👍🏼@loki ich muss mal Anmerkung zum Thema trans und intersexuellen Menschen machen.
Das ist nicht so OK zu verlangen öffentlich über was und wie operiert ist. Da sehe ich eine Grenze.
Spielt auch keine Rolle in welchem Format man sich bewegt.
Wollt ich nur mal so einwerfen.
Das sehe ich auch so.
Die Zuschauer sind es eben nur durch diverse Formate gewohnt das dies das Thema Nr.1 ist.
Mir ist es vollkommen wurscht als was Ciara geboren wurde und was gemacht wurde.
Meine Abneigung geht von ihrem , im übrigen auch bei allen anderen, Verhalten aus.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Bin sogar froh das es kein Thema ist. Sonst hat man schnell das Gefühl, daß sie deswegen da ist
Ich find auch eher das was sie da zwischenmenschlich abliefert bisher grottenübel(ciara)
Komische Wahrnehmung bezüglich lügen und so.die haut echt Sachen raus und jetzt so böse rum.
Angela,Frauke,Kevin ganz schlimmes Kino beim aufhetzen und manipulieren.
Allerdings ist da ja Sinn von bb
Ist wie beim Unfall ,man kann nicht wegsehn
pure Harmonie ist todlangweiligIch find auch eher das was sie da zwischenmenschlich abliefert bisher grottenübel(ciara)
Komische Wahrnehmung bezüglich lügen und so.die haut echt Sachen raus und jetzt so böse rum.
Angela,Frauke,Kevin ganz schlimmes Kino beim aufhetzen und manipulieren.
Allerdings ist da ja Sinn von bb
Ist wie beim Unfall ,man kann nicht wegsehn
![]()
![]()
Nein, das muss natürlich kein Thema sein, aber ich für mein Teil würde gerne überhaupt über das Thema mehr erfahren, wie das überhaupt ist, wie es sich auswirkt, was sie letztlich zu der OP bewegt hat usw. usf.@loki ich muss mal Anmerkung zum Thema trans und intersexuellen Menschen machen.
Das ist nicht so OK zu verlangen öffentlich über was und wie operiert ist. Da sehe ich eine Grenze.
Es gibt KEIN Muss, über das Thema zu reden, ich persönlich fänds aber interessant, da ich damit noch nie Berührungspunkte hatte und gerne was lerne.
Was und wieviel sie letztlich erzählt, oder ob überhaupt, ist ihre Entscheidung.
Großer Gott, wer pfeift denn da ständig laut und falsch im Hintergrund bei der Diskussion am Tisch grad? Das ist sooooo nervig...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
da gebe ich dir rechtNein, das muss natürlich kein Thema sein, aber ich für mein Teil würde gerne überhaupt über das Thema mehr erfahren, wie das überhaupt ist, wie es sich auswirkt, was sie letztlich zu der OP bewegt hat usw. usf.@loki ich muss mal Anmerkung zum Thema trans und intersexuellen Menschen machen.
Es gibt KEIN Muss, über das Thema zu reden, ich persönlich fänds aber interessant, da ich damit noch nie Berührungspunkte hatte und gerne was lerne.
Was und wieviel sie letztlich erzählt, oder ob überhaupt, ist ihre Entscheidung.
Großer Gott, wer pfeift denn da ständig laut und falsch im Hintergrund bei der Diskussion am Tisch grad? Das ist sooooo nervig...
Heute Abend sind mal andere Themen im Gespräch
Information zu dem Thema ist ja auch keine schlechte Sache. Ich weiß aber das ganz oft nicht bedacht wird wo Informationsbedürfnis endet und Grenzüberschreitung anfängt.
Daher hab ich auch auf obige äusserung geantwortet. Und ich kann dazu auch begründen das es persönliche Gründe hat das nicht so unkommentiert zu lassen.
Bei der Personengruppe im Container war klar das auch diverse Personen drin sind und sicher auch bissel mit dem ,,Interesse,, gespielt wird was die Personen diesbezüglich preisgeben.
Ich glaub das besonders die OP fragen einige gern im Fokus hätten. Genau an dem Punkt wird's halt schnell grenzwertig.
Das ist meine Erfahrung und persönliche Ansicht.
Ahja sorry bissel offtopic.
wann ist bei den eigentlich Schlafenszeit
Die gehn erst weit nach Mitternacht schlafen. Meist erst wenn alle nochmal Sprechzimmer waren
Ich werde das Bettchen jetzt aufsuchen
Ich finde den neuen Haarschnitt von Mateo nicht gut
Ich finde den ganzen Mateo nicht gut 🤷🏻♀️
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Bin gerade bei der TZF mit der Zusammenfassung des gestrigen Tages
Nominierungsabstimmung zwischen Angela und Kevin:
In MEINER Wahrnehmung hatte Angela sowohl Tanja als auch Gema als ihre Kandidatinnen für eine Nominierung benannt und bei Beiden auch Gründe parat, die sie Kevin auch gerne mitgeteilt hat.
Nachdem sich die Beiden dann letztendlich auf Sandro, und damit auf einen von Kevin's Kandidaten verständigt hatten, geht sie vor der Gruppe hin und verkündet, SIE hätte Keinen nominieren können / wollen.
Und da war sie wieder, diese "Pontius-Pilatus-Nummer" von Angela, in der sie vordergründig bzw. offiziell mal wieder ihre Hände in Unschuld wäscht und die Gruppe recht dreist anlügt!
Gibt wieder Angelas Kotzsuppe
Nochmal TZF:
Das Vanillezuckergate ist Sandro tatsächlich absolut falsch angegangen!
Die Reihenfolge, erst (zumindest) einen Teil der Gruppe über das Bunkern von Kevin und Mateo zu informieren, verbunden mit der Ankündigung, das in der nächsten "Team"besprechung ansprechen zu wollen, und (erst) DANN Kevin (= einem der "Übeltäter") unter 4 Augen zu raten, die Chance für eine (Quasi) "Selbstanzeige" zu nutzen, ist DEFINITIV die falsche Reihenfolge.
HIER muss ich - als durchaus bekennender Nicht-Befürworter von Kevin und Mateo - zugeben, dass ich deren Reaktion verstehen kann (woran tatsächlich auch Ciara's mal wieder übertriebene Darstellung nichts ändern kann).
Zum Abschluss meines heutigen Forumstages lasse ich einfach mal noch eine Idee für die morgige Liveshow hier.
Die wäre:
Im Gegensatz zur vergangenen Woche werden morgen Abend alle Nicht-Nominierten in den "Raum der Wahrheit" geschickt.
Diese dürfen dann wählen, welchen Nominierten sie wieder von der Exitliste streichen lassen wollen.
Zur Entscheidungsunterstützung und BEVOR sie auswählen bekommen sie dann ein paar hilfreiche Szenen und Aussage der Nominierten vorgespielt.
Ich wäre gespannt, wenn sie dann tatsächlich mehrheitlich von der Liste nehmen würden.
So, und nun empfehle ich mich für heute. 😉
Kevin am durchdrehen, die müdigkeit geht mit ihm durch.
Ich sehe erst gerade seit ein paar Minuten wieder BB. Kann das sein, dass man jetzt zu Eigenschutz die explosivsten Charaktere aufeinanderhetzt?
Gekicher im Schlafzimmer und Geschrei im Wohnzimmer?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————