Sat1:
"Er startet seinen Tag stets gut gelaunt mit einem Lied: "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!..Mateo ist ein echter Familienmensch und pflegt ein sehr enges Verhältnis zu seiner 21-jährigen Tochter. Auch beruflich läuft alles bestens: Seit 30 Jahren arbeitet Mateo als Maler- und Lackierer. Für eine kurze Zeit hat er sich sogar als Fotomodel versucht. Für Mateo ist das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig. Er ist stets ehrlich und hat das Herz am rechten Fleck. Er wünscht sich eine Frau an seiner Seite und vor allem eines: die Gelegenheit, endlich ins "Big Brother"-Haus einzuziehen!"
Was für eine Satire! Anscheinend hat er nur zu seiner Tochter ein sehr enges Verhältnis, nicht zu seinem 2. Kind. 30 Jahre lang als Anstreicher und Lakierer arbeiten nennt Sat1 beruflich läuft alles bestens. Nichts gegen diesen ehrenwerten Beruf, aber 30 Jahre die giftigen Lackdämpfe einatmen? Er ist in einer on off Beziehung, sucht aber eine Frau.
Mateo kommt mir manisch-depressiv vor und hat eine sehr kurze Zündschnur. Seine geistigen Ausfälle gehen soweit, dass er einer Frau eine Flasche über den Kopf ziehen-, oder wie eine Ratte zertreten will. BB hätte den schon längst aus dem Haus schmeißen müssen, oder wartet man darauf dass er sein Denken in die Tat umsetzt?
Also irgendwie...
sich von Chris die Haare machen zu lassen, okay, von mir aus, die Frisur muss ich nicht gut finden, ist sein Kopf.
Sein Styling dann... jo von mir aus, wenn ihm das gefällt, ich finds nicht unbedingt passend für sein Alter aber auch das ist seine Freiheit.
Dann ins Bad rennen um die Brille aufzusetzen, damit die auch ja korrekt sitzt find ich dann aber schon seltsam. Ich bin selber Brillenträger, ich weiß wann die richtig sitzt, nämlich dann, wenn ich gradeaus durchgucken kann.
Und sich dann mit dem ganzen Styling samt Brille breitbeinig auf die Couch zu legen find ich insgesamt einfach unterirdisch... wem will er denn da da was vormachen? Wolfgang Joop oder wie? Was soll das denn...... aufstylen um sich auf die Couch zu legen? Den Zuschauern den schönen Mateo zeigen? Wie aufregend, wollt ich am besten 24 Stunden an 366 Tagen dieses Jahr sehen...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Mateo war immer für Taube da. Er hat sie immer beschützt.
Mateo ist bestimmt nicht der Faulste im Haus und auch nicht der Falscheste! Bei der Faulheit überragen ihn Marc, Maja und Chris um Längen. Er ist das Risiko eingegangen und hat auf die 7.000 Euro verzichtet ohne zu wissen was er dafür bekommt. Und er ist belohnt worden. Ich liebe es wie er den anderen auf die Nerven geht und sein goooldenes Ticket immer wieder erwähnt und präsentiert. Man kann auch trefflich darüber spekulieren wie sich Marc verändert hätte wenn er die Zehntelsekunde schneller gewesen wäre.
Wenn Mateo über Leute hintenherum lästert dann ist das eine Feststellung und nichts schlechtes. Und warum; weil er sein Herz am rechten Fleck hat.
https://twitter.com/Mucki1975/status/1792925265489740268
PK: er redet 90 % nur Schlechtes.
Das Böse erwachen kommt noch im Finale.
Mateo wurde von Kevins negativen Gedanken stark beeinflusst. Da hat der Malermeister schon ein wenig recht. Vor der Aussage mit den Ratten wollte da Kevin nicht der Yael ein Flasche hinten rein stecken? Und so haben sich die beiden immer weiter reingesteigert. (Ich hoffe mein Gedächtnis hat mich nicht im Stich gelassen).