Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 87 / 150
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

hach, ich würde denen da drinnen zu gerne mal ein Bild der Beliebtheitsskala hier aus dem BBfun zuspielen, da gäbe es richtig Diskussionsstoff mit anschließenden Schleimereien :nagel:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 20. März 2024 18:54
Haben reagiert: Hela61 und fips1973
Now-online
(@now-online)

Mit Kevin kann man nicht diskutieren, kann keinerlei Kritik vertragen

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:13
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @dark_game

/.../

/.../

Kevin hat sich anschließend über Frauke aufgeregt. Auslöser: Kevin (laut seiner Aussage) hat wohl zu Frauke gesagt: "Ihr seht ziemlich traurig aus, weil ihr verloren habt." (sinngemäß; hab's nicht mehr genau im Kopf). Frauke hat daraufhin gemeint: "Du immer mit deinen negativen Kommentaren." Gab wohl eine kleine Auseinandersetzung, die aber nicht gezeigt wurde (oder ich hab's nicht mitbekommen). Kevin hat sich nur im Nachhinein bei Mateo und Chris darüber ausgelassen, wie Frauke reagiert hat.

Schwierig zu beurteilen, weil ich nur die Zusammenfassung von Kevin mitbekommen habe.

Den Teil von Kevin's Schilderung, den ich mitbekommen habe, der klang irgendwie so, dass er sich damit gerühmt hat, Frauke mit 2 bis 3 (ich nenn sie mal) "forschen" Sätze ruhiggestellt zu haben.

Sorry, aber der Junge kann NULL komma NULL mit Kritik oder auch nur mit einer kleiner kritischen Anmerkung, sein Verhalten oder seine Person betreffend, umgehen, sondern bläst direkt zum "forschen" Gegenangriff, in der Hoffnung oder gar in dem Wissen, dass sein - ihm in der Regel körperlich unterlegenes - Gegenüber, dann schon wieder zurücksteckt.

Die Atmosphäre, die ihn umgibt, dürfte - für meine Begriffe - nicht wirklich eine angenehme sein.

Wie gerade wieder mal zu sehen:
Und dann wird von ihm ein bisschen Einsicht geheuchelt, wie gehabt, wird sich gegenseitig (hier: Kevin u. Frauke) versichert, dass Alles wieder gut ist, bis er dann beim nächsten kleinen Gegenwind die gleichen Dinge wieder hervorholt und ein bedrohlich anmutende Atmosphäre schafft. 

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:14
Hat reagiert: Hela61
Now-online
(@now-online)

Anscheinend ist dass Essen so trocken das es Kevin im Hals stecken geblieben ist😃

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:14
Haben reagiert: debears, Micha55, Sadi und 2 andere
Forum 1
(@Anonym 2949)

Kurze "Aussprache" zwischen Kevin und Frauke. Kevin entschuldigt sich und beteuert, dass er es nicht böse gemeint hat. Frauke nimmt die Entschuldigung an und die beiden umarmen sich – wie wir es mittlerweile schon etliche Male im Container erlebt haben.

Hätte ich Kevin tatsächlich abgenommen, wenn er sich nicht vorher noch bei Mateo und Chris übelst über sie ausgelassen hat. Wieso nicht Klappe halten, nachdenken, reflektieren und sich dann entschuldigen? Wieso immer erst bei anderen aufsticheln, um dann hinterher eine halbherzige Entschuldigung abzuliefern in der Hoffnung, dass die Person einen dann nicht deswegen nominiert?

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:16
Haben reagiert: Hela61 und Catweazle10
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @now-online

Kevin hat heute Mittag zu Yael  gesagt er ist im Haus genauso wie draußen

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:20
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @fips1973

Kevin hat heute Mittag zu Yael  gesagt er ist im Haus genauso wie draußen

also hat er draußen auch keine Freunde?😀

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:24
Haben reagiert: fips1973 und Catweazle10
Catweazle10
(@catweazle10)

Anscheinend ist dass Essen so trocken das es Kevin im Hals stecken geblieben ist😃

Apropos Abendessen:
Den Kartoffelsalat haben Angela und Yael ja bereits gestern Abend gemacht, da solch ein Salat ja ein zeitlang durchziehen muss, um seinen besten Geschmack entfalten zu können.

Weiß einer von Euch, ob sie den K-Salat gestern Nacht tatsächlich vor "nächtlichen Plünderern" versteckt haben?

Angela und Yael (mit Bestätigung durch Mateo und Kevin) waren sich ja ganz sicher, dass sich - wenn sie den K-Salat einfach nur ganz normal in der Küche belassen würden - des Nachts so einige Bewohner nicht zurückhalten können werden und sich die eine oder andere ggf. auch größere Kostprobe gönnen würden.
Die haben doch echt befürchtet oder eigentlich sogar fest damit gerechnet, dass - wenn sie ihn nicht gut verstecken - für das heutige Abendessen nicht mehr genug für Alles übrig sein würde.

Das war der nächste Beweis für das absolute und fortwährende Misstrauen aller Bewohner untereinander, vor allem wenn es um's Essen geht. 🙁 

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:27
Sadi
 Sadi
(@sadi)

@catweazle10 das Misstrauen ist ja von BB gewollt und wird sogar gefördert grade vorallem beim Thema "Lebensmittel"find das nicht so toll wie "Der große Bruder"die aufhetzt gegeneinander. Finde eigentlich das das völlig normales Verhalten ist wo einfach durch BB hervorgerufen wird.

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:36
crazyBB
(@crazybb)

Der K.-Salat wurde von einem Bewohner (keine Ahnung wer das war) ins Sprechzimmer gebracht, ich vermute BB hat den Salat dann in einem separaten Kühlschrank getan.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:36
Hat reagiert: Catweazle10
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @crazybb

Der K.-Salat wurde von einem Bewohner (keine Ahnung wer das war) ins Sprechzimmer gebracht, ich vermute BB hat den Salat dann in einem separaten Kühlschrank getan.

Danke für die Info. 👍 

Demnach ist es tatsächlich möglich, dass BB sich in dieses Possenspiel involvieren lässt?!!?

ICH hätte denen einen gehustet und ihnen klar gesagt, dass sie genügen Platz in ihren Wohn-, Außen- und Nassbereichen haben, um eine Topf Kartoffelsalat zu verstecken, wenn sie es denn wirklich unbedingt für notwendig erachten.

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:41
Haben reagiert: Manu0108, Isentrude und alter Hase
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @catweazle10

Danke für die Info. 👍 

Demnach ist es tatsächlich möglich, dass BB sich in dieses Possenspiel involvieren lässt?!!?

ICH hätte denen einen gehustet und ihnen klar gesagt, dass sie genügen Platz in ihren Wohn-, Außen- und Nassbereichen haben, um eine Topf Kartoffelsalat zu verstecken, wenn sie es denn wirklich unbedingt für notwendig erachten.

vielleicht hat man Angst, dass sich diese "Fress-Egomanen" vollends die Köppe einschlagen.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:43
crazyBB
(@crazybb)

Ich vermute eher, das BB wegen der Lagerung eine Ausnahme gemacht hat. Denn so eine grosse Schüssel K.-Salat sollte schon ziemlich kühl gelagert werden, damit die nicht alle "Montezumas Rache" bekommen.

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:46
Tiggy
(@tiggy)

Das Sandro eigentlich gehen wollte,  wenn Kevin bleibt, hätte sie gerne in einer "Stunde der Wahrheit " im Haus zeigen sollen Wink 9

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:48
Hat reagiert: Spooky
crazyBB
(@crazybb)

Der Hottub ist viel zu voll, da ist jetzt schon viel zu viel Wasser drin, wenn da gleich wirklich 8-10 Bewohner rein sollen, läuft das Wasser spätestens nach dem 4 Bewohner schon über den Rand von Hottub. 

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:51
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @tiggy

Das Sandro eigentlich gehen wollte,  wenn Kevin bleibt, hätte sie gerne in einer "Stunde der Wahrheit " im Haus zeigen sollen Wink 9

Das Thema wird bestimmt noch im Laufe der Staffel von BB aufgegriffen und genüsslich verwertet. Unter Garantie 😉 

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:52
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @tiggy

Das Thema wird bestimmt noch im Laufe der Staffel von BB aufgegriffen und genüsslich verwertet. Unter Garantie 😉 

Oder auch nicht, man müsste dann ja eventuell für Ersatz sorgen. Was mich interessieren würde, wäre das überhaupt ohne finanzielle Einbußen möglich?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 20. März 2024 19:56
Tiggy
(@tiggy)

Nein, der Badeanzug steht Frauke leider garnicht

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 20. März 2024 20:04
Hat reagiert: cgn1963
Forum 2
(@martin666)

Warum müssen die denn jetzt alle in den Bottich?🤔

Veröffentlicht : 20. März 2024 20:09
crazyBB
(@crazybb)

Bei der BB Staffel (Knossi Edition) war Knossi mit seinen (Mit)Bewohnern (ich glaube das waren 8 oder 9 Bewohner) in dem Bottich drin und das war dann der (inoffizielle) Rekord.

Veröffentlicht : 20. März 2024 20:16
Seite 87 / 150