Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 72 / 150
Catweazle10
(@catweazle10)

@germane96 
Ich habe das hier aus "Aktuelle News" (aktuell die Nrn. 1 + 2) und bei Sat1.de/serien/big-brother "zusammengeklaubt".

Veröffentlicht : 18. März 2024 17:43
Haben reagiert: Isentrude und Germane96
Forum 1
(@germane96)

Geschrieben von: @ypsi

@germane96  Klick hier

danke hatte es bereits gefunden und deswegen meine Nachricht gelöscht Smile Danke für die Mühe.

Ich denke wie gesagt das heute Sandro gehen wird, alleine wegen den Äusserungen von ihm

Veröffentlicht : 18. März 2024 17:43
Isentrude
(@isentrude)

🙉🙉🙉

BEWOHNER

Lernt 10 Songtexte auswendig, so das Eure Mitbewohner nicht erraten können, was ihr einstudiert.
Am Ende der Woche wählt Big Brother dann einen Text aus, den ihr fehlerfrei vortragen müsst. Jeder, dessen Text Fehler aufweist, kommt auf die Nominierungsliste.

Wahrscheinlich wäre dann Ruhe, was ja auch keiner will. 🤷🏻‍♀️

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 18. März 2024 17:52
Metaneyra
(@metaneyra)

@catweazle10 Bei Gema oder Yael als vermutlicher Exit gehe ich absolut mit (auf Grund des positiv Votings). Leider muss ich bei beiden auch gestehen, dass ich sie vermutlich ziemlich schnell vergessen würde. Von Gema kam allgemein nicht viel Input, wenn nur in Form von 1 Stunden Gesprächen deren Inhalt auch in 5 Minuten gepasst hätte und Yael war erst sehr ruhig und seit sich das ändert ist sie Anhängsel von Angela geworden.

Mal abwarten, ob die beiden verbleibenden Teams noch nominieren dürfen (letzte Woche war bei Yael ja auch einfach Schluss mit der Einzelnominierung), dann könnte der Abend insgesamt noch spannend werden. Manche Leute könnten ihre Ankündigung alles total sportlich zu nehmen, recht schnell vergessen, wenn es dann wirklich passiert.

Richtig heftig würde es wohl werden, sollte Mateo auf der Liste landen und tatsächlich gehen. Das wäre 1. eine ziemliche Überraschung im Haus und 2. würde Kevin seinen größten Unterstützer verlieren, was die Dynamik ordentlich durchrütteln könnte.

Von der jetzigen Liste wäre Ciara meine Wahl für den Exit.

Veröffentlicht : 18. März 2024 18:39
Hat reagiert: Bergzwergi
Tiggy
(@tiggy)

Ich hoffe die Livesendungen werden besser. Die letzte fand ich langweilig. Es könnten gerne mal Spiele gemacht werden, so ist es wie eine moderierte Tageszusammenfassung mit Exit.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 18. März 2024 19:20
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @tiggy

Ich hoffe die Livesendungen werden besser. Die letzte fand ich langweilig. Es könnten gerne mal Spiele gemacht werden, so ist es wie eine moderierte Tageszusammenfassung mit Exit.

Die Sendung dauert eine Stunde mit Werbung.

Wenn man eventuelle Nominierungen und einige krasse Dinge des gestrigen Abends zeigen will dann bleibt keine Zeit für Spiele. Leider!

Veröffentlicht : 18. März 2024 19:32
Tiggy
(@tiggy)

Habe ich auch schon gesehen, ich hoffe halt für die Zukunft. Du weißt doch "die Hoffnung stirbt zuletzt " Wink  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 18. März 2024 19:35
Forum 2
(@fips1973)

Geschrieben von: @tiggy

"die Hoffnung stirbt zuletzt " Wink  

bei manchen Bewohnern ist in der hinsicht nix mehr zu machen :gaehn:  

Veröffentlicht : 18. März 2024 19:52
Hat reagiert: Bergzwergi
Tiggy
(@tiggy)

Ich muss echt schmunzeln, dieses aufbrezeln für die Livesendungen finde ich total übertrieben.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 18. März 2024 20:46
Haben reagiert: Manu0108 und Now-online
Now-online
(@now-online)

Die PIMPEN sich auf als ob schon Finale ist. Wirklich völlig übertrieben 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. März 2024 21:10
Now-online
(@now-online)

Warum haben Christian und Mateo heute wieder eine Brille auf, -wollen die schlauer wirken als die sind😀

Veröffentlicht : 18. März 2024 21:13
braunie
(@braunie)

@now-online absolut übertrieben .... völlig sinnlos...

Veröffentlicht : 18. März 2024 21:14
Tiggy
(@tiggy)

Zickenkrieg

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 18. März 2024 21:16
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @now-online

Warum haben Christian und Mateo heute wieder eine Brille auf, -wollen die schlauer wirken als die sind😀

Cool  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 18. März 2024 21:18
Isentrude
(@isentrude)

Herrlich Frauke und Ciara 🤣🤣🤣

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 18. März 2024 21:19
Hat reagiert: Hela61
Forum 3
(@woooow18213)

Was ein Terror … Ciara redet von morgens bis abends Stuss. Und sie projiziert all ihre Unsicherheiten und Probleme auf andere … und gaslighten kann die Frau, wie ein Profi. 🫣

Veröffentlicht : 18. März 2024 21:26
Forum 2
(@fips1973)

Geschrieben von: @now-online

Die PIMPEN sich auf als ob schon Finale ist. Wirklich völlig übertrieben 

Finale ist für dem der heute nach Hause darf  und es wär ja blöd ich fahr  im Schlafrock bzw Bademantel :ohschreck:  

Veröffentlicht : 18. März 2024 21:35
Now-online
(@now-online)

Ciara kann leider nicht mit Stress umgehen.

Sie kann auch nicht diskutieren, wird dann gleich Aggro und beleidigend

Veröffentlicht : 18. März 2024 21:39
Tiggy
(@tiggy)

Nikos sagt kein Ton

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 18. März 2024 21:39
Now-online
(@now-online)

Soll Taube einen Wichtel darstellen😅