Wenn ich so nen ganz privaten Wunsch äußern dürfte, ich hoffe, der große Bruder stiftet ne Lebendfalle für das Mäuschen, das arme Tier kann ja nix dafür daß da jetzt ein Haufen Bekloppter in den Container gezogen ist.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Wen meinen Kevin und Mateo?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mateo glaubt auch er sei sonst wer.
Kevin vs. Sandro ... mal sehen, wer heut Abend bei Zuschauer dann Oberwasser hat und von der Nomiliste gestrichen wird.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Welchen Film ist Ciara eigentlich gefahren, als sie behauptet hat Britney Spears sei längst tot, man würde jetzt nur noch Material von ihr ausschlachten, um Kohle zu machen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Trotzdem und auch jetzt nach ein paar Tagen… ich finde Angela bei weitem die Schlimmste. Lügen als völlige Selbstverständlichkeit, die Leute schon fast meisterlich zu manipulieren und alle in eine Pseudoabhängigkeit mit ihrer Kocherei zu bringen. Sowas hätte ich nicht mal gerne im weiteren Bekanntenkreis. Harter Tobak, was sie treibt. Und besonders die professionelle Art dabei, finde ich fast schon schockierend.
In dieser BB Staffel sind extrem viele Egoisten, so extrem hab ich das in anderen Staffeln nicht wahrgenommen.
In dieser BB Staffel sind extrem viele Egoisten, so extrem hab ich das in anderen Staffeln nicht wahrgenommen.
Das ist der Vorteil vom Live Stream, bei den Zusammenfassungen kommen sie alle viel symphatischer rüber.
Ich finde, ohne 24/7 Livestream ist das ganze Format auch nicht wirklich "echtes Big Brother".
Erst der 24/7 Livestream für uns Zuschauer macht den Unterschied aus zu all den anderen Reality Formaten, die es sonst noch im TV so gibt.
ich habe so jemand als Nachbarin, gruseligTrotzdem und auch jetzt nach ein paar Tagen… ich finde Angela bei weitem die Schlimmste. Lügen als völlige Selbstverständlichkeit, die Leute schon fast meisterlich zu manipulieren und alle in eine Pseudoabhängigkeit mit ihrer Kocherei zu bringen. Sowas hätte ich nicht mal gerne im weiteren Bekanntenkreis. Harter Tobak, was sie treibt. Und besonders die professionelle Art dabei, finde ich fast schon schockierend.
Mir gefällt die Staffel, das Gerede von, es ist nicht wie die erste nervt mich. Schließlich liegen 20 Jahre dazwischen und alles ändert sich.
Hat Angela ihr Kochstatus verloren?
Trotzdem und auch jetzt nach ein paar Tagen… ich finde Angela bei weitem die Schlimmste. Lügen als völlige Selbstverständlichkeit, die Leute schon fast meisterlich zu manipulieren und alle in eine Pseudoabhängigkeit mit ihrer Kocherei zu bringen. Sowas hätte ich nicht mal gerne im weiteren Bekanntenkreis. Harter Tobak, was sie treibt. Und besonders die professionelle Art dabei, finde ich fast schon schockierend.
Und dabei ist sie unglaublich unsicher in ihrer Selbstherrlichkeit. Taube schlägt vor das Kochen zu übernehmen, als sie sich hingelegt hat, also schießt sie gegen Taube. Gema erzählt was über Spiritualität... Das hat sie natürlich nur von Angela geklaut. Wahnsinn, wie viel Angst die Dame hat überflüssig im Haus zu werden.
eventuell sollte BB mal über einen geordneten bzw. festen Tagesablauf nachdenken. Ich für meinen Teil fände es schon wichtig die Mahlzeiten zusammen einzunehmen. Sie sitzen dann zumindest 3 mal alle einem Tisch und diese „Gruppenbesprechungen“ sind nicht mehr unbedingt nötig. Auch können sie sich dann nicht aus dem Weg gehen und werden mit allen anderen mehrmals am Tag direkt konfrontiert.
Täglich vielleicht so ungefähr:
08.00 Uhr wecken
bis 09:00 Uhr Zeit für kurze Badbenutzung (z.B. Zähneputzen)
von 09 – 10 Uhr gemeinsames Frühstück (wer um 09 Uhr nicht am Tisch oder zumindest in der Küche ist und dort auch bleibt geht bis zur nächsten Mahlzeit konsequent leer aus)
14:00 Uhr gemeinsames Mittagessen (siehe Frühstück)
18:00 Uhr gemeinsames Abendessen (siehe Frühstück)
Nach 18:00 Uhr Küchenbenutzung nur noch für Getränke!
essen vor, zwischen und nach den Mahlzeiten nicht mehr erlaubt!
Als Grundsatz wäre ich dagegen, aber als Wochenaufgabe wäre es spannend. Das würden die nie durchhalten und die Laune ginge recht schnell in Richtung Explosionsgefahr.
Sehe ich auch so wie @Metaneyra.
Big Brother sollte den Bewohnern nicht zu viel in den täglichen Ablauf reinreden.
Die Bewohner müssen halt selbst ihren täglichen Routinen organisieren und für einen einigermaßen vernünftigen Ablauf sorgen.
Aber ggf. als Wochen(End)Aufgabe wäre das mal von Big Brother angebracht.
Von BB Seite aus sollte nichts kommen, aber jede WG braucht einen Plan. :p:
Ich Gema macht es sehr zu schaffen, daß sie und nicht Angela nominiert ist
na das kann sie ja vsl. in den nächsten Tagen dann ändern, würd ich sagen...Ich Gema macht es sehr zu schaffen, daß sie und nicht Angela nominiert ist
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Haben schon alle nominiert