Sorry ich könnt 🤮🤮🤮 Jetzt schützt er seinen Kumpel. Ich hab gerade keinen Bock mehr.
Ich auch nicht... dafür daß er nicht taktisch spielt und ja alle soooo gern hat... Ich bete drum, daß die beiden als Nächste gehen müssen, das ist nimmer zum Aushalten und macht mir keinen Spaß mehr anzugucken. Ich komm grad von der Krankengymnastik heim, schalte den Stream an und dann das... da mag ich gar nimmer einschalten.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
@loki nicht BB hat diese Entscheidung getroffen, Mateo hat Kevin geschützt. Inwieweit Kevin ein ganz mieser Typ ist, steht auf einem anderen Blatt Papier, Gewalt in jeglicher Form wird von BB sicherlich nicht geduldet (auch nicht von Kevin).
Hab meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Jetzt müssten Sandro und Maxime noch einen "Geschützt" Button bekommen, dann kotzen Kevin und Matteo bei der Nominierung
Da es ja so aussieht als hätte der „korrekt“ Mateo diese Woche die Macht, wird es wohl Wunschdenken bleiben.
Mein Lieblings- Szenario am Tag der Entscheidung … BEWOHNER, stellt Euch gegenüber. Die Geschützten geben ihre Button den Ungeschützten 🤣 diesmal ist alles anders Big Brother .
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Nächstes kleines Possenspiel von Mateo: Er wurde - in seiner Rolle als Containerchef - ins SpZ gerufen und sollten einen Bewohner auswählen, dem er einen Geschützt-Button überreichen möchte. Als er das verkündet, erzählt er den Bewohner, die Auswahl sei ihm schwer gefallen, da er sooo viele Herzensmenschen im Container habe, und daher sei er nach dem Kriterium gegangen, welchen seiner vielen "Herzensmenschen" er als am "gefährdetsten" ansieht und damit begründet, warum seine Wahl auf Kevin gefallen ist. Soweit - so gut. Als er sich im direkten Anschluss mit Kevin kurz ins Schlafzimmer verzieht, sagt er diesem - bevor sie sich in die Arme fallen: "Du hast doch wohl nicht an mir gezweifelt, oder?!"
MEINE Meinung: Es war ALLEN - sowohl den Mitbewohnern, als auch uns Zuschauern - zu 100% klar, dass seine Wahl auf Kevin fallen würde, und das, weil dieser sein absoluter Buddy ist und für ihn DEFINITIV an erster Stelle steht. Aber anstatt das auch so offen zu kommunizieren, erzählt der "Ich hab Euch alle lieb"-Teamplayer 🤢 🤮 einen vom Pferd, um nicht Gefahr zu laufen, seinen (vermeintlich?) positiven Status zu verlieren. Und wie theatralisch er immer wieder betonen muss, dass er diese Entscheiderrolle so gar nicht haben will, vor allem wenn es um diese Entscheidungen geht. *Ich lach mich kaputt* Für MICH ein weiterer Hinweis auf sein strategisches Vorgehen, das er ja sooo vehement und mit allen Mitteln zu dementieren versucht!!!
Angela faselt gerade was über ihr 3. Auge, dass sich nach irgendeiner "Reinkarnation" geöffnet hat. Sie textet Kevin mit Jesus und "share my word" in ihrem Pidgin-Englisch voll (ich glaube, dass ist das erste mal, dass kevin mir leid tut)... Oh man, auf deren Torte ist es echt ziemlich düster...
Blumenwiesen, Steine und so weiter... weisse watt isch mein, brooh?
3.Auge, Jesus, Reinkarnation, Schamanentum, Buddhismus und Zen Meditation. Da schmeißt die Frau aber wirklich alles ohne Sinn und Verstand zusammen. Es fehlt nur noch, dass sie "Hare Krishna, Hare Krishna Krishna, Krishna, Hare, Hare Hare Rama, Hare Rama Rama, Rama, Hare, Hare" zu singen anfängt.
Ich find, sie könnte es schlechter treffen als mit Nikos, die Frage ist eher, ob sie ihm gut tut.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Hallo zusammen habe mich gerade angemeldet und regestriert verfolge nun die 14te Staffel BB ist in jeder bisher fast immer das gleiche Problem mit Essen Schlafentzug und entbehrungen die normalerweise jedem klaar sein müsste der ins BB Haus einzieht oder sich dafür bewirbt (wollen wir ja sehen ) aber die beiden Mädels da das ist echt der Hammer , die können mit ihrem getue und verhalten dasfür sorgen das sie 2 Bewohnern das leben im BB Haus so richtig vermiesen können ,,, ich schüttle da nur meinen Kopf , obwohl die beiden Männer auch kein Rückrat haben ,, sollten einfach mal tachles reden wenn sie das nicht wollen ,, na ja schaun wa mal jedenfals ech spannend
@crazybb, Bei möglicher "Rauswahl "duch Zuschauer, schon Montag in 1 Woche. Dann vieleicht Mateo und und sein Buddy zur Auswahl wenn BB die Nominierungs Regel in Rauswählen ändert
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Jetzt müssten Sandro und Maxime noch einen "Geschützt" Button bekommen, dann kotzen Kevin und Matteo bei der Nominierung
Da es ja so aussieht als hätte der „korrekt“ Mateo diese Woche die Macht, wird es wohl Wunschdenken bleiben.
Mein Lieblings- Szenario am Tag der Entscheidung … BEWOHNER, stellt Euch gegenüber. Die Geschützten geben ihre Button den Ungeschützten 🤣 diesmal ist alles anders Big Brother .
in der Live Sendung BB bestimmt
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Was mir echt schon bei dieser BB Staffel Nerven gekostet, ist, das die Bewohner ihre Mikros unterschiedlich hoch angebracht haben.
Ich glaube bei früheren Staffeln galt mal die Regel, dass das Mikro ca.10 cm unterhalb des Kinn angebracht werden soll. Bei dieser Staffel haben einige Bewohner das Mikro extrem weit unten, dann ist der Ton schon so leise, und wenn die dann auch noch flüstern, versteht man fast gar nichts. Wenn dann ein Bewohner sein Mikro ziemlich nah am Kinn trägt, bekommt man fast nen Herzinfakt, so laut ist das dann - man reguliert/verändert also in dieser Staffel ständig Lautstärkeregler am TV/PC etc. die Lautstärke.
DAS NERVT !
In früheren BB Staffeln wurde da auch mehr darauf geachtet, das die Mikros korrekt getragen werden.
Bei der jetzigen BB Staffel hat man den Eindruck, in der Regie/Tontechnik sind nur noch Amateure am Werk !
Hab meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehen jetzt links vom Computer