Die Mädels machen doch nur ein Liebesschauspiel. Ich glaube keiner den beiden.
Viel Spaß 🍻
Angela faselt gerade was über ihr 3. Auge, dass sich nach irgendeiner "Reinkarnation" geöffnet hat. Sie textet Kevin mit Jesus und "share my word" in ihrem Pidgin-Englisch voll (ich glaube, dass ist das erste mal, dass kevin mir leid tut)... Oh man, auf deren Torte ist es echt ziemlich düster...
Blumenwiesen, Steine und so weiter... weisse watt isch mein, brooh?
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Die Mädels machen doch nur ein Liebesschauspiel. Ich glaube keiner den beiden.
Schon ärgerlich, wenn man sich ausrechnet, auf diese Art punkten zu können und keiner der Herren springt an.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
...und sie kann gar nicht wiedergeben, wie viel Wissen sie hat. (Ich schwöre, das ist ein Original-Zitat)
Selbst zurücknehmen, geht bei ihr von selbst 🤷🏻♀️ Ihre „Zurückhaltung“ grenzt ja fast an Selbstaufgabe. 🤣🤣🤣
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ich gebe jetzt erst mal auf und lese nachher Eure Eindrücke. Wenn die „Männer“ jetzt auch noch den Liebersreigen thematisieren 🙄
(Schwarzer-Kaffee.com)
Um 13:05h wurde im Sprechzimmer auf dem Sessel ein weiterer Geschützt Button eingeblendet.Mal sehen was da noch kommt.
War klar das es sein Deputy Kevin wird 🙄
Sorry ich könnt 🤮🤮🤮 Jetzt schützt er seinen Kumpel. Ich hab gerade keinen Bock mehr.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ey Bruder bin so stolz auf dich, ehrlich 🤮
Viel Spaß 🍻
Blödsinn, Kevin kam bei der letzten Nomi als erster wieder zurück. Wie kommt Mateo denn auf die Idee, dass er am meisten Gefahr läuft ausziehen zu müssen...merkwürdige Logik
Und seine ewigen Rechtfertigungen gehen mir auf den Zünder!
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Trommelwirbel.... Mateo war im Sprechzimmer und verkündet er konnte jemanden schützen. Da Kevin schon 2 x drauf war, er ihn in seinem Herzen hat und ihn am gefährdetsten sieht hat er sich für ihn entschieden.
Okay, damit hat BB den Vogel abgeschossen. Ich weiss auch nicht was der Quatsch soll, Mateo vorzuschieben. Falls BB der Meinung ist, mann müsste Kevin schützen, dann sollen sie es doch einfach machen. Hier glaubt doch eh keiner mehr, dass das ein interessantes Experiment/Spiel ist/war/bleibt. Sofern deren Ziel war, Mateo mal wieder eine Plattform zu bieten, um sich selbst zu loben... Dann hat es auch funktioniert. Schlechteste Staffel aller Zeiten. Strom- und Zeitverschwendung. Ich bin raus...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Lass sich die beiden mal gegenseitig schützen ... die werden spätestens dann eben schon vor dem Finale ihre Quittung von den Zuschauern bekommen :p:
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ich könnte auch kotz.... aber letztlich konnte er ja auch garnicht mehr anders. Stellt euch mal vor er hätte Kevin nicht genommen....
Stimmt, dann würde er ausnahmsweise mal für das Team entscheiden und nicht nur für seinen Buddy, und das kann ich mir tatsächlich bei bestem Willen nicht vorstellen 😁
Das überrascht mich nun wirklich nicht, war doch klar.
Und ich finde das interessant, denn es ist klar, das BB das manipuliert und könnte auch noch gut für Zoff sorgen.
Also ich finde es nach wie vor interessant
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)