Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 65 / 150
Tiggy
(@tiggy)

Hat die sich in Marcus verguckt

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:13
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ypsi

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Yael ist dann grade dazu gekommen.

Angela will wohl mal mit Maxi reden.

Frauke meint das sie das gerne machen kann aber sie glaubt nicht, das es was bringt.

Na dann kann ja jetzt alles nur noch gut werden! 😦 

Spaß beiseite:
Angela ist die Letzte, die man da jetzt vermitteln lassen sollte.
Aktuell ist es noch ein eher kleines Feuerchen, dank Angela könnte es zu einem Flächenbrand werden.  

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:15
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @tiggy

Hat die sich in Marcus verguckt

Stichwort (bzw. BB-Unwort auf ewig): "Bezugsperson" 😉 

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:16
Hat reagiert: alter Hase
Hagebutte
(@hagebutte)

Hallo, ich bin neu hier, danke für euer mitschreiben, ihr seid super. Kevin hat vorhin wirklich zu Mateo gesagt, er denkt, dass Sandro was nimmt und deswegen Übelkeit und Kopfschmerzen hat. Er kennt das von Kollegen, wenn die was nehmen. Ich finde sowas nicht in Ordnung, auch nicht von Mateo, dass der ihm nicht mal sagt, dass er sich zurückhalten soll.

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:17
Forum 1
(@bouzz)

Bin gespannt auf die TZF morgen wegen der Nominierung, glaube schon, dass Christian die Wahrheit gerade sagt, das wäre das erste Mal oder? 

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:23
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @hagebutte

Hallo, ich bin neu hier, danke für euer mitschreiben, ihr seid super. Kevin hat vorhin wirklich zu Mateo gesagt, er denkt, dass Sandro was nimmt und deswegen Übelkeit und Kopfschmerzen hat. Er kennt das von Kollegen, wenn die was nehmen. Ich finde sowas nicht in Ordnung, auch nicht von Mateo, dass der ihm nicht mal sagt, dass er sich zurückhalten soll.

Finde solche vermutungen oder behauptungen auch ein unding sowas verbreitet sich wie feuer

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:24
Hat reagiert: Hagebutte
Tiggy
(@tiggy)

Ich könnte niemals es in den Realtyformaten aushalten. Die Digga hey Alder du bist mein Bruder Mentalität finde ich einfach zu oberflächlich, unglaubwürdig, respektlos...

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:26
Forum 1
(@bouzz)

Oh mein Gott was ist denn mit Frauke und Maxi los? Ist Frauke eifersüchtig? Christian und Maja auch nur Bezugspersonen? 

Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @gippi

Wer hat eigentlich Heute gekocht?

ich, es gab Salat  Pommes 😁

Ich auch, bei uns gabs Rouladen, Klöße und Blaukraut *mjammmm*

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Catweazle10
(@catweazle10)

Christian redet sich gerade (bzw. seit der heutigen Nominierung) um Kopf und Kragen!

Wenn er doch wirklich so begeistert von Gema ist, wie er ihr gerade und durchaus auch schon dem einen oder anderen Mitbewohner mitgeteilt hat, dann ist es völligst unverständlich, dass er zugelassen hat, dass sich Ciara durchsetzt.

Zu Gema sagt er z. B.:
Du bist eine absolut empathische, klasse Frau, die immer fröhlich und freundlich zu allen ist.
Fast von Tag 1 an habe ich gesagt: "Wer Gema kritisiert, der kritisiert auch mich!".

Zu Tanja sagte er (über die Nominierungsbesprechung mit Ciara):
Gema war noch nicht einmal zu 1% auf meiner Liste!

Sorry, aber was erlauben Christian???

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:28
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Ich frag mich wie man auf die Idee im Haus kommt das ein Mitbewohner sich was einwirkt. Dir sollten wissen das ja überall Kameras laufen und bb ja wohl kaum bei sowas weg schaut.  Oder was soll damit gemeint sein,,,was nehmen,, ?

Ansonsten wieder so daneben unter den Damen nur weil eine scheinbar für sich die Jungs beansprucht. Aber coole Dynamik gegen Langeweile beim zusehen .

Ist ja das was man bei so einem Format erwartet lol

Jetzt Frauke auf Schleimtour bei vermeintlicher Konkurrenz oh mei

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:30
Hat reagiert: Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Maxi hat vollkommen Recht, Frauke kuschelt mit allen Männern, dass ist also in Ordnung, aber Markus darf nicht nach rechts und links gucken...komische Logik, die muss man nicht verstehen. 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: Isentrude, Dark_Game, bouzz und 2 andere
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @catweazle10

Christian redet sich gerade (bzw. seit der heutigen Nominierung) um Kopf und Kragen!

Wenn er doch wirklich so begeistert von Gema ist, wie er ihr gerade und durchaus auch schon dem einen oder anderen Mitbewohner mitgeteilt hat, dann ist es völligst unverständlich, dass er zugelassen hat, dass sich Ciara durchsetzt.

Zu Gema sagt er z. B.:
Du bist eine absolut empathische, klasse Frau, die immer fröhlich und freundlich zu allen ist.
Fast von Tag 1 an habe ich gesagt: "Wer Gema kritisiert, der kritisiert auch mich!".

Zu Tanja sagte er (über die Nominierungsbesprechung mit Ciara):
Gema war noch nicht einmal zu 1% auf meiner Liste!

Sorry, aber was erlauben Christian???

Bin gespannt auf die TZF. Glaube Christian hat einfach angst vor Ciara 

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Schaue grad die TZF von gestern.

Himmel, die Lügen sich ja beim nominieren einen zurecht, das ist unglaublich.

Angela ist da auch ganz groß drin.

Ich finde morgen sollte BB mal was davon zeigen :teufel:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 17. März 2024 20:35
Haben reagiert: alter Hase, Ulysses und bouzz
Forum 1
(@bouzz)

Pick me Girl Frauke Woozy  

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:36
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @gippi

Wer hat eigentlich Heute gekocht?

ich, es gab Salat  Pommes 😁

Ich auch, bei uns gabs Rouladen, Klöße und Blaukraut *mjammmm*

mmmh, hört sich super an. Wir hatten gestern Wiener Schnitzel mit Salat und Pommes. Auf Wunsch meines Sohnes.  Wenn ich die Frteuse anschmeise nutze ich das aus, daher zweimal Pommes. Die Arbeit für die Schnitzel und das reinigen der Friteuse mache nicht so oft.

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:37
Hat reagiert: Ulysses
Tiggy
(@tiggy)

@ulysses letztes Wochenende hatten wir Schweinebäckchen mit Selleriesalat, nach Ootolenghi. Kann ich dir nur empfehlen

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:40
Tiggy
(@tiggy)

Angela grrrrrrrhhhh

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:41
Hat reagiert: Hela61
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @alter-hase

Maxi hat vollkommen Recht, Frauke kuschelt mit allen Männern, dass ist also in Ordnung, aber Markus darf nicht nach rechts und links gucken...komische Logik, die muss man nicht verstehen. 

Soweit ich das verstanden habe, geht es nicht in erster Linie darum, dass sich Marcus mehr für Maxime als für Frauke zu interessieren scheint.

Es geht wohl vor allem darum, dass er (Marcus) sich - nachdem er die erste Zeit eher eng mit Frauke war - in letzter Zeit, vorwiegend im Beisein der anderen Bewohner, häufig despektierlich über Frauke`s Optik geäußert / lustig gemacht hat.
Sie hat ihm wohl auch immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich davon verletzt fühlen würde, und er hat wohl weiter gemacht und dann wohl - in Frauke's Augen den Vogel abgeschossen hat, in dem er wohl recht provokant gesagt hat, dass Maxime in seinen Augen die hübscheste oder attraktivste Frau im Haus sei.

Wahrscheinlich ist es einfach so, dass SEIN Humor halt nicht IHR Humor ist!

Das war - versucht wertfrei 😉 - nur eine Schilderung der Vorgänge, wie ich sie mitbekommen habe.

Veröffentlicht : 17. März 2024 20:42
Hat reagiert: Ulysses
Forum 1
(@bouzz)

jetzt wird gegen gema gefeuert Man Facepalm  

Angela macht mich richtig sauer .......

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von bouzz
Veröffentlicht : 17. März 2024 20:42
Haben reagiert: Hela61 und Tiggy
Seite 65 / 150