Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 59 / 150
Forum 1
(@germane96)

Geschrieben von: @gippi

Bis wann haben sie eigentlich noch Zeit zum Baden?

Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat gegen 16 Uhr die Aufgabe begonnen und dann 50 Stunden Zeit. Wäre ca. 18 Uhr heute Abend. Auf die Minute kann ich ich das nicht sagen Smile

Veröffentlicht : 17. März 2024 11:03
Tiggy
(@tiggy)

Wahnsinn was im Haus geraucht wird 🚭

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 17. März 2024 12:35
Isentrude
(@isentrude)

Bin ich eigentlich allein so piensig, dass mich nachts gruselige Träume verfolgen, bei dem Gedanken in den Bottich zu müssen.
Erinnert mich an die Mehrfachnutzung von Badewasser bei Spielkameraden in der Jugend.     Hmm  

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 17. März 2024 12:35
Hat reagiert: Ypsi
fips1973
(@fips1973)

@tiggy Regelverstöße  werden bestimmt bald geandet und dann bis auf weiteres Zigaretten und änliches  gibt

es  nicht mehr

Veröffentlicht : 17. März 2024 12:45
Hat reagiert: Isentrude
Metaneyra
(@metaneyra)

Die größte Variable, die als Zuschauer nicht zuverlässig einzuschätzen ist, ist die angebrachte Markierung. BB hat ja nicht nach dem tatsächlichen Fassungsvermögen gefragt. Von daher können wir hier auch alle viel zu hoch schätzen. 

Die Füllung mit Eimern war wohl zu anstrengend, bzw. es waren wohl nicht alle bereit dazu. (Ciara hatte z. B. erst gar keine Lust irgendwas im Regen machen zu müssen, um danach plötzlich als Erste im Bottich zu stehen). Und dann ist da das Problem, dass sie es immer noch nicht schaffen organisiert zu handeln. Da haben 10 Leute bestimmt tolle Ideen, aber keine einzige Idee wird konsequent umgesetzt. (Gema hat z.B. einen Teil der Kiste mit Eimern gefüllt, aber mitgezählt hat da Niemand oder es war zumindest nie eine Zahl zu hören.)

Mit den Regelverstößen muss bald was passieren, mittlerweile machen die Bewohner sich ja schon über die Ansagen lustig und nehmen sie gar nicht mehr ernst.

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:10
Haben reagiert: Ypsi, Tiggy, Manu0108 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Dieses Geflüster sollte echt verboten werden. Über wen tuscheln denn Maja und Frauke so intensiv? Versteht das jemand?

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:13
Haben reagiert: Ypsi, Tiggy und Bergzwergi
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @fips1973

@tiggy Regelverstöße  werden bestimmt bald geandet und dann bis auf weiteres Zigaretten und änliches  gibt

es  nicht mehr

In meiner Erinnerung war es mMn. schon immer so, dass BB erst einmal zwei bis drei Wochen Regelverstöße "gesammelt" hat, bevor er dann mit seinen (zumeist Kollektiv-)Bestrafungen begonnen hat.

Und der Entzug von Nikotinspendern war dann ebenso eine immer wieder gern genommene Bestrafung, wie z. B. auch das Verordnen von bestimmten eintönigen Nahrungsmitteln (Kohlsuppe; Haferflocken). 😉 

Vielleicht überrascht uns BB ja bereits in der kommenden Liveshow?!!!?

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:14
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @alter-hase

Dieses Geflüster sollte echt verboten werden. Über wen tuscheln denn Maja und Frauke so intensiv? Versteht das jemand?

Ich sitze zwar mit ohrstöppel hier habe nur verstanden das die beiden intensiv über Maxi gegangen ist viel mehr konnte man nicht verstehen

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:22
Hat reagiert: alter Hase
Metaneyra
(@metaneyra)

Ich bin für eine Ankündigung von Konsequenzen in der Liveshow. Dann schickt man am Dienstag den Einkäufer los und die einzige Position im Bigshop ist Weißkohl 0,99€. Dann reicht auch das Grundbudget locker aus.

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:24
Haben reagiert: Andre Kuhr und Catweazle10
DeanB
(@deanb)

Sandro macht gerade den nächsten Regelverstoß , Button abgelegt, zwar neben sich aber abgemacht.

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:37
Forum 2
(@dark_game)

Was mich gerade wundert ist, dass sich Mateo solange vernünftig mit Maxime und Sandro unterhalten kann. Normal hängt ja immer Kevin an Mateo.. Aber er kam grad von hinten an die Couch. 

Gestern ist der Kevin sogar mit im Bad umher gehüpft, wo Christian Mateo's Haare gemacht hat. Das find ich so nervig von Kevin... Ich denke es nervt solangsam auch Mateo selber. Er hat es schon mal in irgendeinen Gruppengespräch angedeutet. 

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:42
Tiggy
(@tiggy)

ich habe nichts verstanden

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:45
Hat reagiert: alter Hase
Tiggy
(@tiggy)

Ich sitze zwar mit ohrstöppel hier habe nur verstanden das die beiden intensiv über Maxi gegangen ist viel mehr konnte man nicht verstehen

ich muss beiden Seiten Recht geben. Maxime könnte sich wirklich mehr einbringen und die andere Seite sollte offener dafür sein

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:47
crazyBB
(@crazybb)

Das Mateo sich mittlerweile etwas anders verhält, hat natürlich auch damit zu tun, das er jetzt in dieser Woche auch nominiert werden kann, in der vergangenen Woche war er ja noch geschützt (hatte sich ja selbst den Button verliehen). Von daher wird er jetzt auch etwas mehr mit div. Bewohnern den Kontakt aufrecht erhalten um nicht zu sehr ins Nomi-Visier der anderen zu kommen. 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:50
Hat reagiert: Metaneyra
Tiggy
(@tiggy)

Sind wir mal ehrlich, bis auf Benedikt halte ich die Männer eher für schwache Leuchten Hmm  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:52
Hat reagiert: Bergzwergi
Forum 2
(@dark_game)

Geschrieben von: @tiggy

Sind wir mal ehrlich, bis auf Benedikt halte ich die Männer eher für schwache Leuchten Hmm  

Benedikt mag ich tatsächlich inzwischen der is mir irgendwie sympathisch. Der hat auch gestern viel mit gefegt und packt generell mit an. Ihm ärgert es auch sehr, dass sein Team nicht baden kann / darf.

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:54
Catweazle10
(@catweazle10)

ich muss beiden Seiten Recht geben. Maxime könnte sich wirklich mehr einbringen und die andere Seite sollte offener dafür sein

Es gibt halt Niemanden im Haus, der in der Lage wäre, mal als neutrales Regulativ zu fungieren und "beide Seiten" mal zusammenzuführen.

Solange die eine Seite in der Ecke diskutiert (und lästert), während die andere Seite in einer anderen Ecke diskutiert (und lästert), wird sich die Spalte eher noch vergrößern, als dass man sie nochmal zusammen geschoben bekommt.

Und es reicht hier ganz sicher auch nicht aus, wenn es da Bewohner, wie vor allem Mateo, gibt, die sich zum Teil in beiden Grüppchen an den "Diskussionen" beteiligt und dabei beiden Grüppchen - unabhängig voneinander - versichert, dass es sie und deren "Dinge" verstehen könne.

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:55
Haben reagiert: alter Hase und Metaneyra
Metaneyra
(@metaneyra)

Marcus finde ich grundsätzlich auch noch ziemlich ok. Nur etwas zurückhaltend und diese Woche auf Grund seines Team Los ein wenig dauergenervt.

Veröffentlicht : 17. März 2024 13:57
Hat reagiert: Tiggy
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @metaneyra

Marcus finde ich grundsätzlich auch noch ziemlich ok. Nur etwas zurückhaltend und diese Woche auf Grund seines Team Los ein wenig dauergenervt.

stimmt

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 17. März 2024 14:03
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Eines haben fast alle Bewohner gemeinsam, sie singen gerne (merkwürdigerweise immer recht laut), viel und falsch. 😉

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius

Veröffentlicht : 17. März 2024 14:11
Haben reagiert: Ypsi und fips1973
Seite 59 / 150