liebt es Sport zu machen und eifert seinem großen Vorbild ist Christiano Ronaldo nach. Moritz stammt aus der Kleinstadt Gerabronn in Baden-Württemberg und arbeitet in seiner Heimat als IT-Berater. Er nimmt sich selbst nicht ganz so ernst und ist mit seiner mitreißenden Leichtigkeit immer für einen Lacher gut. Die Frau fürs Leben hat Moritz bislang noch nicht gefunden.

Quelle: presse.seven.one

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. März 2024 17:49
Hat reagiert: sos66
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ohweia... allein die Vorstellung macht ihn mir schon unsympathisch

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 20:36
Hat reagiert: Isentrude
Gippi
(@gippi)

Den mag ich nicht Neutral  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 20:39
Haben reagiert: OttoderGrosse und Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @gippi

Den mag ich nicht Neutral  

Geht mir ähnlich, ich hoffe aber, daß sich da noch Potential verbirgt... anbet  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 20:43
Forum 1
(@leolurch)

Hatte die Hoffnung, dass der niedlichlustig ist, kam gestern aber etwas seltsam rüber. Aber erster Eindruck, bisher kann man ja wirklich nicht viel über die Leute sagen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2024 11:37
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

servus, moritz ist safe Mr. Green

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2024 12:06
Forum 2
(@ultimatix)

Geschrieben von: @immerdiesermoritz

Bist du ein Freund von Moritz oder ein verwandter? Oder ein Fan? 😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. März 2024 10:35
Forum 3
(@bigklaus)

Geschrieben von: @ypsi

liebt es Sport zu machen, Energiebündel, immer für einen Lacher gut 

Passt ja mal bisher gar nichts von Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. März 2024 12:29
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

Geschrieben von: @ultimatix

Geschrieben von: @immerdiesermoritz

Bist du ein Freund von Moritz oder ein verwandter? Oder ein Fan? 😎 

find den einfach nur cool Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 09:36
Gippi
(@gippi)

Was ich nicht verstehe wie der Junge Mann es geschafft hat mit 23 Jahren ein abgeschlossenes Informatikstudium zu haben und schon so fest im Berufsleben eingebunden zu sein das ihm die Chefetage mehr als drei Monate einfach mal freistellt.

Irgendwas ist da doch faul. Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 16:28
Micha55
(@micha55)

So ein Studium dauert 3 bis 4 Jahre, je nachdem ob man Bachelor oder Master macht. Man kann das auch ohne Abi studieren. Also theoretisch kann man schon mit 23 so ein abgeschlossenes Studium haben. Ich lese aber nur dass er IT Berater sei. Und so kann sich jeder nennen. IT Fachkräfte werden gesucht und hochbezahlt. Da geht man nicht zu BB. Ich halte den für eher unterbelichtet. Aber vielleicht ist er ja wirklich ein IT Freak. Weißt was ich meine?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 16:43
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

So ein Studium dauert 3 bis 4 Jahre, je nachdem ob man Bachelor oder Master macht. Man kann das auch ohne Abi studieren. Also theoretisch kann man schon mit 23 so ein abgeschlossenes Studium haben. Ich lese aber nur dass er IT Berater sei. Und so kann sich jeder nennen. IT Fachkräfte werden gesucht und hochbezahlt. Da geht man nicht zu BB. Ich halte den für eher unterbelichtet. Aber vielleicht ist er ja wirklich ein IT Freak. Weißt was ich meine?

Isch weis was du meinscht.

Ein Freund von mir hat eine eigene IT Firma und der würde nie niemals nicht einen Jungen behalten der eben mal für drei bis vier Monate Auszeit nimmt. Da sind alle Kunden die von dem Mitarbeiter betreut wurden total angepisst wenn der eben mal für Monate nicht zu erreichen ist.

Sollte Moritz selbständig sein kann seine Firma aber auch nicht laufen denn niemand wartet mal so eben locker Monate bis er wieder da ist.

Ergo viel heiße Luft um nichts.

Der Junge kann das Wort Computer oder Handy wahrscheinlich fehlerfrei schreiben. Weißt was ich mein  :nagel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 22:10
Forum 4
(@dark_game)

Ihr seid aber schon böse zu dem Jungen 🤣

Aber ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht, wie der solange weg bleiben kann. Es gibt ja Bereiche in der IT, die brauchen schon intensive Betreuung und Überwachung. 

Und ja er macht nicht nicht den hellsten Eindruck aber man sollte nicht so schnell urteilen. Vielleicht kommt er ja noch ein bisschen aus sich raus und erzählt auch mal genauer was er treibt wäre sicher spannend 😊

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 23:34
Haben reagiert: OttoderGrosse und Micha55
Forum 2
(@ultimatix)

Geschrieben von: @dark_game

Vielleicht kommt er ja noch ein bisschen aus sich raus und erzählt auch mal genauer was er treibt wäre sicher spannend 😊

Dazu braucht der Junge erstmal ordentlich Schlaf. Was er heute im Livestream schon mehrmals gesagt hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 23:42
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich hab vorhin irgendwo gelesen, er hätt heute schon überlegt ob er wegen dem Schlafmangel gehen will. Könnte ich verstehen...

Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2024 23:54
Micha55
(@micha55)

@gippi, ja, ich weiß was Du meinst und denke das Gleiche.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 08:10
Forum 2
(@ultimatix)

Ich hoffe er ist nicht der einzige der freiwillig geht. Ein paar neue Bewohner würden der Staffel sehr gut tun. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 10:42
ImmerDieserMoritz
(@immerdiesermoritz)

in einer "normalo" staffel erwarte ich normale menschen. moritz ist so einer. 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 20:25
Forum 3
(@bigklaus)

"normalo" OK. Langweiler aber eher nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 21:13
Forum 2
(@ultimatix)

Sein Heulanfall heute in der TZF war... traurig. 😔 

Ich kenne das Problem und habe das wenn ich irgendwo anders als Zuhause schlafe. Das kann einen richtig fertig machen. Geholfen hat mir das günstige Melantonin Spray vom DM Markt. Sowas hätte er mitnehmen sollen. Ich hoffe das er etwas bekommt. Er hat ja mittlerweile sogar schon gesundheitliche Probleme wie Herzklopfen bekommen, was ein Alarmzeichen ist.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von Ultimatix
AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. März 2024 21:43
Haben reagiert: Isentrude und Lexus
Seite 1 / 4