Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 77 / 150
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @Anonym

Mittlerweile bin ich auch tatsächlich soweit zu sagen das ist einfach nur "Stutenbissigkeit" bei den jungen "Damen" da im Haus. Nach dem Motto "Spieglein Spieglein...." und immer kommt der Name Maxime

Maxi passt nicht in die Gruppe der Freaks und gescheiterten Existenzen. Sie ist  jung und hübsch, hat sportliche Erfolge aufzuweisen, und sie hat den Gewinn am wenigsten nötig. Auch ist sie gradlinig, sagt ihre Meinung ohne Rücksicht auf Verluste. 

Veröffentlicht : 19. März 2024 08:33
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @alter-hase

es wird hemmungslos gepennt :nagel:  

Irgendwann müssen die ja mal schlafen, wenn sie nachts baden gehen müssen um was zum essen zu bekommen.  Ich nehme mal an heute Abend hagelt es Strafen für die Regelverstöße. 

Naja komm, gestern haben die sich bis tief in die Nacht gezankt, anstatt zu schlafen.

In den Bottich musste gestern abend keiner mehr, die Aufgabe war beendet...und mal ehrlich, ein Bein reißt sich dort keiner aus.

, Ich habe vergessen, dass ich immer 1 bis 2 Tage zurück bin Woozy  

Veröffentlicht : 19. März 2024 08:42
Hat reagiert: alter Hase
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @Anonym

heute Nacht übrigens Maja und Mateo auf dem Hof. Thema, na ratet mal, natürlich Maxime. Maja meint ihre nächste Nominierung steht mit Maxime fest. Mateo meinte darauf Maxime hätte bei ihm noch Welpenschutz aber er würde sie, Stand jetzt, auch nominieren!? Unglaublich! 

Die Begründung von Maja, Maxime hat wohl gesagt, wenn sie rausgewählt wird sei es ihr auch egal. Das ist für Maja ein No Go sagt sie.....! Verstehe ich nicht, höre ich doch ständig von Nominierten „macht nix, ist ok, schon gut usw. usw.“. Gleiches kam von den beiden die gehen mussten, macht nix. Maja ist aus meiner Sicht eine ganz linke Person. Kotz  

Maja entwickelt sich schon ne ganze weile in diese richtung hin. Anfangs fande ich sie noch erträglich, mittlerweile kann ich sie kaum noch ausstehen. Wäre ich Chris würde ich mich ganz schnell von ihr distanzieren 

Veröffentlicht : 19. März 2024 08:42
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, Isentrude und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Zur Live Show:

Der Moderator in einer Pyjama Jacke.

Kevin zu Sandro: Du bist ein verlogener Lügner.

Beim Exit blieben die 3 Damen die immer gemeinsam "meditieren" unter sich.

Schmalhans ist nun wieder Küchenmeister. Wer einkaufen geht ist nicht zu beneiden.

Veröffentlicht : 19. März 2024 09:24
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@micha55 Können wir uns drauf einigen, das hier nicht beleidigt wird?

Hier lesen können auch Gäste lesen, so auch die Angehörigen der Bewohner und dann irgendwann die Bewohner selber auch.

Die Klagewegen Beleidigung bekommst dann nicht du sondern Lexus.

Wäre schön, wenn du deinen Post nochmal änderst.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 19. März 2024 09:32
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Für alle, bitte achtet auf eure Wortwahl, ich weiß ja, es gehen einem schonmal die Pferde durch.

Die Bewohner laden ja auch grade dazu ein.

Aber wie ich im Post vorher schon schrieb, die Klage bekommt nicht ihr sondern Lexus.

Danke euch 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 19. März 2024 09:34
Forum 2
(@elnominat)

Edit by Ypdi: Zitat raus genommen, siehe hier

Und Angela glaubt immer noch, dass die 3 nur aus Spannungsgründen zuletzt übrig geblieben sind und es nichts mit der Anzahl der Anrufer zu tun hat. Macht natürlich Sinn, vorallem wenn BB sagt, dass die anderen genügend Anrufe erhalten haben. 

Bei den ersten, die erlöst wurden, muss nicht unbedingt die Anzahl der Anrufe über die Reihenfolge bestimmt haben.

Veröffentlicht : 19. März 2024 09:37
Now-online
(@now-online)

Nochmal zum Thema Ciara: ich denke sie war eine schwierige Person mit vielen Ecken und Kanten aber wenn nur noch so Leute wie Christian rumrennen ist das extrem langweilig, schließlich will man ja Auseinandersetzungen sehen, oder liege ich da falsch?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. März 2024 10:44
Haben reagiert: tignja, DieQuila, Isentrude und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Boshaftigkeit hat in Angelas Leben nichts zu suchen ….. 🤔 

Ich bin heute wohl in einem Paralleluniversum erwacht 😈

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 19. März 2024 10:49
Hat reagiert: Hela61
Forum 3
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @now-online

Nochmal zum Thema Ciara: ich denke sie war eine schwierige Person mit vielen Ecken und Kanten aber wenn nur noch so Leute wie Christian rumrennen ist das extrem langweilig, schließlich will man ja Auseinandersetzungen sehen, oder liege ich da falsch?

Mich unterhalten Auseinandersetzungen auch, allerdings nur, wenn sie zivilisiert ablaufen. Das war bei Ciara zu keinem Zeitpunkt gegeben. Insofern find ich's gut, dass die Zuschauer ihr gezeigt haben, dass das so nicht geht. Und ich hoffe, dass sie sich auch die Stimmen der Zuschauer zu ihrer Person durchliest und drüber nachdenkt. Ich bezweifel jedoch, dass ihre Selbstreflexion so weit reicht.

Veröffentlicht : 19. März 2024 10:58
Hat reagiert: Now-online
Tiggy
(@tiggy)

@isentrude sie erinnert mich an  meine Nachbarin, ich das Gefühl, daß sie so sehr von sich überzeugt sind, daß kein Raum für andere Meinungen ist.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 19. März 2024 10:59
Hat reagiert: Isentrude
Forum 4
(@inkanova)

@now-online 

sehe ich ähnlich. Ich finde gerade Persönlichkeiten, die Widerstand erzeugen und Reibungspunkte bieten, machen den Reiz von BB aus. Typen wie Kevin oder Ciara lästern zwar, haben aber auch keine Hemmung, den Leuten ihre Meinung geradeaus ins Gesicht zu ballern (ok, manchmal übertreiben sie es auch). Ich hätte daher viel lieber Angela als Ciara gehen sehen. Denn diese spielt nur mit verdeckten Karten und das ist so gar nicht meins.

Gäbe es nur Friede-Freude-Eierkuchen und ausschließlich Streber-Bewohner, würde ich vermutlich kein BB schauen.

Veröffentlicht : 19. März 2024 11:02
Hat reagiert: Isentrude
Tiggy
(@tiggy)

Warum die Livesendungen so langweilig gestaltet ist mir ein Rätsel. Ein paar Livespiele würde ihr gut tun. Wenn alle so sehr die erste Staffel loben, kann ich h nur schmunzeln, dort gab es schließlich auch nur rumsitzen.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 19. März 2024 11:07
Now-online
(@now-online)

@Inakova

Da geb ich dir Recht, unterm Strich sind Kevins herrische Art und Angelas Lügnereien nicht richtig. Aber stell dir vor es wären nur mehr so Streber wie Maja oder Benedict drinnen die akribisch versuchen keine Fehler zu machen und sich mit jedem gut stellen wollen, das wäre dann ja uninteressant.

Veröffentlicht : 19. März 2024 11:13
Haben reagiert: Tiggy und Isentrude
cgn1963
(@cgn1963)

@tiggy das liegt aber auch am Moderator. Er kann das nicht gut rüber bringen.

Veröffentlicht : 19. März 2024 11:17
straycat
(@straycat)

Nachdem ich Maxime eine Weile im Ruheraum beobachtet habe, dachte ich wirklich, dass sie gehen wird. Meistens ist sie nur körperlich anwesend.

Taube im Kobold-Look (St. Patrick Day) .. hat gedauert, bis ich das gerafft hatte.

Hat Kevin Mateo nach seiner Wahl zum Containerchef zugeraunt, er solle sich das nicht zu Kopf steigen lassen? Oder hab ich mir das eingebildet?

Veröffentlicht : 19. März 2024 11:20
cgn1963
(@cgn1963)

warum zeigen die den Einkauf nicht.

Veröffentlicht : 19. März 2024 11:22
Forum 5
(@germane96)

Das BB Team zeigt uns nicht den Einkauf, dabei wollte ich doch wieder ne Einkaufsliste schreiben Mad  

Veröffentlicht : 19. März 2024 11:23
Now-online
(@now-online)

Also viel zu sagen hat Maxime wirklich nicht, kommt mir vor als wäre sie im Knast und muss eine Strafe absitzen

Veröffentlicht : 19. März 2024 11:25
Now-online
(@now-online)

Kann ich nicht verstehen den Einkauf nicht zu zeigen🙈

Veröffentlicht : 19. März 2024 11:26
Seite 77 / 150