BB "Moritz, es ist keine Schlafenszeit"
Moritz "Chill mal Digga. Ich habe nicht geschlafen, diesmal war ich am Start. Man kann es auch übertreiben, Alta"
Ich bin für diese Sprache einfach zu Alt
Wenn mein Sohn eine solche Antwort geben würde, wäre ein ernstes Gespräch fälligBB "Moritz, es ist keine Schlafenszeit"
Moritz "Chill mal Digga. Ich habe nicht geschlafen, diesmal war ich am Start. Man kann es auch übertreiben, Alta"Ich bin für diese Sprache einfach zu Alt
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Seit der Nominierung von Gema hat Kevin wieder bessere Laune, ich vermute, er rechnet sich jetzt nun bessere Chancen bei der morgigen Nomi aus.
Und das ist (so mein Eindruck) der Grund, wieso Ciara, die ja ebenfalls nominiert ist, Gema unbedingt auf der Liste haben wollte. Sie weiß, dass die Zuschauer für die Person anrufen sollen, die im Haus bleiben soll. Und Ciara hat die Person auf die Liste setzen wollen, die ihrer Meinung nach die wenigsten Anrufe bekommen wird, damit sie safe ist. Ob sie wirklich so taktisch nominiert hat, keine Ahnung. Würde ich es ihr zutrauen? Definitiv!
Sie weiß doch gar nicht, ob immer angerufen wird, wer bleiben soll
Wer hat eigentlich Heute gekocht?
Wer hat eigentlich Heute gekocht?
Heute gabe es "Fladenbrot" (im Prinzip war es Pfannkuchen ohne Zucker) mit Reis in Tomatenmark. Das haben sie in das "Fladenbrot" gemacht
ich, es gab Salat Pommes 😁Wer hat eigentlich Heute gekocht?
Von wem reden die
Seit der Nominierung von Gema hat Kevin wieder bessere Laune, ich vermute, er rechnet sich jetzt nun bessere Chancen bei der morgigen Nomi aus.
[...] Fragen die aber wer raus soll, dann könnte sie drin bleiben.
Da es bei Big Brother in den meisten Fällen eine positive Tel.-Abstimmung gibt (also, wer im Haus bleiben soll), wird es vermutl. doch eher Gema als Kevin treffen, eventuell hat Ciara noch weniger Anrufe.
Sage ich ja, Gema wird es treffen
[...] Fragen die aber wer raus soll, dann könnte sie drin bleiben.
Da es bei Big Brother in den meisten Fällen eine positive Tel.-Abstimmung gibt (also, wer im Haus bleiben soll), wird es vermutl. doch eher Gema als Kevin treffen, eventuell hat Ciara noch weniger Anrufe.
Sage ich ja, Gema wird es treffen
Von wem reden die
Von Markus, der wohl aufgesprungen ist um Maxime die Haare zu föhnen. Das fand Frauke doof (es ist ja ihr Markus) und deswegen ist sie Eifersüchtig oder wie sie es nennt "Er stellt mich doof da"
Ohoh Frauke, schon so eifersüchtig? Oder einfach mal 5 Minuten nicht im Mittelpunkt..
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Von wem reden die
Von Markus, der wohl aufgesprungen ist um Maxime die Haare zu föhnen. Das fand Frauke doof (es ist ja ihr Markus) und deswegen ist sie Eifersüchtig oder wie sie es nennt "Er stellt mich doof da"
Es ist halt so, wie bisher bei JEDER "Normalo-BB-Staffel".
In den zwischenmenschlichen Themen sind die Bewohner "da drin" halt einfach wesentlich empfindlicher, als sie es "draußen" je sein werden.
Ja wir sehen die Wahrheit 😄
wer ist er?
Angela fordert das Maxi mehr respekt gegenüber den anderen haben soll,wo ist der respekt von den Bewohnern gegenüber BB