Es wäre doch ganz einfach etwas Pepp reinzubringen. Ich würde den Bewohnern ein Beliebtheitsvoting machen lassen, wen die ganz oben bzw ganz unten sehen,…das hat noch immer zu Beef geführt :p:@now-online vielleicht ist das gewollt nachdem da so garnix geht derzeit .
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Könnte heute schon noch was von BB kommen. Bis 18/19Uhr etwa denn dann haben sie noch genug Zeit ums zusammen zu schneiden.
Bin auch richtig enttäuscht von der Staffel. So gar keine Aktion ist langweilig und es gibt für mich keinen Grund online zu sein. So Aufgaben müssen ja nicht teuer sein, Freezing bei einem Signal ist lustig und kostet nix, oder eine Sanduhr Tag und Nacht befüllen ist auch kein Aufwand. Wenn das so bleibt fühle ich mich betrogen.
das würde mir auch gefallen, oder die Bewohner nach IQ sich einordnen lassenEs wäre doch ganz einfach etwas Pepp reinzubringen. Ich würde den Bewohnern ein Beliebtheitsvoting machen lassen, wen die ganz oben bzw ganz unten sehen,…das hat noch immer zu Beef geführt@now-online vielleicht ist das gewollt nachdem da so garnix geht derzeit .
Viel Spaß 🍻
Ich frage mich, warum man eine neue Staffel „Normalos“ bringt, wenn man denen und uns so gar nichts bietet. Und dann die Live Sendung nach 22 Uhr zu bringen. Ist doch echt ein Witz. Dann regen sich die Leute über miese Quote auf. Es gibt nicht mal Strafen für Mikro vergessen und so… traurig.
BB aktuell: Es wird in der Sonne gechillt. drinnen wird gekocht.
Scheint ja mächtig was los zu sein im Container. Die Ereignisse überschlagen sich ja regelrecht.
Da sollte man denen doch mal die ganzen Lästereien die Hintenrum gemacht worden vorspielen.
Und Sandro meint zu Maxi: Uns beide muss man doch einfach lieb haben. Herrlich. Da haben sich aber zwei gesucht und gefunden.
Für die Livestream Zuschauer ist diese BB Staffel min. genauso langweilig/ermüdend, wie für die Bewohner im Container.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Viel Spaß 🍻
naja. die wollen augenscheinlich "gerecht" handeln, Maxim hat ja nun schon Dominosteine aufgestellt...Die Bewohner mobben nicht nur sondern sind auch noch saublöd. Maxime ist Vizemeisterin in Wakeboarding. Lungenvolumen usw. Wieso nimmt sie niemand ?
Immer die selben Gesichter die sich was zu schieben und am Ende behaupten die, die anderen wollen nie was machen.
Wann kommen endlich Strafen egstern flüstern , dann Null benehmen da drin.
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
... zum Glück sehen wir nix vom Match ...
Ps.
Ironie Ende
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
cool 15 kg müssen die Drama Queens abgeben juppi
im Gewinnerteamnaja. die wollen augenscheinlich "gerecht" handeln, Maxim hat ja nun schon Dominosteine aufgestellt...Die Bewohner mobben nicht nur sondern sind auch noch saublöd. Maxime ist Vizemeisterin in Wakeboarding. Lungenvolumen usw. Wieso nimmt sie niemand ?
Immer die selben Gesichter die sich was zu schieben und am Ende behaupten die, die anderen wollen nie was machen.
Wann kommen endlich Strafen egstern flüstern , dann Null benehmen da drin.
Moment aber war Moritz nicht nun dabei?
Viel Spaß 🍻
Was kam denn raus beim Match weiß man das?
@dark_game Mädchen haben verloren und müssen insgesammt 15kg peröhnliche Sachen abgeben
@dark_game Mädchen haben verloren und müssen insgesammt 15kg peröhnliche Sachen abgeben
Danke und gab's auch was für die Sieger war das Jungs gegen Mädels habs nicht ganz mitbekommen, hab nur den Alarm mit bekommen war grad am Aufbruch 😅
Danke und gab's auch was für die Sieger war das Jungs gegen Mädels habs nicht ganz mitbekommen, hab nur den Alarm mit bekommen war grad am Aufbruch 😅
Team-Match
Mateo als Containerchef hat 2 Teamcaptains gewählt, die wiederum je 3 Teammitglieder wählen mussten:
Team 1: Moritz, Marcus, Chris, Nicos
Team 2: Maja, Benedikt, Yael, Frauke
Die Aufgabe: Es wurden mehrere Runden gespielt. In jeder Runde wurden unterschiedlich viele Farben (angefangen mit 4 Farben) in einer bestimmten Reihenfolge angezeigt, die sich die Teams merken mussten. Anschließend mussten unterschiedlich farbige Luftballons aufgeblasen und in der richtigen Reihenfolge aufgestellt werden, passend zu den vorher angezeigten Farben. Das Team, dass als erstes die Luftballons in der richtigen Reihenfolge aufgeblasen und aufgestellt hat, hat die Runde gewonnen.
Gewonnen hat Team 1 mit Moritz als Teamcaptain. Gewonnen wurde nichts, dafür musste das Verliererteam insgesamt 15kg an persönlichen Sachen bis auf Weiteres abgeben.
Kevin hat sich anschließend über Frauke aufgeregt. Auslöser: Kevin (laut seiner Aussage) hat wohl zu Frauke gesagt: "Ihr seht ziemlich traurig aus, weil ihr verloren habt." (sinngemäß; hab's nicht mehr genau im Kopf). Frauke hat daraufhin gemeint: "Du immer mit deinen negativen Kommentaren." Gab wohl eine kleine Auseinandersetzung, die aber nicht gezeigt wurde (oder ich hab's nicht mitbekommen). Kevin hat sich nur im Nachhinein bei Mateo und Chris darüber ausgelassen, wie Frauke reagiert hat.
Schwierig zu beurteilen, weil ich nur die Zusammenfassung von Kevin mitbekommen habe.
Das Essen sieht immer gleich aus
Viel Spaß 🍻
Für die Gewinner gab es nüscht
Abendbrotzeit--Nudeln und Kartoffelsalat der ist mit Tunfisch sieht sehr trocken aus
/.../
/.../
Kevin hat sich anschließend über Frauke aufgeregt. Auslöser: Kevin (laut seiner Aussage) hat wohl zu Frauke gesagt: "Ihr seht ziemlich traurig aus, weil ihr verloren habt." (sinngemäß; hab's nicht mehr genau im Kopf). Frauke hat daraufhin gemeint: "Du immer mit deinen negativen Kommentaren." Gab wohl eine kleine Auseinandersetzung, die aber nicht gezeigt wurde (oder ich hab's nicht mitbekommen). Kevin hat sich nur im Nachhinein bei Mateo und Chris darüber ausgelassen, wie Frauke reagiert hat.
Schwierig zu beurteilen, weil ich nur die Zusammenfassung von Kevin mitbekommen habe.
Den Teil von Kevin's Schilderung, den ich mitbekommen habe, der klang irgendwie so, dass er sich damit gerühmt hat, Frauke mit 2 bis 3 (ich nenn sie mal) "forschen" Sätze ruhiggestellt zu haben.
Sorry, aber der Junge kann NULL komma NULL mit Kritik oder auch nur mit einer kleiner kritischen Anmerkung, sein Verhalten oder seine Person betreffend, umgehen, sondern bläst direkt zum "forschen" Gegenangriff, in der Hoffnung oder gar in dem Wissen, dass sein - ihm in der Regel körperlich unterlegenes - Gegenüber, dann schon wieder zurücksteckt.
Die Atmosphäre, die ihn umgibt, dürfte - für meine Begriffe - nicht wirklich eine angenehme sein.