„Big Brother 2024“: Mateo äußert sich zu Kevin, seiner Ex + seinem Sohn
Quelle und ganzer Text: https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-mateo-zu-kevin-ex-sohn/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2-w3ospJD_I2eLCA0SBW61iv-inEs0_dzgwafPvsGyip2Kg7juDAQnaIA_aem_RB3uys19Nleb6YBJ306epQ#google_vignette
Tja, wie erwartet, wieder mal meinem Empfinden nach das Pippi-Langstrumpf-Prinzip "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".
Zum Sohn will er nichts sagen, okay, das akzeptiere ich, wenn der nicht in die Öffentlichkeit will, muss er nicht, das ist sein gutes Recht.
Allerdings müsste auch nicht so getan werden, als gäbs nur die Tochter, finde ich.
Für mich kommt da auch einiges so rüber als würde man beinahe schon verzweifelt versuchen, in dieser Medienwelt Fuß zu fassen mit einem fast schon neidischen Blick auf die vielen Anderen die das ja auch tun... nach dem Motto "aber der Gigi, aber die Kim, aber der Matthias, aber die Danni", natürlich beliebig fortsetzbar. Irgendwo hab ich auch gelesen, daß es noch kein Management gäbe, das aber kommen würde... ja klar... muss man schon haben als aufstrebender Reality-Star.
Ich bleibe dabei, für mich ist das armselig, peinlich und definitiv ein Grund zum Abschalten. Keine Quoten für Sendungen mit ihm, wir haben bereits genug solche Leute in den vielen Formaten. Bin eh gespannt, wie lange die noch soviel Zulauf haben, es ist doch immer und immer das Gleiche inzwischen und stößt mich mehr und mehr ab.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Erstmal Vielen Dank für alle Neuigkeiten über die (Ex-)Bewohner von 2024! 👍
Auf dem Bild von MissPower steht Mateo die Panik deutlich ins Gesicht geschrieben. Relax man. Er war im Finale und sollte sein Hauptziel damit ja erreicht haben. (maMIoMI)
Mit ein paar allgemeinen Infos über den Sohn, zieht er ihn ja nicht gleich in die Öffentlichkeit. So bleibt es der Phantasie jedes Einzelnen überlassen. -Wenn es sein Traum ist, von nun an RealityStar zu werden, wünsche ich ihm dringend einen fähigen Manager. So wird das nix und die nächste substanzraubende Katastrophe würde ihren Lauf nehmen.
Mit Kevin hat er schon geschrieben? Ich hätte erwartet, alle Brüder eng umschlungen auf Partybildern zu sehen. - Na ja, wir werden sicher erfahren, wenn sich was interessantes tut.