@Catweazle10:
stimmt genau, Kevin möchte gerne Chef spielen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Zuletzt hat mir Ciara doch leid getan
Ich hätte Angela rausgewählt weil sie immer die Sachen so verdreht wie es ihr gerade in den Kram passt.
Vor allen wäre ich auf das Kochen gespannt gewesen, so ist es doch schön bequem 🙄
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Das Ciara gehen musste fand ich jetzt nicht so schlimm, sie war für mich die Wochen nervig,. Hätte aber genau so gut Angela treffen dürfen
Viel Spaß 🍻
👍hätte mich auch interessiert ob sie ohne Köchin überlebt hätten
Warte nur auf die nachwehen der Angela nominierung. Sie hält sich ja für unverbesserlich und unangreifbar
Auf alle Fälle werden die kommende Woche hungern und da ist Beef vorprogrammiert
Taube hat Rückgrat bewiesen und Angela im Alleingang nominiert, Frauke war feige
Das war nicht das einzige Team, in dem ein Part quasi alleine entschieden hat.
Bei Maja + Mateo und extrem bei Ciara + Christian war es auch eher nur eine Person, der es einfach gemacht wurde, die eigene Stimme durchzusetzen.
Das Ciara gehen musste fand ich jetzt nicht so schlimm, sie war für mich die Wochen nervig,. Hätte aber genau so gut Angela treffen dürfen
wenn ich mir den „Wasserfall“ schon wieder anhöre, fand ich den anderen Unterhaltungswert doch besser!
meine Rangliste war Kevin, Angela, Ciaraich glaube das war schon ganz gut so. Ciara war über die gesamte Zeit gesehen wirklich die Schlimmste. Gleich danach kommen auf meiner "Exit-Liste" dann Angela und Kevin.
Tanja
Viel Spaß 🍻
So langsam könnte Big Brother mal die Regelverstöße ahnden! Kleines Budget und keine Zigaretten würde mich erfreuen 😈
Ich wäre froh gewesen, wenn Kevin raus gegangen wäre. Ich finde sein Verhalten geht gar nicht und sein nerviges und lautes Verhalten den ganzen Tag nervt mich schon sehr. Allerdings bin ich auch froh, dass ich dass schiefe Gesinge mit dieser echt schrecklichen Stimme von Ciara nicht mehr hören muss!!!
Maja hat sich eben wieder Christian an den Hals geworfen, ekelhaft
Den Christian (leider nicht nominiert) hätten sie rausnehmen sollen. Der ist so langweilig. Jetzt haben wir stattdessen mit Ciara eine "gewaltige" Stimmungskanone verloren. Die Stunde der Wahrheit findet nun ohne Ciara statt, mit Ihrem Auszug verliert die einen Großteil von Ihrem Reiz. Zum Glück ist wenigstens noch Kevin da der den anderen zeigt wo die Glocken hängen. Hat Sandro nicht gesagt das er freiwillig das Haus verlässt wenn Kevin drin bleibt? 🤣
Ok, das Thema "Wird Angela sich ändern?" wurde soeben für beendet erklärt.
Nachdem Sandro vorhin erzählt hat, dass es eine Person mit 100k Followern gibt, die für ihn wirbt, hat Angela daraus gegenüber Yael soeben die Aussage kreiert er hätte gesagt ER hätte 100k Follower. Sie kann es einfach nicht lassen.
Und es geht weiter...
"Der Ketchup hat uns über 30€ gekostet" Nein, es waren genau 20,94€.
Aber den Knaller gab es vorhin im Schlafzimmer. Die Stille Post der Supermarktpreise ist beim Toast jetzt bei über 3€.
Bei 210€ Budget bin ich morgen wirklich gespannt. Ich wäre zwar immer noch für Weißkohl 0,99€ als einzigen Posten, aber die Woche verspricht auch so lustig zu werden, da sie ihre Nudeln von dieser Woche wohl morgen Mittag noch vernichten wollen.