@germane96
Ich habe das hier aus "Aktuelle News" (aktuell die Nrn. 1 + 2) und bei Sat1.de/serien/big-brother "zusammengeklaubt".
danke hatte es bereits gefunden und deswegen meine Nachricht gelöscht Danke für die Mühe.
Ich denke wie gesagt das heute Sandro gehen wird, alleine wegen den Äusserungen von ihm
🙉🙉🙉
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@catweazle10 Bei Gema oder Yael als vermutlicher Exit gehe ich absolut mit (auf Grund des positiv Votings). Leider muss ich bei beiden auch gestehen, dass ich sie vermutlich ziemlich schnell vergessen würde. Von Gema kam allgemein nicht viel Input, wenn nur in Form von 1 Stunden Gesprächen deren Inhalt auch in 5 Minuten gepasst hätte und Yael war erst sehr ruhig und seit sich das ändert ist sie Anhängsel von Angela geworden.
Mal abwarten, ob die beiden verbleibenden Teams noch nominieren dürfen (letzte Woche war bei Yael ja auch einfach Schluss mit der Einzelnominierung), dann könnte der Abend insgesamt noch spannend werden. Manche Leute könnten ihre Ankündigung alles total sportlich zu nehmen, recht schnell vergessen, wenn es dann wirklich passiert.
Richtig heftig würde es wohl werden, sollte Mateo auf der Liste landen und tatsächlich gehen. Das wäre 1. eine ziemliche Überraschung im Haus und 2. würde Kevin seinen größten Unterstützer verlieren, was die Dynamik ordentlich durchrütteln könnte.
Von der jetzigen Liste wäre Ciara meine Wahl für den Exit.
Ich hoffe die Livesendungen werden besser. Die letzte fand ich langweilig. Es könnten gerne mal Spiele gemacht werden, so ist es wie eine moderierte Tageszusammenfassung mit Exit.
Viel Spaß 🍻
Ich hoffe die Livesendungen werden besser. Die letzte fand ich langweilig. Es könnten gerne mal Spiele gemacht werden, so ist es wie eine moderierte Tageszusammenfassung mit Exit.
Die Sendung dauert eine Stunde mit Werbung.
Wenn man eventuelle Nominierungen und einige krasse Dinge des gestrigen Abends zeigen will dann bleibt keine Zeit für Spiele. Leider!
Habe ich auch schon gesehen, ich hoffe halt für die Zukunft. Du weißt doch "die Hoffnung stirbt zuletzt "
Viel Spaß 🍻
Ich muss echt schmunzeln, dieses aufbrezeln für die Livesendungen finde ich total übertrieben.
Viel Spaß 🍻
Die PIMPEN sich auf als ob schon Finale ist. Wirklich völlig übertrieben
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Warum haben Christian und Mateo heute wieder eine Brille auf, -wollen die schlauer wirken als die sind😀
Zickenkrieg
Viel Spaß 🍻
Warum haben Christian und Mateo heute wieder eine Brille auf, -wollen die schlauer wirken als die sind😀
Viel Spaß 🍻
Herrlich Frauke und Ciara 🤣🤣🤣
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Was ein Terror … Ciara redet von morgens bis abends Stuss. Und sie projiziert all ihre Unsicherheiten und Probleme auf andere … und gaslighten kann die Frau, wie ein Profi. 🫣
Die PIMPEN sich auf als ob schon Finale ist. Wirklich völlig übertrieben
Finale ist für dem der heute nach Hause darf und es wär ja blöd ich fahr im Schlafrock bzw Bademantel
Ciara kann leider nicht mit Stress umgehen.
Sie kann auch nicht diskutieren, wird dann gleich Aggro und beleidigend
Nikos sagt kein Ton
Viel Spaß 🍻
Soll Taube einen Wichtel darstellen😅