Er wird es nicht machen, Sandro wird nicht gehen
Viel Spaß 🍻
Können die nicht alle 3 Weiber kicken? Keine der drei Frauen sind eine Bereicherung für den Container.
Ich verstehe und hab noch nie verstanden wieso sie sich als Noninierte so aufregen und Im Raum der Entscheidung bibbern.
Ok bei Angela ist der Schock groß weil sie dachte sie währe unangreifbar aber die anderen
Ich verstehe und hab noch nie verstanden wieso sie sich als Noninierte so aufregen und Im Raum der Entscheidung bibbern.
Ok bei Angela ist der Schock groß weil sie dachte sie währe unangreifbar aber die anderen
Naja, gerade dachte sie, sie wäre sicher
Sandro und Maxime standen bei Angela nicht im "Garten" um zu gucken, wer noch drinnen geblieben ist.
Ich würde mir wünschen Ciara versteht warum sie gehen muss. Leider befürchte ich sie hat eine falsche Vorstellung
Viel Spaß 🍻
Bin gespannt ob Angela sich ändert
Viel Spaß 🍻
Naja, gerade dachte sie, sie wäre sicher
Da hat sie wieder mal nicht eichtig zugehört
In der Joyn App könnt ihr abstimmen wer morgen einkaufen soll
Habe für Christian gestimmt, das der Einkaufen soll
Markus 🍻
Viel Spaß 🍻
Eigentlich währe ich für Tanja und Nicos Aber
Derjehnige der einkauft hat bei 80% der Bewohner schlechte Karten denn jeder hat was zu Meckern.
Deswegen sollen Kevin und Matheo einkaufen gehen
Derjehnige der einkauft hat bei 80% der Bewohner schlechte Karten denn jeder hat was zu Meckern.
Viel Spaß 🍻
Kann lustig werden mit dem Einkaufen
Seh ich auch soIn der Joyn App könnt ihr abstimmen wer morgen einkaufen soll
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Mateo wurde zum Containerchef gewählt und Kevin hat SOFORT wieder Oberwasser.
Ich glaube, er hat sich selber gerade den imaginären "Hilfssheriff-Button" angesteckt und versucht gerade das Heft in die Hand zu nehmen.
U.a. hat er Mateo mehrfach und eindringlich den Rat gegeben, morgen "save" selber zum Einkaufen zu gehen.
Auch versucht er gerade wieder nachdrücklich zu bestimmen, wie die Betten neu aufzuteilen sind.
🤮 🤮 🤮 🤮
Ich finds auch schade, dass Ciara weg ist. Hoffe nur Angela ändert sich jetzt wirklich ein bisschen und lässt vllt mal jemand anders kochen. Sonst ist sie beim nächsten Mal ganz schnell weg vom Fenster.