Meine Güte warum entschuldigt sich Maxi eigentlich gefühlt ne Stunde bei Frauke. Und diese Frauke ist ja so gar nicht ihre Freundin. Labert nur von sich und gekünsteltes Gelsentiere in schleife .
Was hetzt jetzt Angela schon wieder rum.
Versteckte Aggressionen? Wen meint die?
Herrlich diese Gruppendynamik nach der kurzen Zeit bisher im Haus.
Und wie sich eine zu Hobbypsychologen aufschwingen. Ich warte aber auch mal auf paar Strafen wegen schon einigermaßen Regelverstöße.
Finde solche vermutungen oder behauptungen auch ein unding sowas verbreitet sich wie feuer
Hat BB nicht gesagt er duldet auch nicht Behauptungen über Bewohner, dann dürfte Kevin nun gehen.
Seine Theorien und Verschwörungen die gabze Zeit nerven schon. Ich mag Sandro nicht aber wo soll er Zeug herbekommen? Oder gibt es nun neben Ekippen im Bb Shop auch Drogen?
Ich habs so verstanden, dass Sandro jetzt drinnen auf Entzug sein soll. Deswegen Übelkeit und Kopfschmerzen.
Meine Güte warum entschuldigt sich Maxi eigentlich gefühlt ne Stunde bei Frauke. Und diese Frauke ist ja so gar nicht ihre Freundin. Labert nur von sich und gekünsteltes Gelsentiere in schleife .
Was hetzt jetzt Angela schon wieder rum.
Versteckte Aggressionen? Wen meint die?
Herrlich diese Gruppendynamik nach der kurzen Zeit bisher im Haus.
Und wie sich eine zu Hobbypsychologen aufschwingen. Ich warte aber auch mal auf paar Strafen wegen schon einigermaßen Regelverstöße.
Angela schießt gegen Gema
jetzt wird gegen gema gefeuert
![]()
Angela macht mich richtig sauer .......
Ich glaube, dieses Quartett (Angela, Yael, Mateo und Kevin) sorgen da gerade - ganz überraschend - für Gema's weiteren Verbleib im Haus, in dem sie sie eher interessant für die Zuschauer macht - jedenfalls interessanter, als Z. B. eine Yael.
Sorry, zitieren muss ich noch üben
aber warum versucht sie jetzt Maxim, wegen der angeblichen Bloßstellungen von Markus, ein schlechtes Gefühl zu geben? Ne, ich beobachte da etwas anderes und bezeichne das Verhalten als stutenbissig 😉Maxi hat vollkommen Recht, Frauke kuschelt mit allen Männern, dass ist also in Ordnung, aber Markus darf nicht nach rechts und links gucken...komische Logik, die muss man nicht verstehen.
Soweit ich das verstanden habe, geht es nicht in erster Linie darum, dass sich Marcus mehr für Maxime als für Frauke zu interessieren scheint.
Es geht wohl vor allem darum, dass er (Marcus) sich - nachdem er die erste Zeit eher eng mit Frauke war - in letzter Zeit, vorwiegend im Beisein der anderen Bewohner, häufig despektierlich über Frauke`s Optik geäußert / lustig gemacht hat.
Sie hat ihm wohl auch immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich davon verletzt fühlen würde, und er hat wohl weiter gemacht und dann wohl - in Frauke's Augen den Vogel abgeschossen hat, in dem er wohl recht provokant gesagt hat, dass Maxime in seinen Augen die hübscheste oder attraktivste Frau im Haus sei.Wahrscheinlich ist es einfach so, dass SEIN Humor halt nicht IHR Humor ist!
Das war - versucht wertfrei 😉 - nur eine Schilderung der Vorgänge, wie ich sie mitbekommen habe.
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Sorry, zitieren muss ich noch üben
![]()
Kein Problem, das kommt mit der Zeit
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Angela, die heilige, keiner kann besser als sie, alle klauen Worte von ihr.
Was ist das denn für eine linke Nummer von Kevin
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
unglaublich hinterhältigAngela und Kevin kann man auch in einen Topf stecken.
Angela macht mich echt aggro, die Else Kling des Containers
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Angela, die heilige, keiner kann besser als sie, alle klauen Worte von ihr.
Angela ist die Pyromanin Nr. 1 im Haus!
Ich hoffe, in Kürze wird eine ihrer Zündeleien zu einem Großbrand führen, den sie nicht mehr kontrollieren kann und in dem sie verbrennt (= der dafür sorgt, dass sie ihrer Küche und dem Container "Tschüss" sagen muss).
Mich auch 😀 müsste mich echt zurückhalten wenn ich drin wäreAngela macht mich echt aggro, die Else Kling des Containers
![]()
Wenn ich drinnen wäre, wäre ich schon wieder draußen, alleine kein Hände waschen, bevor sie was angreift und in meinen Augen ist das kein kochen sondern zerstören von Lebensmittel. Kann wirklich niemand kochen außer ihr? Die sollten das auch jede Woche neu bestimmen, wer die Küche macht.
Wenn ich drinnen wäre, wäre ich schon wieder draußen, alleine kein Hände waschen, bevor sie was angreift und in meinen Augen ist das kein kochen sondern zerstören von Lebensmittel. Kann wirklich niemand kochen außer ihr? Die sollten das auch jede Woche neu bestimmen, wer die Küche macht.
Die Bewohner haben den Fehler gemacht, Angela direkt am ersten Tag per Abstimmung zur Küchenfee bzw. -chefin gewählt zu haben.
Und ich befürchte, dass es jetzt zu spät sein dürfte, ihr dieses Zepter wieder abzunehmen.
Wobei ich auch davon überzeugt bin, dass sich keiner von denen traut, Angela mal eine ehrliche Ansage zu machen, geschweige denn, ihr ihren "Posten" wieder wegzunehmen!
Da würde auch nur Gema oder Tanja in Frage kommen, dem Rest traue ich es nicht zu für 16 Personen vernünftig zu kochen
Ich fande Gema gestern großartig im Gespräch mit Kevin und hatte da schon mir Gedacht, daß er eh nur die Hälfte versteht. Aber dass gerade war einfach unglaublich hinterhältig.
So langsam könnte man den Eindruck gewinnen, dass "Hinterhältigkeit" Kevin's zweiter Vorname ist.
Angela war vorhin noch Diejenige, über die er sich am meisten aufgeregt hat und die (wie sagt man jetzt immer?) "save" seine nächste Nominierungsstimme erhalten hätte.
Und dann steht er heute Abend da mit ihr - ok und mit Mateo und Yael - in einvernehmlicher Lästerrunde im Schlafzimmer und lässt sich von der Person, die er selber am Nachmittag noch als falsch bezeichnet hat, bereitwillig gegen eine andere Bewohnerin aufhetzen, die ihm eigentlich nichts getan hat?
Gaaaanz schwache Performance von ihm (und übrigens auch von seinem dauerhaften Schattenspender Mateo )!
Aber im ernst was ist nun mit Sandro los? Auf einmal so locker und lustig.
Sandro hat wohl im SPZ eben Ibu bekommen. Würde zumindest einiges erklären ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer