Sie will einfach nicht kapieren das Christian nichts von ihr will
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Bin mal gespannt wann dasselbe Gequatsche bei Frauke und Marcus losgeht
Maja schon wieder dabei ihre eingebildete Liebesgeschichte/Drama am Leben zu erhalten
Geht mir auch mächtig auf den S*ck... Immer wieder labert sie, wie egal ihr das alles ist. Und trotzdem kennt sie seit einer Woche kein anderes Thema... da läuft bei ihr auch mächtig was schief. Für mich hört sich das so an, als hätte sie Angst keinen Freund/Mann abzubekommen...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Maja schon wieder dabei ihre eingebildete Liebesgeschichte/Drama am Leben zu erhalten
Geht mir auch mächtig auf den S*ck... Immer wieder labert sie, wie egal ihr das alles ist. Und trotzdem kennt sie seit einer Woche kein anderes Thema... da läuft bei ihr auch mächtig was schief. Für mich hört sich das so an, als hätte sie Angst keinen Freund/Mann abzubekommen...
![]()
meine Güte, die Frau ist gerade mal 25! Zeit genug, jemanden draußen zu finden.
Ich frage mich, ob es in dieser Staffel jemals empfindliche Strafen für solche Sachen wie fortgesetztes Flüstern usw. geben wird???
Falls ja, dann wird es jetzt endlich mal Zeit...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Himmel, Sandro träumt schon von der großen Karriere, wenn er raus ist.
Er will sich ein "Instagram" Handy" kaufen und dann Storys machen über das >leben danach
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
![]()
meine Güte, die Frau ist gerade mal 25! Zeit genug, jemanden draußen zu finden.
Stimmt! Aber jemanden "zu finden", hängt nicht nur vom Alter ab. Wahrscheinlich spielt der Charakter da eine wesentlich grössere Rolle...
Er will sich ein "Instagram" Handy" kaufen und dann Storys machen über das >leben danach
![]()
Erster! ich hab sein "Leben nach BB" gerade abonniert...
Habe länger nicht mehr geschaut. Gibt es denn keine Streits wegen Matteo als Container Chef (und Kevin als sein Stellvertreter)?
![]()
![]()
Ohje, schnell das Bärchen einweisen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
![]()
![]()
Ohje, schnell das Bärchen einweisen
![]()
Danke!
das ist hoffentlich nicht ansteckend?Erster! ich hab sein "Leben nach BB" gerade abonniert...
![]()

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Abgelehnt, ich komm Dir lieber nicht zu nahe
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Was jetzt aber auch nicht hätte sein müssen:
Christian bettelt in der Teambesprechung quasi darum, zumindest EINE Nacht mit Frauke in einem Bett schlafen zu dürfen.
So nervig das Maja-Drama auch sein mag, aber solche mehr als billige Provokationen - vor dem Hintergrund, dass er bisher immer beteuert hatte, Maja "eigentlich" zu mögen, nur halt wohl nicht so, wie sie es gerne hätte - müssen mMn. nicht sein.
Erst recht nicht unter Einbeziehung der weiblichen Person - hier: Frauke - mit der Maja die aktuell engste Beziehung hat.
Vor allem:
Ich kann diese extrem einfach strukturieren Kerl - Christian - absolut nicht reden hören.
Immer nur: "Bruda! - "Alta" - "Checkscht, was isch mein?" - "Weischt, was isch mein?" 🤢 🤮
Maja kaut es zum gefühlt 1000.Mal mit Mateo durch. Entweder die hat einen Dachschaden oder es ist volle Berechnung.
Ich habe das Gefühl sie wurde von BB gebrieft um was für die Tageszusammenfassung zu bekommen
Sie sagt sie hat keinerlei Gefühle für ihn und würde draußen nie etwas mit ihm haben wollen,
was soll dann das Ganze🤢🤮
Maja kaut es zum gefühlt 1000.Mal mit Mateo durch. Entweder die hat einen Dachschaden oder es ist volle Berechnung.
Ich habe das Gefühl sie wurde von BB gebrieft um was für die Tageszusammenfassung zu bekommen
Nah... Ich glaube, sie hat tatsächlich echte Probleme mit ihren Gefühlen und Gefühlswelt. Und sucht im Augenblick bei fast jedem sowas wie Erklärung für ihr Chaos.
@now-online sie lügt sich in die eigene Tasche, solche Besitzansprüche sind doch echt nicht normal - bei beiden Damen
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -