Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 49 / 150
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @mrnjoy

@bouzz gescriptete Lovestory seitens BigBrother.

DEINE Theorie bzw. Meinung.

Oder kannst Du mit Fakten aufwarten? 😉 

Und da wird es nicht reichen, dass BB (bei RTL2) zugegeben haben soll, dass Staffel 10 gescripted war. 😉 

Veröffentlicht : 16. März 2024 01:48
Forum 1
(@bouzz)

@catweazle10 ich sehe da schon eine bevorstehende Lovestory. Einer Bezugsperson streichel ich bestimmt nicht ueber die Brust oder nehme sie von hinten in den Arm und geb ihr quasi Küsschen in den Nacken. War ja so in der Kueche und eben im Schlafzimmer. Aber wir werden sehen.

und weiter geht das gekraule im schlafzimmer. 

Finde es sehr merkwürdig nach der ''Aussprache'' gestern oder vorgestern. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von bouzz
Veröffentlicht : 16. März 2024 01:49
Hat reagiert: Manu0108
Forum 2
(@mrnjoy)

@catweazle10 kann man nicht beweisen. Aber wer genau hinschaut dann kann man das schon annehmen. Und es gibt ein Sprichwort: Wer einmal luegt, den glaubt man nicht mehr. Und es geht halt um Quote und dann muss eine Lovestory statt finden. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von MrNJOY
Veröffentlicht : 16. März 2024 01:55
Catweazle10
(@catweazle10)

@catweazle10 kann man nicht beweisen. Aber wer genau hinschaut dann kann man das schon annehmen. Und es gibt ein Sprichwort: Wer einmal liegt, den glaubt man nicht mehr. Und es geht halt um Quote und dann muss eine Lovestory statt finden. 

"annehmen" - DAS ist das Stichwort!

Du darfst selbstverständlich weiterhin annehmen, dass da im Hause ein von BB gescriptete Lovestory abgeht, aber um das Ganze als GEGEBEN darzustellen, wären - für meine Begriffe - Fakten vonnöten. 😉  

Veröffentlicht : 16. März 2024 02:03
Forum 3
(@Anonym 2949)

Eine Lovestory bei Chris und Maja sehe ich auch bei bestem Willen nicht, erst recht nicht gescriptet. Ich stimme da @catweazle10 zu – das Stichwort lautet Bezugsperson.

Warum sich Maja ausgerechnet Chris ausgesucht hat, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben, aber ich stecke ja auch nicht drin. Wird schon ihre Gründe haben.

Veröffentlicht : 16. März 2024 02:10
Hat reagiert: Catweazle10
Forum 4
(@ultimatix)

Geschrieben von: @catweazle10

Wie?
Ist "Dein" Kevin inzwischen abgemeldet? 😉 

Kevin Bussi   ist noch nicht abgeschrieben. Er kam nur etwas zu kurz in letzter Zeit. Ich hoffe er wird seinen Weg gehen... in die richtige Richtung. Richtung Sieg. :schleich:  

Veröffentlicht : 16. März 2024 02:11
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @catweazle10

Da bin ich ja tatsächlich mal auf die morgige TZF und die dort dann ja wohl gezeigten Nominierungsgespräche
der Teams Maja & Mateo und Maxime & Moritz gespannt.

Angela scheint ja von ihren Steinen gesteckt bekommen zu haben 😉 , dass sich bei ersten Team Maja durchgesetzt
habe und daher hauptverantwortlich für die Nominierung von Maxime sei.

Moritz ist gerade direkt zu Yael gerannt und hat ihr mitgeteilt - wenn ich sie gerade richtig verstanden habe - dass
Maxime seine (Gegen)Vorschläge wohl solange boykottiert habe, damit sie Yael nominieren könne.
Naja, hier schauen wir dann morgen mal, ob Moritz ehrlicher war, als es Ciara nach der mit Angela gemeinsam
durchgeführten Nominierung von Frauke war, oder ob er auch die Pontius-Pilatus-Nummer "Ich wasche meine
Hände in Unschuld" abzieht.  

OK. 
Ich habe gerade die TZF von gestern und damit auch die Nominierungsgespräche gesehen.

Nominierung von Maja & Mateo -> Stimme ging an Maxime
Jo, Maja hat offenbar den größeren Redeanteil, aber Mateo war - so war mein Eindruck - ganz froh darüber, dass Maja ihm ihre Eindrücke und Argumente geschildert hat und er eher weniger beitragen musste.
ICH hatte die Wahrnehmung, dass sich Mateo recht bereitwillig Maja's Vorschlag angeschlossen und mitnichten von ihr überredet gefühlt hat .

Nominierung von Moritz & Maxime -> Stimme ging an Yael
Sorry, aber Moritz' Darstellung von und sein Verhalten nach dem Nominierungsvorgang geht gar nicht!
-> Zunächst haben sie MITEINANDER die Bewohner ausgeschlossen, die mindestens einer von Ihnen nicht auf die Liste setzen wollten,
-> Es blieben EINVERNEHMLICH Gema, Yael und Ciara übrig.
-> Yael war zwar tatsächlich "übrig", weil Maxime mit ihr Probleme hat, ab er ich konnte auch nicht feststellen bzw. sehen / hören, dass Moritz sich auch nur im Geringsten für Yael stark gemacht hat.
-> Zu Gema haben dann Beide "nein" gesagt, und auch diese rausgenommen.
-> Und dann hat Maxime gesagt, dass Ciara - wenn man sie nehmen würden - ihnen beiden das Leben im Container sehr schwer machen würde (sie hatte ja schon so ihre Erfahrung mit Ciara's "Temperament" gemacht), sodass dann (erneut) EINVERNEHMLICH Yael übrig blieb.

Also ICH kann nicht bestätigen, dass Maxime "dem armen Moritz" gegen seinen Willen die Nominierung von Yael aufgezwungen hätte.
Vielmehr hat auch er sich für das - aus beider (und somit auch aus seiner) Sicht - "kleinere Übel" (in Bezug auf ein stressfreieres Weiterleben im Container) entschieden und Yael bereitwillig mit auf die Liste gesetzt. 

Und dass er direkt zu Yael rennt, bei dieser den "Schwarzen Peter" ausschließlich Maxime zuschiebt und sich selber als unschuldiges, von Maxime für ihre Zwecke missbrauchten Nominierungskomplizen darstellt, ist frech, unverschämt und in allererster Linie FEIGE!

Er konnte sich - da er von dem ja eher schlechten Standing, das Maxime vor allem bei den Mädels hat - definitiv ausmalen, dass er sich so aus der "Schusslinie" bekommt und hat Maxime alleine in die Arena zu den LöwInnen geschubst.

Ich hatte vorhin ja mal geschildert, dass ich von Moritz durchaus einen eher positiven Eindruck gewonnen hatte.
Diesen Eindruck hat er nun mehr als erschüttert!      

Veröffentlicht : 16. März 2024 02:57
Hat reagiert: PenguinP
Isentrude
(@isentrude)

Ein morgendlicher, erster Blick zeigt mir schlafende Bewohner. 🤔 War nicht etwas mit dem Freisitz Badebottich? Nein, na dann werde ich halt zur späteren Stunde nach Aufklärung suchen 🔍 

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 16. März 2024 08:20
debears
(@debears)

Geschrieben von: @isentrude

Ein morgendlicher, erster Blick zeigt mir schlafende Bewohner. 🤔 War nicht etwas mit dem Freisitz Badebottich? Nein, na dann werde ich halt zur späteren Stunde nach Aufklärung suchen 🔍 

Ich bin auch überrascht. Haben die ihre Rechnung nochmal überdacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Nachts schlafen können? Hat da jemand etwas mehr Informationen?

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 08:44
Micha55
(@micha55)

@catweazle10 hat geschrieben: "Und dass er direkt zu Yael rennt, bei dieser den "Schwarzen Peter" ausschließlich Maxime zuschiebt und sich selber als unschuldiges, von Maxime für ihre Zwecke missbrauchten Nominierungskomplizen darstellt, ist frech, unverschämt und in allererster Linie FEIGE!"

Thumbs up

Veröffentlicht : 16. März 2024 09:06
Gippi
(@gippi)

Wenn sie weiter so machen und nur Tagsüber im Zuber sitzen dann schaffen sie es nie und nimmer.

Es ist fast neun Uhr und keiner ist drinnen. Wenn sie abends um neun aufhören dann haben sie 12 Stunden beisammen und das reicht nicht.

Veröffentlicht : 16. März 2024 09:44
Hat reagiert: Isentrude
Micha55
(@micha55)

Tageszusammenfassung vom 15.03. Alle gegen Maxime

Kevin hat Max und Moriz zum Spiel ausgewählt weil sie seiner Meinung nach das schwächste Paar sind. Lach

Ganz fair wie Max und Moritz um Kevins Koffer gekämpft haben. Angela ist wieder mal völlig ausgeflippt. Die sollte mal eine Entspannungstechnik lernen. Die Frau hat einen ganz bösen Kern. 

Ich habe auch mal vor Jahren im Türkeiurlaub eine bestimmte Bevölkerungsgruppe im Hotel gehabt die sich benommen und gefressen haben wie die Schweine. Darf man das nicht mehr sagen?

Ich habe mir die Nominierung von Yael durch Maxi und Moritz jetzt zweimal angeschaut. Die waren sich doch vollkommen einig. Moritz meinte noch Ok aber Du begründest das. Und dann stellt er Maxi als treibende Kraft dar? Was ist denn das für ein bösartiger und dummer Hampelmann? Klasse, dass Maxi nicht die Ciara genommen hat. Der Bubi hätte dazu sicher auch sein Ok gegeben. 

Maxi ist straight, lässt sich nicht auf die Lästereien der anderen ein. Sie kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus und hat bestimmt noch nie gespült oder geputzt. Aber auch das lässt sich lernen!

Veröffentlicht : 16. März 2024 09:56
Hat reagiert: PenguinP
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs Cool  

Hier gibts Frühstück Wink  

Ich muss heute übrigens arbeiten, also seit brav während ich nicht da bin.

Wobei, ab und zu werde ich hier rein gucken :teufel:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. März 2024 11:14
Hat reagiert: Isentrude
Forum 3
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @micha55

Ich habe auch mal vor Jahren im Türkeiurlaub eine bestimmte Bevölkerungsgruppe im Hotel gehabt die sich benommen und gefressen haben wie die Schweine. Darf man das nicht mehr sagen?

Schwieriges Thema. Da müssten wir erst einmal klären, was du mit "sich benommen und gefressen haben wie die Schweine" meinst. Wenn du damit meinst, dass sie mit Händen statt Besteck gegessen haben, ist das mMn nichts, was man kritisieren sollte. Andere Kulturen, andere Sitten, und das ist auch gut so. Wenn sie sich aber die Teller vollgehauen und dann die Hälfte stehen lassen haben, dann ist das natürlich kritisierbar.

Aber: Wichtiger ist, was du mit Bevölkerungsgruppe meinst. Generell assoziale Leute? Absolut OK, diese zu kritisieren. Bevölkerungsgruppe einer bestimmten ethnischen Herkunft? Das zählt für mich zum Alltags-Rassismus, denn das würde für mich (zumindest) implizieren, dass du diese Bevölkerungsgruppe über einen Kamm scherst. Für meine Verhältnisse gehört die Benennung einer ethnischen Herkunft gar nicht erst in so einen Satz, weil es meist mindestens genauso viele Mitglieder dieser ethnischen Gruppe gibt, die sich eben nicht daneben benehmen. Wieso spielt die Nennung der Gruppe dann überhaupt eine Rolle? Was möchtest du damit aussagen/implizieren? Ist es nicht absolut irrelevant, welcher Herkunft diese Personen angehören?

Wie gesagt, ein schwieriges Thema, was aber meiner Meinung nach zu wenig Einzug hält in Gespräche unserer Gesellschaft. Ich stehe da ganz hinter der Meinung von Yael.

Veröffentlicht : 16. März 2024 11:17
Haben reagiert: Isentrude, Ulysses, debears und 1 andere
debears
(@debears)

Geschrieben von: @ypsi

"Ypsis Saufbude"??? Laughing Out Loud  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 11:19
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @debears

Geschrieben von: @ypsi

"Ypsis Saufbude"??? Laughing Out Loud  

Noch nie gesehen? Engel  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. März 2024 11:23
debears
(@debears)

@ypsi Nee - gerade das erste Mal. :prost:

Veröffentlicht : 16. März 2024 11:25
Hat reagiert: Ypsi
Forum 4
(@ultimatix)

Geschrieben von: @Anonym

Ich stehe da ganz hinter der Meinung von Yael.

Das hätte Yael aber direkt, als sie diese Äußerungen gehört hat, ansprechen sollen und nicht hinter seinem Rücken beim nominieren.

Veröffentlicht : 16. März 2024 11:25
Forum 3
(@Anonym 2949)

@ultimatix Da gebe ich dir vollkommen Recht. Entweder sofort am Tisch oder sich ihn zur Seite nehmen und unter vier Augen "aufklären".

Unabhängig davon, ob sie ihn darauf angesprochen hat oder nicht, finde ich Alltags-Rassismus einen absolut legitimen Nominierungsgrund.

Veröffentlicht : 16. März 2024 11:27
Haben reagiert: Isentrude und Ypsi
debears
(@debears)

@ypsi reservier mir mal einen Platz an der Theke für heute Abend... Crazy

Veröffentlicht : 16. März 2024 11:37
Seite 49 / 150