Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 92 / 150
Tiggy
(@tiggy)

@ypsi ich würde eine orthopädische Laufbahn vorschlagen, für Sandro

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 21. März 2024 12:57
Hat reagiert: straycat
Micha55
(@micha55)

Forum 1

Maxi fleißig bei der Küchenarbeit und immer in ihrer Nähe der Sandro.

Veröffentlicht : 21. März 2024 12:58
Tiggy
(@tiggy)

Die Mädels machen doch nur ein Liebesschauspiel. Ich glaube keiner den beiden.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 21. März 2024 13:00
Hat reagiert: Isentrude
debears
(@debears)

Angela faselt gerade was über ihr 3. Auge, dass sich nach irgendeiner "Reinkarnation" geöffnet hat. Sie textet Kevin mit Jesus und "share my word" in ihrem Pidgin-Englisch voll (ich glaube, dass ist das erste mal, dass kevin mir leid tut)... Oh man, auf deren Torte ist es echt ziemlich düster... Laugh

Blumenwiesen, Steine und so weiter...  weisse watt isch mein, brooh?

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 21. März 2024 13:15
Haben reagiert: Micha55, Bergzwergi, alter Hase und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich kann Angela nicht zuhören 🙉

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 21. März 2024 13:18
Haben reagiert: crazyBB, Hela61, msonline und 1 andere
debears
(@debears)

...und sie kann gar nicht wiedergeben, wie viel Wissen sie hat. (Ich schwöre, das ist ein Original-Zitat) 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Haben reagiert: Hela61, Micha55 und msonline
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @tiggy

Die Mädels machen doch nur ein Liebesschauspiel. Ich glaube keiner den beiden.

Schon ärgerlich, wenn man sich ausrechnet, auf diese Art punkten zu können und keiner der Herren springt an.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Haben reagiert: Hela61 und Tiggy
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @debears

...und sie kann gar nicht wiedergeben, wie viel Wissen sie hat. (Ich schwöre, das ist ein Original-Zitat) 

Selbst zurücknehmen, geht bei ihr von selbst 🤷🏻‍♀️ Ihre „Zurückhaltung“ grenzt ja fast an Selbstaufgabe. 🤣🤣🤣

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 21. März 2024 13:19
Isentrude
(@isentrude)

Ich gebe jetzt erst mal auf und lese nachher Eure Eindrücke. Wenn die „Männer“ jetzt auch noch den Liebersreigen thematisieren 🙄

(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 21. März 2024 13:32
Forum 2
(@iterno)

Um 13:05h wurde im Sprechzimmer auf dem Sessel ein weiterer Geschützt Button eingeblendet.Mal sehen was da noch kommt.

Veröffentlicht : 21. März 2024 14:28
Forum 2
(@iterno)

War klar das es sein Deputy Kevin wird 🙄

Veröffentlicht : 21. März 2024 14:35
Isentrude
(@isentrude)

Sorry ich könnt 🤮🤮🤮 Jetzt schützt er seinen Kumpel. Ich hab gerade keinen Bock mehr.

(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 21. März 2024 14:35
Haben reagiert: Spooky, Manu0108, Ulysses und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Und warum ist Kevin wohl am gefährdesten? Total unschuldig der Knabe........

Veröffentlicht : 21. März 2024 14:40
Haben reagiert: Spooky und Hela61
Tiggy
(@tiggy)

Ey Bruder bin so stolz auf dich, ehrlich 🤮

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 21. März 2024 14:44
Haben reagiert: Hela61 und Bergzwergi
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Blödsinn,  Kevin kam bei der letzten Nomi als erster wieder zurück. Wie kommt Mateo denn auf die Idee, dass er am meisten Gefahr läuft ausziehen zu müssen...merkwürdige Logik :vogel:  

Und seine ewigen Rechtfertigungen gehen mir auf den Zünder! 

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 21. März 2024 14:46
Haben reagiert: Manu0108, Hela61 und Bergzwergi
debears
(@debears)

Geschrieben von: @Anonym

Trommelwirbel.... Mateo war im Sprechzimmer und verkündet er konnte jemanden schützen. Da Kevin schon 2 x drauf war, er ihn in seinem Herzen hat und ihn am gefährdetsten sieht hat er sich für ihn entschieden.

Okay, damit hat BB den Vogel abgeschossen. Ich weiss auch nicht was der Quatsch soll, Mateo vorzuschieben. Falls BB der Meinung ist, mann müsste Kevin schützen, dann sollen sie es doch einfach machen. Hier glaubt doch eh keiner mehr, dass das ein interessantes Experiment/Spiel ist/war/bleibt. Sofern deren Ziel war, Mateo mal wieder eine Plattform zu bieten, um sich selbst zu loben... Dann hat es auch funktioniert. Schlechteste Staffel aller Zeiten. Strom- und Zeitverschwendung. Ich bin raus...

Veröffentlicht : 21. März 2024 14:47
Haben reagiert: tignja, Manu0108, Hela61 und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

Lass sich die beiden mal gegenseitig schützen ... die werden spätestens dann eben schon vor dem Finale ihre Quittung von den Zuschauern bekommen :p:  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 21. März 2024 14:47
Hat reagiert: Ulysses
Forum 4
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @Anonym

Ich könnte auch kotz.... aber letztlich konnte er ja auch garnicht mehr anders. Stellt euch mal vor er hätte Kevin nicht genommen....

Stimmt, dann würde er ausnahmsweise mal für das Team entscheiden und nicht nur für seinen Buddy, und das kann ich mir tatsächlich bei bestem Willen nicht vorstellen 😁

Veröffentlicht : 21. März 2024 14:50
Haben reagiert: Damsel, Hela61, Ulysses und 1 andere
Forum 5
(@germane96)

Jetzt müssten Sandro und Maxime noch einen "Geschützt" Button bekommen, dann kotzen Kevin und Matteo bei der Nominierung Smile

Veröffentlicht : 21. März 2024 14:50
Haben reagiert: tignja und Hela61
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Das überrascht mich nun wirklich nicht, war doch klar.

Und ich finde das interessant, denn es ist klar, das BB das manipuliert und könnte auch noch gut für Zoff sorgen.

Also ich finde es nach wie vor interessant :popcorn:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 21. März 2024 14:53
Haben reagiert: tignja und crazyBB
Seite 92 / 150