Seltsame Nominierung und sehr erstaunliche Begründungen. Ach wie simpel war es da in anderen Staffeln, als man als Begründung noch sagen konnte „Wir haben da Gefühl, du fühlst dich hier nicht wohl“. Wäre bei ihm wohl die beste Begründung gewesen.
Warum nicht Angela
Ich wäre sauer, an Moritz stelle
Viel Spaß 🍻
Sorry, aber DAS ist gerade übertriebene Theatralik und NULL authentisch von Gema!
Und an Moritz' Stelle hätte ich sie mich gerade nicht umarmen lassen, und ich hätte ihr wohl gesagt, dass sie jetzt lieber keine Krokodilstränen vergießen sollte.
die wird jetzt hoffentlich von den anderen Nominierten gewähltWarum nicht Angela
Die Nominierten nominieren dieses Mal nicht.
Es nominiert nur noch das letzte Team - Tanja u. Frauke, und auf denen ruht jetzt die ganze Hoffnung der BB-Gemeinde, dass wenigstens diese Beiden nun Angela mit draufsetzen.
stimmt, aber jetzt passiert es.die wird jetzt hoffentlich von den anderen Nominierten gewähltWarum nicht Angela
Die Nominierten nominieren dieses Mal nicht.
Es nominiert nur noch das letzte Team - Tanja u. Frauke, und auf denen ruht jetzt die ganze Hoffnung der BB-Gemeinde, dass wenigstens diese Beiden nun Angela mit draufsetzen.
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
@ich bin geschockt, wie feige ist dass denn. Moritz tut niemanden etwas geht’s noch?
@mimo ich kann es nicht fassen wie feige, immer auf den Kleinsten. GEMA hat ihr Gesicht verloren. Da gibts es wirklich andere zum Wählen, aber da hat sie wohl doch mehr Angst als ich dachte.
Hahaha, wie geil. Kohlsuppe,Kohlsuppe,Kohlsuppe.
Liebe alles daran
eine nachtschicht und die hätten es schaffen können
HAHAHAHAHAHAHAHA, Wochenaufgabe nicht geschafft, ich habs geahnt 😀
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
in your face ciara
HAHAHAHAHAHA wie angela dachte sie wäre safe