Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 82 / 150
Forum 1
(@Anonym 2949)

@fips1973 Das hab ich gar nicht mitbekommen. Bei mir läuft der Stream nebenbei. Was hat Yael gesagt, dass sich Nicos berufen gefühlt hat, für Gema einzustehen?

Veröffentlicht : 19. März 2024 19:31
straycat
(@straycat)

off topic: braucht die seite bei euch auch so lange beim laden?

Veröffentlicht : 19. März 2024 19:34
Haben reagiert: tignja, Hela61 und DeanB
Forum 2
(@fips1973)

Geschrieben von: @straycat

off topic: braucht die seite bei euch auch so lange beim laden?

jup bei mir auch

Veröffentlicht : 19. März 2024 19:36
Hat reagiert: straycat
Forum 2
(@fips1973)

Geschrieben von: @Anonym

@fips1973 Das hab ich gar nicht mitbekommen. Bei mir läuft der Stream nebenbei. Was hat Yael gesagt, dass sich Nicos berufen gefühlt hat, für Gema einzustehen?

Es war belanglos-sandro meinte zu Maxi das ihm die klapper(Teller uä)stören und Gema kratze auf ihrem Teller

danach gingen beide  kurz raus(Sandro/Maxi) und Yael bekam das mit.Sie ging dann zu Nikos und  erzählte ihm

irgendwelchen "Müll" darauf fühlte sich Nikos dazu berufen um mit Sandro rum zustreiten.Er(Sandro)solle nicht über

andere herziehen sondern der Person es direkt sagen-in dem Fall Gema.

Veröffentlicht : 19. März 2024 19:41
Hat reagiert: Isentrude
Gnilch
(@gnilch)

Ich verstehe alles was Nicos sagt und kann damit bestätigen, dass es zu 100% Müll ist.

Veröffentlicht : 19. März 2024 19:47
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
Isentrude
(@isentrude)

@straycat Jepp, meine Seite auch nervig langsam.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 19. März 2024 19:51
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Tut mir leid, das die Seite zum Teil so lahm ist aber BBfun wird dauernd attackiert und stean tut alles um das abzufangen.

Der Server wird mit so vielen Anfragen bombadiert, dass das System die Aufgaben nicht mehr bewältigen kann und im schlimmsten Fall komplett zusammenbricht

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 19. März 2024 20:03
Haben reagiert: Piet1, Isentrude, straycat und 2 andere
DeanB
(@deanb)

Geschrieben von: @ypsi

Tut mir leid, das die Seite zum Teil so lahm ist aber BBfun wird dauernd attackiert und stean tut alles um das abzufangen.

Der Server wird mit so vielen Anfragen bombadiert, dass das System die Aufgaben nicht mehr bewältigen kann und im schlimmsten Fall komplett zusammenbricht

Na da will wohl jemand mal dampf ablassen, so eine lahme Staffel Smile

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:09
Hat reagiert: Stroke
Forum 2
(@fips1973)

@ypsi Danke für die Aufklärung

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:10
Haben reagiert: tignja, Isentrude und Ypsi
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @Anonym

Es war belanglos-sandro meinte zu Maxi das ihm die klapper(Teller uä)stören und Gema kratze auf ihrem Teller

danach gingen beide  kurz raus(Sandro/Maxi) und Yael bekam das mit.Sie ging dann zu Nikos und  erzählte ihm

irgendwelchen "Müll" darauf fühlte sich Nikos dazu berufen um mit Sandro rum zustreiten.Er(Sandro)solle nicht über

andere herziehen sondern der Person es direkt sagen-in dem Fall Gema.

Yael ging es in dem Gespräch mit Nikos darum, dass sich insbesondere Maxime, als sie vom Essenstisch aufgestanden ist, mal wieder direkt verzogen habe und sich wieder mal vor'm Spülen gedrückt hat.
Auch hat sie angemerkt, dass Maxime mittlerweile wohl die Einzige sein soll, die noch nicht das Klo geputzt hat, weswegen man Mateo vielleicht mal darum bitten sollte, er solle "die Frage" besser mal andersherum stellen.
Sie meint wohl, er müsse fragen, wer das klo noch nicht geputzt hat, anstatt zu Fragen, wer denn das Klo putzen möchte,

Das "Lästerproblem" mit Sandro hat Nikos daher  - aus meiner Sicht - aufgrund der eigenen Wahrnehmung entwickelt und wurde ihm wohl nicht von Yael eingeflüstert. 😉  

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:12
straycat
(@straycat)

Hab den Tab neu gestartet, jetzt geht es viel schneller. *klopf auf holz*

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:15
Gnilch
(@gnilch)

Nicos lästert und lästert und …

Nicos verleumdet und verleumdet und …

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:16
Haben reagiert: tignja, chilljoines, Isentrude und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Merkwürdig, das nie jemand hinterfragt was er von Dritten erzählt bekommt. Irgendwie gehen mir heute alle auf die Nerven mit ihrer Hinterhältigkeit und den Ausdruck „Selbstreflexion“ kann man bald auch nicht mehr hören.

Gema / Nicos ist ein gutes Beispiel wie man aus nichts Unfrieden und Gerüchte generiert. 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:26
Haben reagiert: tignja, Manu0108, Hela61 und 1 andere
Gnilch
(@gnilch)

Nicos und Gema zusammen im "Gespräch“ ist wirklich der Gipfel der Langeweile.

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:35
Hat reagiert: Hela61
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @gnilch

Nicos und Gema zusammen im "Gespräch“ ist wirklich der Gipfel der Langeweile.

Kann das sein, das heute was fehlt 🤔😎🙈

(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:37
Now-online
(@now-online)

Mich ärgert das uns BB dieses langweilige Gequatschte zeigt aber wir das heutige Match mit Mateo und Kevin nicht sehen durften

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:47
Hat reagiert: Hela61
Now-online
(@now-online)

Das war ja laut Mateo und Kevin soo super, Tischtennisbälle hin und her balancieren. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von Now-online

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:48
Forum 2
(@fips1973)

So nur ma so zum Festhalten Maxi hatte gefragt wegen Nudeln naschen -Yael war dabei -mal schauen wann sie meldung  erstattet bei  xyz

Veröffentlicht : 19. März 2024 20:55
Haben reagiert: Stroke und Hela61
Now-online
(@now-online)

Das sind doch Krokodilstränen, nur für die Kameras

wie alt ist die, ist wie 9.Klasse Schullandheim

Veröffentlicht : 19. März 2024 21:52
Haben reagiert: Isentrude und Manu0108
Forum 2
(@fips1973)

das gespräch sandro und gema war interessant  er hat es klar gestellt was mir fehlte woher der input kam--Yaeal

Veröffentlicht : 19. März 2024 22:38
Seite 82 / 150