Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 89 / 150
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @alter-hase

Also, Frauke steht zwei Minuten nicht im Mittelpunkt und schon kommen die

Minderwertigkeitskomplexe und sie fühlt sich vorgeführt..eigentlich kann die einem schon fast leid tun. Was hat er denn getan? 

Kannst du in etwa wiedergeben, was die Situation ausgelöst hab? Ich hab in der Zeit die Tageszusammenfassung geschaut und erst eingeschaltet, als es zu spät war.

ich hatte auch gerade wieder zugeschaltet. Zuerst waren Taube und Moritz und noch jemand am Küchentisch, dann wurde ins SZ geschaltet und Sandro wurde von (ich glaube Kevin) gefragt, wie er zu Maxi steht. Er gab an, dass es für ihn eine Kumpeline ist, für alles andere wohl zu jung. Während seiner Ausführungen verließ Frauke das SZ mit den Worten, das sie solche Themen nicht interessieren und sie sich das nicht geben müsste. Ich frage ja gerne nochmal in die Runde, ob jemand etwas mitbekommen hat, was mir vielleicht entgangen ist??? Mir hat sich ihre "Flucht" nämlich nicht erschlossen. 

Es hat wohl wieder Irgendwas mit und wegen Marcus gegeben, weswegen sie sich hops genommen fühlen musste und weshalb sie dann Kevin's Frage an Sandro wohl auch aus kleine Provokation verstanden hat.

Ich habe aber auch nur mir einen Ohr hingehört.

Was ich im Anschluss nur mitbekommen habe:
Marcus hat wohl versucht, an der Tür von Schlafraum zm Wohnraum zu lauschen, was dort gesprochen wird (Sandro u. Maxime haben ihn auffliegen lassen).
Als er das Schlafzimmer verlassen und sich alleine auf die Couch gelegt hatte, waren sich Kevin, Nicos, Christian und Sandro einig, dass sich Marcus nicht richtig verhalten hat, weil er - wenn ich es richtig verstanden habe - Frauke wohl unterschlagen haben soll, dass der "draußen" noch eine ungeklärte "Geschichte" hätte.

Soweit nach bestem Wissen und Gewissen aber - wie beim Lotto - ohne Gewähr. 😉  

Dankeschön, die unterschlagene Geschichte habe ich nicht mitbekommen. Nun kann ich mir aber ihr äußerst seltsames Verhalten erklären. 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 20. März 2024 23:33
Forum 1
(@bouzz)

Die Gefühlsduselei geht mir auf den Sack

Veröffentlicht : 20. März 2024 23:45
Forum 1
(@bouzz)

Tanja einfach the brain. Die anderen Jungs (Mateo, Kevin) haben andere Absichten in Bezug zu Frauke.

Beide lieben es ja auch zu grabbeln

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von bouzz
Veröffentlicht : 20. März 2024 23:53
Haben reagiert: Damsel und Hela61
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @Anonym

Dramaqueen Frauke. Die ist aus meiner Sicht total verknallt in Marcus. In ihrer Vorstellung hier steht etwas sehr vielsagendes finde ich. "Mit den Männern hatte die 29-Jährige bislang wenig Glück. Immer noch auf der Suche nach der großen Liebe schließt sie nicht aus, diese vielleicht sogar bei „Big Brother“ zu finden.". Na dann mal viel Erfolg! Wink  

Sorry, ich glaub eher sie möchte ein Schoßhündchen das nur ihr nach hechelt. Das Sie wirklich interessiert ist, glaube ich nicht 

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 21. März 2024 00:08
Haben reagiert: Damsel und bouzz
Sadi
 Sadi
(@sadi)

@mimo ja seid paar tagen is das viel öfters plötzlich:) vorallem lässt er worte weg, drückt sich sehr schlecht aus. Und zu Markus denke ich dass dabei viel Show is denke mir er hat nicht viel Erfahrung mit Frauen.

Veröffentlicht : 21. März 2024 00:32
DramaLama
(@dramalama)

@isentrude auch keine schlechte These, aber diese ganzen Eifersuchtsdramen könnte auch in eine Container bedingte Verliebtheit passen. Wenn ich wirklich nicht beziehungstechnisch an einen Mann interessiert bin dann hänge ich ihn nicht (gefühlt tagtäglich) vor der ganzen Belegschaft hin und werfe ihm stetig vor mir gegenüber respektlos zu sein. Dazu kommt ihr allgemein seltsames Verhalten und niemand suhlt sich mehr in Aufmerksamkeit inkl. Mitleid als sie, perfide finde ich auch das sie sich selbst in bestimmten Situationen immer wieder erniedrigt und runter macht, so wie vorhin am Tisch als sie Markus nicht geantwortet hat und als er ging in die Runde sagte sie sei eben eine dumme Person oder so ähnlich, diese Taktik setzt sie ganz bewusst ein...denn das macht sie für die anderen noch ein Stück mehr zum armen Opfer!

„Mama sagt, dumm ist der, der Dummes tut.“

Veröffentlicht : 21. März 2024 00:43
Hat reagiert: Isentrude
DramaLama
(@dramalama)

@mimo ....in die Kiste steigen kam von Sandro nicht von Markus, Sandro hat erklärt er würde nie mit Maxi in die Kiste steigen!

„Mama sagt, dumm ist der, der Dummes tut.“

Veröffentlicht : 21. März 2024 00:48
Catweazle10
(@catweazle10)

Mal schauen, ob die kommende TZF ein wenig die vorhandenen Wissens- und Verständnislücken rund um das Frauke-Marcus-Drama befüllen kann.

Was mich zwar nicht wirklich gewundert, dennoch aber ein bisschen erschreckt hat, dass war, dass Tanja vorhin etwas bestätigt hat, von dem ich nicht bis daher wusste, ob ich das tatsächlich richtig mitbekommen hatte.

Offenbar haben - Tanja sagte - "die Jungs" wohl Wetten untereinander abgeschlossen,
--> welches Mädel sich als erste "knacken" lässt,
oder
--> welche Mädels sich im Container überhaupt "knacken" lassen.
Dabei geht es vor allem wohl Maxime, Frauke und anscheinend auch Yael (bei Maja weiß ich nicht).

Wen Tanja mit "die Jungs" meint, kann ich auch nur spekulieren, ich bin mir aber sicher (weil ich - wie bereits gesagt - ja schon etwas mitbekommen habe, weshalb ich schon den Verdacht hatte, dass da Wetten im Busch sein könnten), dass Kevin und Christian auf jeden Fall dabei sind und dass Moritz sich wohl hat mitreißen lassen. Bei Mateo weiß ich am wenigsten, ich könnte es mir aber vorstellen.

Und DAS bestätigt - aus meiner Sicht - den ersten Eindruck von Tag 1 zu 100% und disqualifiziert die betreffenden Herren auf ganzer Linie.

Veröffentlicht : 21. März 2024 00:51
Haben reagiert: Bergzwergi und Hela61
Forum 1
(@bouzz)

Mal schauen, ob die kommende TZF ein wenig die vorhandenen Wissens- und Verständnislücken rund um das Frauke-Marcus-Drama befüllen kann.

Was mich zwar nicht wirklich gewundert, dennoch aber ein bisschen erschreckt hat, dass war, dass Tanja vorhin etwas bestätigt hat, von dem ich nicht bis daher wusste, ob ich das tatsächlich richtig mitbekommen hatte.

Offenbar haben - Tanja sagte - "die Jungs" wohl Wetten untereinander abgeschlossen,
oder
Dabei geht es vor allem wohl Maxime, Frauke und anscheinend auch Yael (bei Maja weiß ich nicht).

Wen Tanja mit "die Jungs" meint, kann ich auch nur spekulieren, ich bin mir aber sicher (weil ich - wie bereits gesagt - ja schon etwas mitbekommen habe, weshalb ich schon den Verdacht hatte, dass da Wetten im Busch sein könnten), dass Kevin und Christian auf jeden Fall dabei sind und dass Moritz sich wohl hat mitreißen lassen. Bei Mateo weiß ich am wenigsten, ich könnte es mir aber vorstellen.

Und DAS bestätigt - aus meiner Sicht - den ersten Eindruck von Tag 1 zu 100% und disqualifiziert die betreffenden Herren auf ganzer Linie.

Glaube nicht, dass Christian dabei ist. Ich denke da eher an Kevin, Mateo und evtl Moritz. 

Veröffentlicht : 21. März 2024 00:57
Forum 1
(@bouzz)

Frauke ziemlich trotzig gerade

Christian jetzt bei Maxim im Bett 😂

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von bouzz
Veröffentlicht : 21. März 2024 01:02
Forum 1
(@bouzz)

Liebe Tanja

:rofl:

Veröffentlicht : 21. März 2024 01:12
Haben reagiert: Hela61 und Sadi
Forum 1
(@bouzz)

Und Tanja hält den Damen den Spiegel vor :rofl:  

Veröffentlicht : 21. März 2024 01:18
Hat reagiert: Hela61
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @bouzz

oder

Glaube nicht, dass Christian dabei ist. Ich denke da eher an Kevin, Mateo und evtl Moritz. 

Da gab es gestern ein Gespräch zwischen Christian und Kevin im Bad.

Gedächtnisprotokoll: 

Kevin: "Yael ist aber keine Eintagsfliege."

Christian: "Magst du keine Herausforderungen?"

Kevin Irgendwas in der Richtung: "Und du mit Maxime."

Also wenn glaube ich Christian hängt mittendrin. 

Veröffentlicht : 21. März 2024 01:23
Haben reagiert: Hela61 und Catweazle10
Forum 1
(@bouzz)

Frauke liegt nun mit mateo im Bett und krault Kotz  

Veröffentlicht : 21. März 2024 01:31
Haben reagiert: debears, Manu0108, Metaneyra und 1 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

@bouzz Damit könnte die Verteilung komplett sein. Bei Moritz bin ich mir unsicher. Der hat seit Tag 1 gesagt, dass ihm alle Damen außer Maxime zu alt sind und das zu jedem und jeder im Haus. Für so eine Wette wäre das eine äußerst ungünstige Ausgangsposition.

Ich frage mich eher, welche Rolle Angela bei der Sache spielt oder ob sie nur zufällig hinein geraten ist. Kurz nach dem Gespräch im Bad hat sie plötzlich angefangen darüber zu reden, wie sie merken würde, dass Kevin Yael wirklich sehr mag. Das kann aber wirklich schlicht geschickt von Kevin eingefädelt gewesen sein.

Veröffentlicht : 21. März 2024 01:43
Hat reagiert: bouzz
Forum 1
(@bouzz)

Maja in der Küche am heulen. "Nur Bezugsperson" 🤡

Veröffentlicht : 21. März 2024 01:49
Hat reagiert: Metaneyra
Metaneyra
(@metaneyra)

Nur Bezugsperson glaube ich ihr sogar. Der Punkt ist nur, es ist IHRE Bezugsperson und das ist mal sauber in die Hose gegangen. Nur weil sie ihn für später nicht will, heißt das ja noch lange nicht, das jetzt jemand an ihn ran darf.

Veröffentlicht : 21. März 2024 01:51
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @metaneyra

Nur Bezugsperson glaube ich ihr sogar. Der Punkt ist nur, es ist IHRE Bezugsperson und das ist mal sauber in die Hose gegangen. Nur weil sie ihn für später nicht will, heißt das ja noch lange nicht, das jetzt jemand an ihn ran darf.

Was denken die sich aber? Dass er exklusiv bleiben muss? Für mich ist es einfach nur Dummheit und Naivität. Chris hat sie doch schon einmal angesprochen wo sie anfing zu weinen. Jetzt wieder das gleiche Muster. 

Veröffentlicht : 21. März 2024 02:01
Haben reagiert: BaludasGnu, Metaneyra und Hela61
Metaneyra
(@metaneyra)

@bouzz Naja, aber Christian hat auch Humor. Warum weinst du? Sein Ernst? Aus dem gleichen Grund, wie die letzten 7 Tage, nur jetzt eben + fremdes Bett.

Veröffentlicht : 21. März 2024 02:07
Forum 1
(@bouzz)

Eifersucht :gaehn:  

Veröffentlicht : 21. März 2024 02:14
Haben reagiert: BaludasGnu und Hela61
Seite 89 / 150