Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 62 / 150
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Die Nominierungsbegründung: "blablablabla"

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 17. März 2024 17:24
Hat reagiert: crazyBB
Catweazle10
(@catweazle10)

So wie die Nominierung jetzt begründet oder eher erklärt wurde, war Marcus wohl Christian's Kandidat, und Gema war Ciara's Kandidatin.

Dann hat Ciara sich wohl gegen Christian durchgesetzt, weil sie - wie sie es ausdrückte - "Feuer nicht mit Feuer" bekämpfen würde und nicht nachtragend sei. Und zu Gema habe sie - trotz einiger Gespräche mit dieser - keine Bindung aufbauen können und habe immer das Gefühl, dass sie nicht real sei.
Christian hatte nämlich eigentlich nur lobende und positive Worte für Gema übrig.

MEIN Eindruck:
Gema war deswegen eine leichte Wahl, weil sie in den letzten Tagen schon mehrfach und fast Jedem versichert hatte, eine Nominierung sportlich zu nehmen.

UND:
War da gestern nicht ein Gespräch zwischen Gema und Ciara, in dem Gema dieser recht offen und ehrlich eröffnet hatte, dass sie derzeit auch dazu tendiert hätte, Ciara ihre Nominierungsstimme zu geben?
Nachtigall, ick hör Dir trapsen! 😉 
Wurde da vielleicht doch ein bisschen Feuer mit Feuer bekämpft?

Veröffentlicht : 17. März 2024 17:32
Haben reagiert: Hela61 und Ypsi
Catweazle10
(@catweazle10)

Christian hat Nicos aufgefordert: "Wenn Ihr auch nominieren müsst, dann nominiert mich!"

Veröffentlicht : 17. März 2024 17:35
Forum 1
(@germane96)

Wo rüber regt Christian sich gerade auf? Wer redet nur Müll? War gerade in der Küche

Veröffentlicht : 17. März 2024 17:40
Tiggy
(@tiggy)

Die neue art zu nominieren ist echt heftig 😁😉

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 17. März 2024 17:41
Tiggy
(@tiggy)

Haben jetzt alle nominiert?

Veröffentlicht : 17. März 2024 17:42
crazyBB
(@crazybb)

Ciara hat mal wieder ihre (Spinn)Fäden gezogen 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 17. März 2024 17:43
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @germane96

Wo rüber regt Christian sich gerade auf? Wer redet nur Müll? War gerade in der Küche

Ich glaube, es kursierte das Gerücht und auf das wurde er wohl auch direkt angesprochen, Maja sei ebenfalls in der etwas engeren Auswahl gewesen, und da das wohl absolut nicht der Fall war, ist er stinkig geworden.
Er war wohl davon ausgegangen, dass dieses Gerücht - wenn - nur vom Ciara gestreut worden sein könne, was sie - mMn. eher schlecht als recht - dementierte.

Veröffentlicht : 17. März 2024 17:50
Hat reagiert: Germane96
crazyBB
(@crazybb)

Seit der Nominierung von Gema hat Kevin wieder bessere Laune, ich vermute, er rechnet sich jetzt nun bessere Chancen bei der morgigen Nomi aus.

Veröffentlicht : 17. März 2024 17:50
Tiggy
(@tiggy)

Maxime nächste Woche als Containerchefin 😁

Veröffentlicht : 17. März 2024 17:54
crazyBB
(@crazybb)

Gema nimmt die Nominierung ja sportlich ...  Chuckle  

Veröffentlicht : 17. März 2024 18:01
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @tiggy

Maxime nächste Woche als Containerchefin 😁

Das Haus würde brennen :kicher:  

Veröffentlicht : 17. März 2024 18:02
Forum 3
(@muckel57)

Über Ciara, sie sagt, dass er auch bei Maja überlegt hat.

Veröffentlicht : 17. März 2024 18:04
Haben reagiert: Hela61 und Germane96
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @muckel57

Über Ciara, sie sagt, dass er auch bei Maja überlegt hat.

Und wieder mal darf man gespannt sein, wie nah die Schilderung der Nominierenden (hier: Ciara u. Christian) der SpZ-Wahrheit kommen wird. 😉 

Veröffentlicht : 17. März 2024 18:09
Hat reagiert: muckel57
Forum 2
(@bouzz)

37 1/2 Stunden wurde gebadet 

Veröffentlicht : 17. März 2024 18:10
Forum 2
(@bouzz)

Bei Ciara ist alles nur Taktik und Manipulation glaub, sie kann ganz gut die Fäden ziehen.

Veröffentlicht : 17. März 2024 18:11
Forum 3
(@muckel57)

Geschrieben von: @crazybb

Seit der Nominierung von Gema hat Kevin wieder bessere Laune, ich vermute, er rechnet sich jetzt nun bessere Chancen bei der morgigen Nomi aus.

Si wird es auch kommen. Wenn die Frage ist, wer soll bleiben? Opfert BB Gema, genauso wie Jaqueline. Fragen die aber wer raus soll, dann könnte sie drin bleiben.

Veröffentlicht : 17. März 2024 18:12
Forum 7
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @crazybb

Und das ist (so mein Eindruck) der Grund, wieso Ciara, die ja ebenfalls nominiert ist, Gema unbedingt auf der Liste haben wollte. Sie weiß, dass die Zuschauer für die Person anrufen sollen, die im Haus bleiben soll. Und Ciara hat die Person auf die Liste setzen wollen, die ihrer Meinung nach die wenigsten Anrufe bekommen wird, damit sie safe ist. Ob sie wirklich so taktisch nominiert hat, keine Ahnung. Würde ich es ihr zutrauen? Definitiv!

Veröffentlicht : 17. März 2024 18:13
Catweazle10
(@catweazle10)

Mal eine Frage in ganz anderer Sache:
Warum wird bei unseren Postings immer eine Veröffentlichungsuhrzeit angezeigt, die unserer Echtzeit genau 1 Stunde hinterher hinkt?

Ich frage für einen Freund. 😉 😉  

Veröffentlicht : 17. März 2024 18:14
Hagebutte
(@hagebutte)

Hallo, ich bin neu hier, danke für euer mitschreiben, ihr seid super. Was ich fragen will, hat Kevin vorhin wirklich zu Mateo gesagt, er denkt, dass Sandro was nimmt und deswegen Übelkeit und Kopfschmerzen hat? Er kennt das von Kollegen, wenn die was nehmen? Wieso darf der sowas behaupten?

Veröffentlicht : 17. März 2024 18:15
Seite 62 / 150