Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS]Maxime

Seite 1 / 3
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@Seven.One / Willi Weber

Maxime (Wulkenzin) betreibt seit zehn Jahren Leistungssport: Auf dem Wakeboard wurde sie 2019 Vize Deutsche Meisterin und ein Jahr später zehnte bei der EM. Auf Partys ist die Singlefrau, die im mecklenburg-vorpommerschen Wulkenzin lebt, eher selten anzutreffen. Mit 20 Jahren ist die sehr harmoniebedürftige Maxime die jüngste Bewohnerin im Container.

Quelle: presse.seven.one

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. März 2024 17:48
Haben reagiert: schappl und sos66
Micha55
(@micha55)

Die 20-jährige spielt gerne Schach und Klavier. Ihr Vorstellungsgespräch hat mir sehr gefallen. Auf den ersten Blick ist die mir sehr sympathisch, nicht nur wegen ihrem Äußerem! Als Schwiegertochter geeignet Wink  

Da bin ich mal ab Montag gespannt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2024 17:36
Malibu
(@malibu)
Moderator

Youtubekanal: https://www.youtube.com/@maximecae/featured

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2024 18:26
Haben reagiert: sos66 und Micha55
Micha55
(@micha55)

Sportlich ist sie auch noch. Aber ob sie kochen und putzen kann? Wink Für eine funktionierende Wohngemeinschaft sind diese beiden Sachen fundamental. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. März 2024 07:52
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Sportlich ist sie auch noch. Aber ob sie kochen und putzen kann? Wink Für eine funktionierende Wohngemeinschaft sind diese beiden Sachen fundamental. 

Beim kochen haben sich eigentlich immer zwei bis drei Peronen rauskristalisiert die das übernommen haben. Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.

Es ist ja auch schwierig geworden es allen recht zu machen. Sei es weil einige nicht alles essen können oder weil einige besondere Ansprüche haben.

Also braucht sie nicht unbedind kochen können. Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. März 2024 20:14
Micha55
(@micha55)

Für 2 Euro pro Nase und Tag kann es eh nur Margarine Brot und Mittags Nudeln mit Tomatensoße geben. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 08:06
Micha55
(@micha55)

Dass sie Ohropax mitnimmt ist sehr vernünftig! Das wäre auch meine erste Wahl an Luxusgegenständen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 13:41
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 16:19
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Sie hat sehr schöne Hände! Ein sehr weibliches Mädchen, das gerne mit dem Barbie Image spielt (blond und rosa Schuhe). 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2024 09:33
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

Maxime sollte sich mehr öffnen ,dann findet sie garantiert neue Freunde. Forum 1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. März 2024 22:12
Micha55
(@micha55)

Leider hat sie ihre Position beim Einkauf missbraucht als sie für sich den teuren Honig und ihren Lieblingstee in rauen Mengen  bestellt hat. Ansonsten spielt sie sehr geschickt, hält sich in der ersten Woche zurück. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. März 2024 07:15
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich finde ihre Aussage zu Christian sehr arrogant.

Die kennen sich grade mal eine Woche und sie will wissen, das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist?

Vielleicht will er sich noch nicht öffnen oder ist generell nicht so offen.

Dann gleich davon auszugehen, das er dumm ist, sorry, da har sie bei mir verloren

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2024 11:08
Micha55
(@micha55)

Man sollte das nicht so ernst nehmen, nicht so hoch hängen. Ein Gespräch zwischen 2 Frauen die ihre Mitbewohner einschätzen. Maxi schätzt den eben als etwas dumm ein. Na und? Anlass dazu hat er im Container, aber auch in seiner Selbsteinschätzung rechts, zur Genüge gegeben. Vielleicht ist Maxi nur enttäuscht weil der "Süße" nicht mit ihr flirtet? Smile  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. März 2024 11:25
Forum 2
(@leolurch)

@micha55 Sehe ich ähnlich, wenn ich in eine Gruppe von Menschen komme, habe ich auch erste Eindrücke. Auch ob jemand schlau rüber kommt oder eben nicht.

Im Streit mit Ciara hätte sie nicht klein begeben sollen und auch nicht groß danach so tun als sei alles wieder gut. Aber da denke ich spielt ihr Alter eine Rolle. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2024 14:47
Forum 3
(@bouzz)

Geschrieben von: @leolurch

Im Streit mit Ciara hätte sie nicht klein begeben sollen und auch nicht groß danach so tun als sei alles wieder gut. Aber da denke ich spielt ihr Alter eine Rolle. 

Letzteres hätte ich persönlich auch nicht gemacht. Ciaras reaktion war komplett drüber, Maxime hatte nur gesagt dass Ciara falsch ist. Ciaras reaktion war komplett unverhältnismäßig  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2024 14:57
Forum 2
(@leolurch)

@bouzz Es kommt halt leicht falsch rüber, heulen, dann vertragen und im Sprechzimmer dann halt wieder was anderes sagen. Da wäre richtig gewesen: 'Sorry was du gesagt hast war scheiße, muss das erstmal etwas verarbeiten und ne Nacht drüber schlafen'.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. März 2024 11:05
Gnilch
(@gnilch)

Herrlich naiv und immer am futtern - fetzt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 18:42
Micha55
(@micha55)

Maxi bewundert den Sonnenuntergang, und ich bewundere sie Smile  

AntwortZitat