Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 44 / 150
Tiggy
(@tiggy)

Ich muss mich ständig neu einloggen 🤔


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 15. März 2024 21:44
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Schaue grad die TZF, die haben zwischen Yael und Ciara geschwankt und Ciara nicht genommen, weil sie sonst die Hölle auf Erden hätten.

Deswegen Yael aber es stimmt nicht, das Moritz dazu gedrängt worden ist.


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 15. März 2024 21:48
Hat reagiert: PenguinP
crazyBB
(@crazybb)

Wenn im Außenbereich des Hottube kein Mikro verbaut ist bzw. es ggf. von der Tonregie nicht eingeschaltet wird, gibts wenigstens keine CUT mehr, dann schaltet die Regie einfach nach draußen in den Außenbereich. :ko:  


Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 15. März 2024 21:49
Hat reagiert: debears
debears
(@debears)

nochmal mit der Bitte um Aufklärung: Müssen alle Teams alle Aufgaben (Sägen, Hacken, Tub) machen? Oder können andere Teams deren Aufgaben ersatzweise übernehmen?


Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 15. März 2024 21:50
debears
(@debears)

Oh My God (Ich übernehme mal aktuellen "Container-Sprech") -  aber ich werde wohl diese und nächste Nacht aufbleiben, um die Ereignisse im Container zu verfolgen... BB hat unsere Kritik erhört. Wir sollten uns öfter beschweren... Woozy  


Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 15. März 2024 21:57
Forum 1
(@bouzz)

Wird jetzt nominiert? 


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:04
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @davintschy

BB Ansage "Geht jetzt aus dem Hottub raus" da zu heiß.

Die beiden meinten es ist nur mehr 35 Grad BB bleibt standfest und sagt nochmal geht jetzt raus.

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Ich gehe davon aus, BB hat im Tub auch noch ein eigenes Thermometer eingebaut und kann die Wassertemperaturen selber überwachen. 


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:04
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bouzz

Wird jetzt nominiert? 

Wenn Yael und Benedikt jetzt nominieren, wird es wohl Sandro erwischen.

 


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:08
Hat reagiert: Germane96
Forum 1
(@bouzz)

42 Grad ist für den kreislauf auch nicht mehr feierlich 


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:10
Forum 3
(@davintschy)

@catweazle10 find ich gut dass die das überwachen war ja damals bei Promi BB schon krass wie rot die waren und es unterschätzten, das kann ja net gsund sein ^^


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:10
Forum 1
(@bouzz)

Kevin von Yael und Benedikt nominiert 


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:16
Forum 5
(@germane96)

Kevin sehr überraschend finde ich, wenn Sandro noch möglich ist.


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:18
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @bouzz

Kevin von Yael und Benedikt nominiert 

habe ich nie mit gerechnet. Aber gut 😁

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 15. März 2024 22:19
Forum 3
(@davintschy)

Ahahahaaa hat Yael echt gesagt wegen dem gesinge? Hab das jetzt gar nicht gehört, aber find ich gut das ging mir auch schon voll aufn Keks. Hoffentlich fängt er jetzt nicht aus trotz noch mehr zu singen an Hear no Evil  


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:22
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @bouzz

Wird jetzt nominiert? 

Wenn Yael und Benedikt jetzt nominieren, wird es wohl Sandro erwischen.

 

Falsch gedacht.
Sie haben sich für Kevin entschieden.
-> Bei Benedikt war die Begründung, dass er der bisher Einzige war, der ihn mal "getriggert" hätte. Auch wenn er sich dafür entschuldigt und Benedikt diese angenommen hat, war er eben der Einzige, für den er sich habe entscheiden können.
-> Bei Yael war die Begründung, dass er sie jeden Tag mit seiner Lautstärke, seinem Gesinge sehr viel Kraft koste.

ABER - nur mal nebenbei:
WARUM fangen  die Beiden ihre Begründungen dann mit dem Satz an: "Du warst nicht unsere erste Wahl, aber...."??? 

Sehe nur ICH darin einen Widerspruch?

 


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:23
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@mimo Bitte keine Diskussionen im Tagebuch (Container aktuell)

Danke Wink  


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 15. März 2024 22:23
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @Anonym

@debears hm, wieso das übliche....? Ich empfand die Begründungen nicht als übliches bla bla bla. Aber jeder hat seine Meinung und das ist auch ok so.

 

Benedikts begründung fande ich recht ordentlich, würde mich auch nerven dieses ''Du bist keine Mann wenn...''.  Yaels begründung war naja ich weiß ja nicht so recht.

 


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:25
Haben reagiert: Isentrude und crazyBB
Forum 8
(@pauline)

Ich fand das Gesinge und Gequietsche gestern von Ciara und Frauke schlimmer.


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:25
Hat reagiert: Isentrude
Forum 9
(@ultimatix)

Ich habe mir am Ende der heutigen TZF gewünscht das die 3 Damen (Yael, Ciara und Maja) mit Ihrem unmöglichen Mobbing gegen Maxime eine Verwarnung bekommen. :wife:  


Veröffentlicht : 15. März 2024 22:28
Haben reagiert: PenguinP, Pauline und Manu0108
Tiggy
(@tiggy)

fiese begründung, sie sind doch alle so sehr für " direkte Gespäche". Warum hat sie es dann nicht Kevin gesagt


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 15. März 2024 22:34
Seite 44 / 150