Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 90 / 150
Forum 1
(@baludasgnu)

Kindergarten. Die weiß selber nicht was sie will, oder sie ist einfach unehrlich und will sich nicht die Blöße geben. Wie würde Angela sagen: Strong Independent Woman :gaehn:  

Veröffentlicht : 21. März 2024 03:14
Forum 2
(@bouzz)

Maja redet um den heißen Brei herum anstatt mal ehrlich zu sein. 

Veröffentlicht : 21. März 2024 03:21
Metaneyra
(@metaneyra)

Jo und dem gegenüber steht ein Christian, der so direkt und ehrlich bei dem Thema ist, dass er nicht bemerkt, dass er ihr grad eine verbale Klatsche nach der anderen gibt, sondern sogar noch glaubt er würde ihr helfen. Weischt wie ich mein?

Veröffentlicht : 21. März 2024 03:27
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @Anonym

Kurze "Aussprache" zwischen Kevin und Frauke. Kevin entschuldigt sich und beteuert, dass er es nicht böse gemeint hat. Frauke nimmt die Entschuldigung an und die beiden umarmen sich – wie wir es mittlerweile schon etliche Male im Container erlebt haben.

Hätte ich Kevin tatsächlich abgenommen, wenn er sich nicht vorher noch bei Mateo und Chris übelst über sie ausgelassen hat. Wieso nicht Klappe halten, nachdenken, reflektieren und sich dann entschuldigen? Wieso immer erst bei anderen aufsticheln, um dann hinterher eine halbherzige Entschuldigung abzuliefern in der Hoffnung, dass die Person einen dann nicht deswegen nominiert?

Seine Entschuldigungen vorher waren nichts wert. Warum sollte man diese jetzt ernst nehmen? Sein Mundwerk ist eben schneller als seine Denkfähigkeit. Daran wird sich nichts ändern lassen. 

Veröffentlicht : 21. März 2024 08:25
Micha55
(@micha55)

Wie hier schon geschrieben wurde würde es ganz anders aussehen wenn man für den Unbeliebtesten anrufen könnte. Leider generieren Verwandte, Freunde und Fans vermutlich mehr Anrufe. Eine rein wirtschaftliche Überlegung des Senders. 

Maxi ist die einzige im Haus der ich eine Trash Karriere zutraue.  Vielleicht Dschungel, vorher Playboy, oder Lets Dance Woman Dancing ?  Die anderen werden bald der Vergessenheit anheimfallen. 

Veröffentlicht : 21. März 2024 08:34
Haben reagiert: Hela61 und Bergzwergi
debears
(@debears)

Geschrieben von: @micha55

Wie hier schon geschrieben wurde würde es ganz anders aussehen wenn man für den Unbeliebtesten anrufen könnte. Leider generieren Verwandte, Freunde und Fans vermutlich mehr Anrufe. Eine rein wirtschaftliche Überlegung des Senders. 

Maxi ist die einzige im Haus der ich eine Trash Karriere zutraue.  Vielleicht Dschungel, vorher Playboy, oder Lets Dance Woman DancingDie anderen werden bald der Vergessenheit anheimfallen. 

Das ist für uns Zuschauer auch das Beste!!! :trippel:  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 21. März 2024 08:54
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Maxi ist die einzige im Haus der ich eine Trash Karriere zutraue.  Vielleicht Dschungel, vorher Playboy, oder Lets Dance Woman DancingDie anderen werden bald der Vergessenheit anheimfallen. 

Habt ihr in den letzten Jahren nochmal etwas von den Bewohnern  der letzten Staffeln gehört?

Die Zeiten sind vorbei in denen BB das Sprungbrett zu einen Medienkariere waren. Was meiner Meinung nach auch gut ist wenn ich sehe was sich da so tummelt. Sage nur Cedric.

Veröffentlicht : 21. März 2024 08:57
Hat reagiert: Micha55
debears
(@debears)

Geschrieben von: @crazybb

Ich vermute mal, die nächste Wochen(END)Aufgabe wird dann vermutl. eine sein, die "rund um die Uhr" geht. Von daher würde das dann schon Sinn machen, ab 08.10 Uhr den Stream live auf Sat.1 zu übertragen. 😉 

Wir wissen doch alle, was die Bewohner von "Nachtarbeit" halten... Laughing Out Loud  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 21. März 2024 08:58
Hat reagiert: Hela61
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @debears

Ich vermute mal, die nächste Wochen(END)Aufgabe wird dann vermutl. eine sein, die "rund um die Uhr" geht. Von daher würde das dann schon Sinn machen, ab 08.10 Uhr den Stream live auf Sat.1 zu übertragen. 😉 

Wir wissen doch alle, was die Bewohner von "Nachtarbeit" halten... Laughing Out Loud  

Sonnenaufgang ist ca um halb 7 Uhr. Ist also keine Nachtarbeit Cool  

Veröffentlicht : 21. März 2024 09:01
debears
(@debears)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @debears

Sonnenaufgang ist ca um halb 7 Uhr. Ist also keine Nachtarbeit Cool  

Also bei "rund um die Uhr" ist für mich schon so´n büsschen Nacht dabei... :freakout:  

Veröffentlicht : 21. März 2024 09:04
Hat reagiert: crazyBB
Micha55
(@micha55)

Zusammenfassung vom 20.03.

2 Mädels im Liebeskummer

Sandros Nerven liegen blank und ist allergisch gegen Kratzgeräusche beim Essen. 

Aus dem Einkauf wurde das Beste gemacht. Da haben die schon so wenig Geld und dann diese Wucherpreis! Bananen 3,89/Kilo, Butter 2,99/250Gramm, Kartoffeln 3,49/2,5Kilo. Also ich habe gestern Kerry Gold Butter für 1,49 Euro gekauft. 

Mateo: Wir haben gesagt für 3 Personen 1 Kilo Zucker.

Tanja schaut ihre Finger an. 

Mateo: wir sind 15 also 8 Pakete.

Tanja zählt ihre Finger...

Aber am Ende haben sie es doch geschafft Woozy  

Veröffentlicht : 21. März 2024 09:21
Hat reagiert: Bergzwergi
debears
(@debears)

Schon wieder schlafen bis um 9 Uhr? Scheint aus dem Container ist ein Bead and Breakfast mit schlechter Halbpension geworden...  

Veröffentlicht : 21. März 2024 09:59
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Moin zusammen.grad reingeschaltet weil die ja eh immer schlafen. Was seh ich bauarbeiterdekoltee bei Nikos ,schlüpperalam in weiss bei Chris......

Achja dauerzähneputzen Kevin und dann dauerschrubben seines Gesichtes mit Spachtelmasse im Bad in Nahaufnahme....

Das war's mit meinem leckeren Kaffee...aber gut wer bb schaut muss das aushalten.

Boh das gesinge wieder. Die beiden verliebten Damen schaun ja heut gut angefressen aus

Boh diese grottige Körperhaltung von diesem Chris

Soo erstmal genug rumgelabert meine Sauna läuft und Werd mich jetzt Mal schön entspannen weil's draussen eklig ist. Lass nebenher mal laufen falls was spannendes passiert 😸😉

Veröffentlicht : 21. März 2024 10:57
Haben reagiert: Hela61 und Ypsi
Forum 3
(@ultimatix)

Habt ihr in den letzten Jahren nochmal etwas von den Bewohnern  der letzten Staffeln gehört?

Nur von Cedric und Gina die später in diversen Trash Formaten dabei waren.

Veröffentlicht : 21. März 2024 11:07
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @bergzwergi

Moin zusammen.grad reingeschaltet weil die ja eh immer schlafen. Was seh ich bauarbeiterdekoltee bei Nikos ,schlüpperalam in weiss bei Chris......

Achja dauerzähneputzen Kevin und dann dauerschrubben seines Gesichtes mit Spachtelmasse im Bad in Nahaufnahme....

Das war's mit meinem leckeren Kaffee...aber gut wer bb schaut muss das aushalten.

Boh das gesinge wieder. Die beiden verliebten Damen schaun ja heut gut angefressen aus

Boh diese grottige Körperhaltung von diesem Chris

Soo erstmal genug rumgelabert meine Sauna läuft und Werd mich jetzt Mal schön entspannen weil's draussen eklig ist. Lass nebenher mal laufen falls was spannendes passiert 😸😉

Immerhin hat es debears mal geschaft das eich den Mann auch mal gesehen habe. Ansonsten sieht man ja nur eine Mütze oder Kaputze mit Vollbart von ihm. Da nehme ich den weißen Schlüpper schon mal in kauf Wink  

Veröffentlicht : 21. März 2024 11:10
Now-online
(@now-online)

Es passiert einfach nichts…

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 21. März 2024 11:11
Haben reagiert: DieQuila und Isentrude
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ultimatix

Nur von Cedric und Gina die später in diversen Trash Formaten dabei waren.

Ja da ist mir bekannt. Nur das sich Chedric da entgültig damit ins aus geschossen hat.

Veröffentlicht : 21. März 2024 11:12
Isentrude
(@isentrude)

Ich werde mal Joyn und BB anschreiben, für diese Ohrengeisel erwarte ich qualitativ hochwertigen Lärmschutz zum Abo.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 21. März 2024 11:13
Now-online
(@now-online)

Mateo, Christian und Moritz sprechen über Einschaltquoten.

Mateo meint das sicher viele zuschauen weil z.B. Christian soviel Scheiß macht und Moritz wegen seiner Fürze, 

unsere Brains🙃

Veröffentlicht : 21. März 2024 11:19
Hat reagiert: Hela61
Now-online
(@now-online)

Maja schon wieder dabei ihre eingebildete Liebesgeschichte/Drama am Leben zu erhalten

Veröffentlicht : 21. März 2024 11:24
Seite 90 / 150