@isentrude sorry wenn es so rüber gekommen ist. Aber, BB verspricht uns das wahre Leben mit normalen Leuten die nicht mehr als 20.000 Follower auf Social Media haben. Und was sagt Ciara letzt? Sie hat schon allein bei TT über 40.000 Follower. Wenn BB uns verspricht das es das wahre Leben ist und diese nicht mehr als 20.000 Follower haben, dann ist das doch auch schon gelogen. Wenn du dich in deinem leben gerne belügen lässt, dann musst du damit Leben. Und wenn du auf gescriptete Sendungen steht ist das ok, aber akzeptiere auch meine Meinung darüber. Ich lass mich nun mal nicht gerne belügen.
weil doch alle so super nette Personen sind und niemals lästern würden.Die angeblich laktoseintolerante Angela füttert alle mit so viel Milchprodukten, dass sogar die toleranten krank werden. Da ich wirklich komplett intolerant bin, glaube ich ihr die ganze Story ihrer Intoleranz nicht.
inzwischen glaube ich ihr allerdings gar nichts mehr. Ich vermute mal, ich habe selten einen Menschen gesehen, der so selbstverständlich lügen kann. Das ist keine BB Strategie, das ist jahrelang geübt. Eine Meisterin der Manipulation.
Sie hat sich jedenfalls bei mir als Nummer 1 für den Auszug heraus kristallisiert. Wenn sich jemand traut, sie zu nominieren. Noch eine Woche und sie hat alle soweit, dass sie glauben, sie verhungern ohne sie.
Ich verstehe sowieso nicht wieso da drinnen niemand etwas gegen ihre Kocherei einzuwenden hat.
Aber warten wir mal ab wenn jemand anderes einkaufen wird wie sie dann mit den Lebensmitteln zurecht kommen will.
Viel Spaß 🍻
Ist nicht Tanja Laktoseintoleranz?
Viel Spaß 🍻
Ich denke Du hast Deine Meinung jetzt hinlänglich und ausreichend kundgetan, jetzt halte Dich bitte auch an Deine eigenen Worte und akzeptiere andere Meinungen.@isentrude sorry wenn es so rüber gekommen ist. Aber, BB verspricht uns das wahre Leben mit normalen Leuten die nicht mehr als 20.000 Follower auf Social Media haben. Und was sagt Ciara letzt? Sie hat schon allein bei TT über 40.000 Follower. Wenn BB uns verspricht das es das wahre Leben ist und diese nicht mehr als 20.000 Follower haben, dann ist das doch auch schon gelogen. Wenn du dich in deinem leben gerne belügen lässt, dann musst du damit Leben. Und wenn du auf gescriptete Sendungen steht ist das ok, aber akzeptiere auch meine Meinung darüber. Ich lass mich nun mal nicht gerne belügen.
Meinungsfreiheit heißt nicht Meinungspflicht und es gibt auch kein Recht auf Zustimmung.
Damit ist das Thema dann jetzt auch durch. Ich bitte allerdings jetzt speziell Dich um ein wenig Mäßigung, den scharfen Ton hast Du reingebracht, meiner Meinung nach.
Daher, schaut mal alle auf die Uhr, es ist spät, und da muss doch eigentlich kein Streß mehr entstehen.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@isentrude sorry wenn es so rüber gekommen ist. Aber, BB verspricht uns das wahre Leben mit normalen Leuten die nicht mehr als 20.000 Follower auf Social Media haben. Und was sagt Ciara letzt? Sie hat schon allein bei TT über 40.000 Follower. Wenn BB uns verspricht das es das wahre Leben ist und diese nicht mehr als 20.000 Follower haben, dann ist das doch auch schon gelogen. Wenn du dich in deinem leben gerne belügen lässt, dann musst du damit Leben. Und wenn du auf gescriptete Sendungen steht ist das ok, aber akzeptiere auch meine Meinung darüber. Ich lass mich nun mal nicht gerne belügen.
Sorry, aber wenn man davon überzeugt ist, in / von einem Format belogen zu werden, UND dass dieses Format auch noch eine gescriptete Sendung ist, worauf man so gar nicht steht, was macht man dann konsequenterweise?
Richtig!
1.) Man schaut es sich nicht mehr weiter an!
und
2.) Man versucht nicht, anderen dieses Format schlecht zu reden!
Ich akzeptiere Meinungen, aber ich werde nicht akzeptieren wen jemand jetzt zum wiederholten Mal unverschämt und persönlich wird!
Auf dieser Grundlage, lege ich auch keinen Wert auf weitere Diskussionen und Erwähnungen ENDE
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Mal was anderes hat jemand von euch mitbekommen wie viele Stunden die schon gebadet haben? Man sieht glaub ich die Uhr im Stream leider nicht.
Das ist ne gute Frage, das würd mich auch interessieren.
Ich persönlich glaube nämlich nicht, daß sie die Wochenaufgabe noch schaffen....
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Mal was anderes hat jemand von euch mitbekommen wie viele Stunden die schon gebadet haben? Man sieht glaub ich die Uhr im Stream leider nicht.
Germane96 hatte heute Mittag gepostet, dass sie wohl gesehen habe, dass die Bewohner heute ab gegen 9.00 Uhr in den Bottich gestiegen sind und von gestern 6:30 Stunden auf der Uhr hatten.
Wenn sie dann heute tatsächlich durchgehend sitzen UND durchgehend bis Aufgabenende sitzen bleiben, komme ICH auf maximal 38:30 Stunden.
Wobei ich nicht sagen kann, ob - als sie eben zu Essen fassen zusammengekommen waren - auch noch zwei im Bottich saßen, oder ob sie mal wieder ein Päuschen eingelegt haben.
ABER: Wie beiden Lottozahlen - es ist alles "Ohne Gewähr". 😉
Mal sehen wieviel Porridge es nächste Woche gibt....
Anton Ego, Ratatouille
Mal ne Frage in die Runde,war das vorhins erst gemeint von Yael das sie Schwanger ist?
Also das kann ich mir echt nicht vorstellen... ich denke, das war eher Show bzw. eine Art Gag....Mal ne Frage in die Runde,war das vorhins erst gemeint von Yael das sie Schwanger ist?
Anton Ego, Ratatouille
Ohhhh... jetzt haben sie ein Haustier 😀
Anton Ego, Ratatouille
@ulysses 1 Haustier ich seh da 16 Haustiere da fällt das weiße Mäuschen nicht mehr auf
Ich würd das Mäuschen mästen mit den Vorräten die jetzt noch da sind, dann haben sie nächste Woche nen Braten, wenns nix gibt...
Anton Ego, Ratatouille
Sandro hat aus seiner Container Chef rolle jetzt gelernt,gefällt mir im moment gut
@ulysses Na dann hau mal das Mäuschen nach dem Braten auf die Waage und Teil das mal durch 16
@ulysses Na dann hau mal das Mäuschen nach dem Braten auf die Waage und Teil das mal durch 16
![]()
Sind doch nicht alles Fleischesser …..
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
höchstens 15, Benedikt mag kein Fleisch 😛@ulysses Na dann hau mal das Mäuschen nach dem Braten auf die Waage und Teil das mal durch 16
![]()
Anton Ego, Ratatouille