Vielleicht sollte man BB mal vorschlagen, dass es durchaus interessant sein könnte, wenn er die Karten mal neu mischen würde.
Wie?
Bisher kennen wir ja nur "Die Stunde der Wahrheit", ich denke aber eher an "Der Tag der Wahrheit".
Den Bewohnern wird von BB einen ganzen Tag lang regelmäßig eine Dosis "Wahrheit" ins geschickt, in dem BB immer mal den Flatscreen aktiviert und den Bewohnern die "schönsten" (für viele dann halt entlarvensten) Szenen präsentiert.
Ich denke, für Unterhaltung wäre gesorgt!
Und das für einen durchaus längeren Zeitraum.
Moritz und Kevin müssen echt aufpassen was sie so sagen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Wieviel Stunden hätten sie bei ihrer Challenge haben sollen? Und was ist die Belohnung beim Gewinn?
das sehe ich auch so, Maxime lebt irgendwie in ihrer eigenen WeltVielleicht sollte man BB mal vorschlagen, dass es durchaus interessant sein könnte, wenn er die Karten mal neu mischen würde.
Wie?
Bisher kennen wir ja nur "Die Stunde der Wahrheit", ich denke aber eher an "Der Tag der Wahrheit".Den Bewohnern wird von BB einen ganzen Tag lang regelmäßig eine Dosis "Wahrheit" ins geschickt, in dem BB immer mal den Flatscreen aktiviert und den Bewohnern die "schönsten" (für viele dann halt entlarvensten) Szenen präsentiert.
Ich denke, für Unterhaltung wäre gesorgt!
Und das für einen durchaus längeren Zeitraum.Dann würde niemand mehr lästern und das wahre Gesicht zeigen, damit wäre die Dynamik dahin.
Maxime lästert auch sehr gerne und verdreht Sachen. Und nein sie geht nicht auf die anderen zu, sie erwartet das alle zu ihr kommen und genau das ist das Problem
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Vielleicht sollte man BB mal vorschlagen, dass es durchaus interessant sein könnte, wenn er die Karten mal neu mischen würde.
Wie?
Bisher kennen wir ja nur "Die Stunde der Wahrheit", ich denke aber eher an "Der Tag der Wahrheit".Den Bewohnern wird von BB einen ganzen Tag lang regelmäßig eine Dosis "Wahrheit" ins geschickt, in dem BB immer mal den Flatscreen aktiviert und den Bewohnern die "schönsten" (für viele dann halt entlarvensten) Szenen präsentiert.
Ich denke, für Unterhaltung wäre gesorgt!
Und das für einen durchaus längeren Zeitraum.Dann würde niemand mehr lästern und das wahre Gesicht zeigen, damit wäre die Dynamik dahin.
Maxime lästert auch sehr gerne und verdreht Sachen. Und nein sie geht nicht auf die anderen zu, sie erwartet das alle zu ihr kommen und genau das ist das Problem
Das hält Keiner von denen durch!
Und außerdem bräuchten wir wahrscheinlich keine Lästereien mehr, da wir ausreichend Stress zu sehen bekämen.
wo bleibt das gefummel von maya und christian, jetzt sitzt sie im arm von nikos
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich finde den neuen Haarschnitt von Mateo nicht gut
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
und jetzt sitzt angela wieder mit gema und kevin draußen
Was mir u.a. an dieser Bewohner-Crew auffällt:
Sie hinterfragen viel zu selten bis gar nicht die ihnen gegenüber vorgebrachten Schilderungen einzelner Mitbewohner von Situationen / Sachverhalten, in die / an denen noch weitere Bewohner involviert waren.
Dann wird direkt - gerne recht empört - darauf reagiert, und - was verschärfend ist - es beginnt dann die "Stille Post".
Und wenn dann eben diese Person nochmal mit den Schilderungen einer oder mehrerer weiteren Personen über eben jene Situation spricht, dann eröffnet sich dieser nicht selten eine ganz neue / andere Perspektive.
Ergo:
Sie sollten sich angewöhnen, sich auch noch die andere Seite der Medaille anzuschauen (anzuhören), bevor sie sich auf die eine oder andere Seite schlagen!
die eine im Schlafanzug und die andere schminkt sich erstmal nach😄
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
das geht nicht, da könnte schließlich was bei rauskommen, was ein nicht gefälltWas mir u.a. an dieser Bewohner-Crew auffällt:
Sie hinterfragen viel zu selten bis gar nicht die ihnen gegenüber vorgebrachten Schilderungen einzelner Mitbewohner von Situationen / Sachverhalten, in die / an denen noch weitere Bewohner involviert waren.
Dann wird direkt - gerne recht empört - darauf reagiert, und - was verschärfend ist - es beginnt dann die "Stille Post".Und wenn dann eben diese Person nochmal mit den Schilderungen einer oder mehrerer weiteren Personen über eben jene Situation spricht, dann eröffnet sich dieser nicht selten eine ganz neue / andere Perspektive.
Ergo:
Sie sollten sich angewöhnen, sich auch noch die andere Seite der Medaille anzuschauen (anzuhören), bevor sie sich auf die eine oder andere Seite schlagen!
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
und jetzt sitzt angela wieder mit gema und kevin draußen
![]()
Man hat ja erst relativ spät zu den Dreien nach draußen geschaltet.
Als Gema dann recht schnell ins SpZ gerufen wurde, hatte man wohl nur mitbekommen können, dass die beiden Mädels über Angela's Mediumtätigkeit geredet haben. Und Angela meinte, als Gema schon weg war; "Das hat sich für mich jetzt erledigt."
MEINE Theorie:
Angela wollte Gema gerne vorführen, weil diese - so, wie Angela eben in der Schlafzimmerlästerrunde schon einmal hat fallen lassen - so gar keine Ahnung von Spiritualität habe, sich selber aber durchaus für ein wenig spirituell veranlagt halte.
Glücklicherweise haben Angela's Steine ihr wohl nicht mitgeteilt, dass ihre Strategie nicht aufgehen wird, da die BB-Redaktion - wohl entgegen Angela's doch normalerweise untrüglichen Vorhersehungen - andere Gespräche als interessanter und ze4igenswert erachtet hat.
Ergo:
Ein weitere untauglicher Versuch von Angela!
@loki ich muss mal Anmerkung zum Thema trans und intersexuellen Menschen machen.
Das ist nicht so OK zu verlangen öffentlich über was und wie operiert ist. Da sehe ich eine Grenze.
Spielt auch keine Rolle in welchem Format man sich bewegt.
Wollt ich nur mal so einwerfen.
Ist euch eigentlich aufgefallen das am Sonntagnachmittag und abend die Bewohner reium versuchen sich mit dem einen oder anderen gut zu stellen. Andere versuchen jemanden schlecht zu machen oder sie beschuldigen oder entschuldigen sich bei xyz.
Halten sie den Zuschauer echt für so blöd das er vergisst was vor ein paar Tagen oder sogar einer Woche war und stellen sich kurz vor der Entscheidung als Unschuldsengel dar.
Sollte es so sein dann gute Nacht wenn die Bewohner den Durchschnitt der Geselschaft darstellen soll.
das geht nicht, da könnte schließlich was bei rauskommen, was ein nicht gefälltWas mir u.a. an dieser Bewohner-Crew auffällt:
Sie hinterfragen viel zu selten bis gar nicht die ihnen gegenüber vorgebrachten Schilderungen einzelner Mitbewohner von Situationen / Sachverhalten, in die / an denen noch weitere Bewohner involviert waren.
Dann wird direkt - gerne recht empört - darauf reagiert, und - was verschärfend ist - es beginnt dann die "Stille Post".Und wenn dann eben diese Person nochmal mit den Schilderungen einer oder mehrerer weiteren Personen über eben jene Situation spricht, dann eröffnet sich dieser nicht selten eine ganz neue / andere Perspektive.
Ergo:
Sie sollten sich angewöhnen, sich auch noch die andere Seite der Medaille anzuschauen (anzuhören), bevor sie sich auf die eine oder andere Seite schlagen!
Keine Sorge 😉 , das wird auch nicht passieren.
So etwas, wie gesunden Menschenverstand findet man mMn. bei den Wenigsten dort im Container, vor allem nicht bei den Bewohnern, die den vorgenannten Ratschlag am ehesten befolgen sollten.
Ich vermute mal, das Big Brother sich das ganze eh nicht mehr lange anschauen wird mit den ganzen Regelverstößen.
Dann gibts vermutl. für die Raucher keine Kippen mehr, und wahrscheinlich auch für den Rest der Truppe eine (Kohlsuppen)Diät.
Ich fände es im übrigen gut, wenn BB das ganze erst am Dienstag zum/beim Wocheneinkauf erklärt.
Würde mich freuen, wenn auf dem (Einkaufs)iPad nur ausschließlich z.B. Kohlsuppendosen als Auswahl stehen würde.
Da reicht dann auch das normale Budget für genügend Dosen aus. 😆
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@loki ich muss mal Anmerkung zum Thema trans und intersexuellen Menschen machen.
Das ist nicht so OK zu verlangen öffentlich über was und wie operiert ist. Da sehe ich eine Grenze.
Spielt auch keine Rolle in welchem Format man sich bewegt.
Wollt ich nur mal so einwerfen.
Das sehe ich auch so.
Die Zuschauer sind es eben nur durch diverse Formate gewohnt das dies das Thema Nr.1 ist.
Mir ist es vollkommen wurscht als was Ciara geboren wurde und was gemacht wurde.
Meine Abneigung geht von ihrem , im übrigen auch bei allen anderen, Verhalten aus.
ich frage mich sowieso warum das ein Thema sein muss. Lasst einfach jeden so sein wie er möchte bzw ist. Es einfach als gegeben hinnehmen und gut ist.🥰@loki ich muss mal Anmerkung zum Thema trans und intersexuellen Menschen machen.
Das ist nicht so OK zu verlangen öffentlich über was und wie operiert ist. Da sehe ich eine Grenze.
Spielt auch keine Rolle in welchem Format man sich bewegt.
Wollt ich nur mal so einwerfen.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧