Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 69 / 150
Forum 1
(@bouzz)

Falls es sich jemand anschauen will, habe es versucht zu clippen 

Edit by ypsi: Video entfernt Urheberrecht 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von bouzz
Veröffentlicht : 18. März 2024 03:24
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @isentrude

Ich sehe erst gerade seit ein paar Minuten wieder BB. Kann das sein, dass man jetzt zu Eigenschutz die explosivsten Charaktere aufeinanderhetzt?

Gekicher im Schlafzimmer und Geschrei im Wohnzimmer?

Die haben sich darüber lustig gemacht im Schlafzimmer 

Veröffentlicht : 18. März 2024 03:26
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @bergzwergi

@loki ich muss mal Anmerkung zum Thema trans und intersexuellen Menschen machen.

Das ist nicht so OK zu verlangen öffentlich über was und wie operiert ist. Da sehe ich eine Grenze.

Spielt auch keine Rolle in welchem Format man sich bewegt.

Wollt ich nur mal so einwerfen.

Menschen denen kein eindeutiges Geschlecht zugeordnet werden kann gibt es gar nicht so selten (1 von 1000). Ich hätte dann wahrscheinlich auch eine Geschlechtsangleichung bei mir machen lassen. ich habe es zwar nicht gesehen, aber immer wieder von den Bewohnern darauf rumzureiten finde ich nicht in Ordnung. Es ist eine hochintime Angelegenheit. Wobei ich Sandros Frage an die anderen Frauen ob sie eine Frau sei nachvollziehen kann. Er hat damit die Cia ja nicht beleidigt oder oder in eine peinliche Situation gebracht. Das Änschela dann gleich der Cia alles petzten und sie aufhetzen  musste ist eine andere Sache. Sexualität ist Privatsache. Ich würde den Ben auch nie fragen ob er schwul ist, solange er seine Sexualität nicht in den Mittelpunkt stellt.  

Veröffentlicht : 18. März 2024 08:20
Haben reagiert: Hela61, Oliver, Isentrude und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @ypsi

Angela macht mich echt aggro, die Else Kling des Containers Hear no Evil  

Es ist schön, dass wir auch mal einer Meinung sind Wink  

Veröffentlicht : 18. März 2024 08:25
Haben reagiert: Hela61, Tiggy und Ypsi
Forum 3
(@muckel57)

Geschrieben von: @Anonym

@all nicht falsch verstehen. Aber die nette Schweizerin hat es ja selber vorher angegeben daher ging ich davon aus ist auf Fragen aus dazu. Sonst macht es keinen Sinn. 

Um ehrlich zu sein ohne ihre Bio hier wüsste ich es ja gar nicht und es ist mal was neues weil bisher ist mir kein/e Intersexuelle bekannt aus einem Format. 

Hätte mich halt nur persönlich interessiert weil Intersexuell ist ja immer anders. Was genau bei ihr war weiß man nicht. Nur hätte sie es selber nicht Preis gegeben wüsste ich es nicht.

Ja die Stimme war ungewohnt aber muss ehrlich sagen fand sie ist auch eigentlich eine hübsche Frau.

Wäre ich im Haus würde ich sie Fragen ob die drüber sprechen möchte und ob Fragen stellen dürfte und ich hätte viele Fragen. 

Die kann auch ein Impuls geben für andere Menschen die so geboren wurden und vor dem gesetzlichen Verbot als Kind zu einem Geschlecht bestimmt wurden. 

Sie hat sich auch sehr gut in die Gruppe intigriert.

Sie würde ausflippen, wenn du sie darauf ansprichst. Hat man doch bei Sandro gesehen. Er hat nur gefragt, ob sie eine Frau ist. Klar hätte er sie direkt fragen können, aber er wollte sie mit der Frage nicht verletzen. 

Veröffentlicht : 18. März 2024 08:25
Haben reagiert: Hela61 und Oliver
Micha55
(@micha55)

Zusammenfassung vom 17.03.

Und noch mal wird das Zuckergate aufgewärmt. Kevins Geständnis war unvollständig und daher nichts wert. Mateo und er sprachen von 1-2 Päckchen. Es waren aber 10. Absolut unverschämt und dumm von den Beiden gleich den ganzen Vanille Zucker zu klauen. 2 Päckchen wären sicher gar nicht aufgefallen. 

Kevin versöhnt sich mit Sandro und nominiert ihn anschließend. Der Kerl ist ja sowas von leicht beeinflussbar.

Maxi meint ihr "Partner" Moritz hat sicher auch ins Fass gepullert. :ko: Ne, die beiden werden sicher kein Paar.

Veröffentlicht : 18. März 2024 09:32
Oliver
(@oliver)

@catweazle10 

Soweit ich das verstanden habe  ... im 24/live Stream ... hat Kevin versehentlich nicht nur Vanillezucker sondern dummer weiße auch Backpulver gestohlen  ...

Veröffentlicht : 18. März 2024 09:57
Oliver
(@oliver)

@micha55 

Die Maxime könnte sich glücklich schätzen  ... Einen so anständigen Kerl zu bekommen  ...

Aber Moritz hat ja bekanntlich schon längst abgewunken  ... Maxime ist ihm zu oberflächlich,  da sie an ihrem Körper noch "Optimierungsbedarf" in Form von Schönheitsoperationen sieht  ...

Von wegen Moritz steht auf Maxime  ...

Veröffentlicht : 18. März 2024 10:01
Isentrude
(@isentrude)

@loki Wenn Du etwas mehr zu dem Thema wissen willst, in der WDR Mediathek gibt der unter „Menschen hautnah“ einen Bericht über drei betroffene Personen. Auch wie von den Ärzten, für meine Begriffe nach Gutdünken, eingegriffen wurde. Es war glaube ich unter dem Titel „das leben mit dem dritten Geschlecht“ zu finden.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 18. März 2024 10:15
Hat reagiert: Bergzwergi
Forum 4
(@germane96)

So heute steht der Auszug an. Ich bin überzeugt davon das Sandro gehen wird, wegen der diskriminierenden /rassistischen Aussagen. Wäre das nicht, hätte ich leider auch Gema gesagt. Aber ich denke es wird heute Abend zwischen den beiden entschieden und dann wird es Sandro treffen.

Veröffentlicht : 18. März 2024 10:47
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich möchte aber auch nicht mit einer Maus da im Container leben :ohschreck:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 18. März 2024 10:47
Micha55
(@micha55)

Kevin oder Cia werden gehen. 

Und die Angela sieht schon Mäuse! Oder war es eine Ratte? Oder gar der Poltergeist?

Veröffentlicht : 18. März 2024 10:52
Hat reagiert: Spooky
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @oliver

@micha55 

Die Maxime könnte sich glücklich schätzen  ... Einen so anständigen Kerl zu bekommen  ...

Aber Moritz hat ja bekanntlich schon längst abgewunken  ... Maxime ist ihm zu oberflächlich,  da sie an ihrem Körper noch "Optimierungsbedarf" in Form von Schönheitsoperationen sieht  ...

Von wegen Moritz steht auf Maxime  ...

Zumindest war er enttäuscht, dass sie ihn links liegen lässt. So wie ich Frauen kenne denken die alle sie hätten einen Optimierungsbedarf. Meist völlig unbegründet, so wie bei Maxi. 

Veröffentlicht : 18. März 2024 10:56
Gippi
(@gippi)

Gab es nicht schon mal eine Staffel mit einer Maus Hmm  

Veröffentlicht : 18. März 2024 10:59
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Ich meine mich zu erinnern das in Staffeln mit Aussenbereich schon Mäuse gab. Damals in der Klausstaffel war so ein Strafbereich draussen wo auch da drin essen bereitet werden musste. WennLebensmittel draussen finden sich immer tierische miteser. Und da im Container gibt's sicher wie überall an und um gebäuden Tiere. Kann man garnicht verhindern das auch mal welche rumrennen. In den Bau gibt es ja auch Leitungen Kabelschächte und dieser Gulli in der Mitte.

Das die bei der Angi auf der Decke war hab ich nix gesehn weil offline. Lach

Wird bb sicher Fallen spenden nehm ich an. Das gute daran ist wenn uns die guten Bewohner ausgehen bekommt die Maus die Euros

Veröffentlicht : 18. März 2024 11:15
Hat reagiert: Oliver
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @bergzwergi

Ich meine mich zu erinnern das in Staffeln mit Aussenbereich schon Mäuse gab. Damals in der Klausstaffel war so ein Strafbereich draussen wo auch da drin essen bereitet werden musste. WennLebensmittel draussen finden sich immer tierische miteser. Und da im Container gibt's sicher wie überall an und um gebäuden Tiere. Kann man garnicht verhindern das auch mal welche rumrennen. In den Bau gibt es ja auch Leitungen Kabelschächte und dieser Gulli in der Mitte.

Das die bei der Angi auf der Decke war hab ich nix gesehn weil offline. Lach

Wird bb sicher Fallen spenden nehm ich an. Das gute daran ist wenn uns die guten Bewohner ausgehen bekommt die Maus die Euros

Sie kauft sich dann davon den Container und lebt glücklich und zufrieden bis ans Lebensende :rofl:  

Veröffentlicht : 18. März 2024 11:35
Hagebutte
(@hagebutte)

Zusammenfassung vom Streit heute nacht:

1:55 Kevin schießt gegen Sandro und Maxime. Droht Sandro das er froh sein soll das sie im Haus sind sonst würde der Streit anders ausgehen

Kevin zu Sandro: du bist ein nichts, du leistet hier nix. Ich kann mich in den Spiegel schauen ich hab was geleistet hier.

Sandro: Hör auf mit dem alten Spruch. Immer der selbe Spruch mit dem Spiegel.

Kevin: ich hab wenigstens welche. Du nicht deshalb siehst du auch so aus.

Sandro: Ach geh mir nicht auf den Schwanz. Du bist müde geh schlafen. Keiner hat gesagt du musst den Held spielen und aufbleiben.

Kevin: Ich hab wenigstens einen Schwanz.

2:00 Kevin schießt auf Angela und Gema das sie falsch sind.
Sandro hofft die Zuschauer sehen das und er fliegt morgen raus.

Der Auslöser war eine Kiwi die übrig ist und Tanja hat sie gegessen.

2:50 Diskussion noch immer im vollen Gange

Zitat Kevin: das kleine Mädchen hat mir nix zu sagen. Ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat aber die kleine hat mir nix zu sagen.

Und der komische dem seinen Namen Nehm ich nicht mehr in den Mund nehmen.

Die sind für mich nicht mehr existent.

2:55 Kevin hat gesehen das Angela 3 Eier gekocht hat und die anderen wurden nicht gefragt. Gema und Tanja wollen das morgen geklärt haben. Kevin ist stur und sagt macht euren scheiß aber lasst mich in Ruhe damit.

2:59 BB hat weg geschalten zur Tür als Kevin noch lauter wurde.

3:06 Bild wieder da und sie machen sich Bettfertig.

Veröffentlicht : 18. März 2024 11:35
Hat reagiert: Isentrude
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @Anonym

Ich wäre traurig wenn Yael oder die Schweizerin gehen müsste.

Für mich mal zum Verständnis, warum bei allen Anderen die Namen, bei Ciara aber "Die Schweizerin"?
Ich persönlich würds begrüßen, wenn Du sie, wie die Anderen eben auch, beim Namen nennen würdest.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 18. März 2024 11:36
Haben reagiert: Oliver, Catweazle10 und Ypsi
Gippi
(@gippi)

Der Satz von Kevin " Die kleine hat mir nichts zu sagen" ist total daneben.

Man muss Maxim nicht mögen aber sich von einem Kevin den Mund verbieten zu lassen nur weil sie noch sehr Jung ist geht auch nicht.

Veröffentlicht : 18. März 2024 11:42
Haben reagiert: Oliver, Hela61, Spooky und 3 andere
Forum 5
(@ultimatix)

Zu Kevins Ausrastern: Das ändert doch nichts daran das die anderen wie Ciara deutlich schlimmer sind als er.

Geschrieben von: @hagebutte

2:55 Kevin hat gesehen das Angela 3 Eier gekocht hat und die anderen wurden nicht gefragt. Gema und Tanja wollen das morgen geklärt haben.

Die Angela mal wieder. Da kann ich Keivn verstehen. Ich sag ja, die Hühner sind viel schlimmer als Kevin.

Geschrieben von: @bouzz

Falls es sich jemand anschauen will, habe es versucht zu clippen 

Den Link zum Video kannst du mir gerne per Nachricht schicken.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 3 mal von Ultimatix
Veröffentlicht : 18. März 2024 12:00
Hat reagiert: Isentrude
Seite 69 / 150