Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 35 / 150
Forum 1
(@leolurch)

Wieviele Raucher gibt es eigentlich im Haus und wird Tabak vom Wochengeld gekauft? Kriegen Nichtraucher dafür einen Freibetrag um sich irgendwas zu kaufen? 

Veröffentlicht : 15. März 2024 11:47
Tiggy
(@tiggy)

Hear no Evil

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 15. März 2024 11:57
Tiggy
(@tiggy)

Ich erzähle dir gleich warum...😲

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:03
debears
(@debears)

Geschrieben von: @tiggy

Die Bank war schon kein Qualitätsprodukt. Wenn die mit ihrem Gesang und Phrasengelaber aufhören, dann gehen Tanja und ich 🤣 bald Ohropax kaufen

Deren Singerei ist mindestens so schlimm wie deren Englisch... :weirdo:  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:09
Hat reagiert: Davintschy
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @leolurch

Wieviele Raucher gibt es eigentlich im Haus und wird Tabak vom Wochengeld gekauft? Kriegen Nichtraucher dafür einen Freibetrag um sich irgendwas zu kaufen? 

So wie ich das verstanden habe bekommen sie von BB eine gewisse Anzahl von Zigaretten am Tag.

Als am Anfang Ciara die Zigaretten von Marcus geraucht hatte wollte er das sie Jeden Tag welche zurück gibt. Also bekommen sie Jeden Tag neue von BB. Wieviele das sind weiß ich aber nicht.

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:12
Hat reagiert: LeoLurch
Tiggy
(@tiggy)

Es sind gerade mehrere Stellen im Ton bei BB frei geworden

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:12
Gippi
(@gippi)

Laughing Out Loud

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:15
Forum 1
(@leolurch)

kann ich voll verstehen, ich würde mir Ciaras Stimme auch nicht geben wollen. 

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:26
Tiggy
(@tiggy)

NEIN kein Singen

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:38
debears
(@debears)

Angela rechnet vor , dass über Nacht fast 1,5 Kilo Zucker verschwunden sind. Wundert mich, dass sie nicht vorgeschlagen hat, Zuckerrüben anzubauen... Laugh  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:43
Haben reagiert: Davintschy, Micha55 und Germane96
Tiggy
(@tiggy)

@debears 🤣🤣

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:45
Hat reagiert: debears
DeanB
(@deanb)

Wieviel Zucker hätte man für 35 Bier bekommen... jetzt geht es schon los nach 2 Tagen.

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:45
debears
(@debears)

Geschrieben von: @deanb

Wieviel Zucker hätte man für 35 Bier bekommen... jetzt geht es schon los nach 2 Tagen.

Wenigstens was los im Haus... Thumbs up  

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:50
Micha55
(@micha55)

Forum 3

3 lausige Hexen beim üben. Mal sehen wem als erstes eine dicke fette Warze auf der Nase wächst.

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:51
Forum 4
(@ultimatix)

Geschrieben von: @debears

Das Nutella Glas ist leer. Sandro will es wegwerfen. Lauter Protest aus der Runde: Er soll heisse Milch reinmachen, dann hätten sie Schokoladenmilch.

Aus einem leeren (!) Nutella Glas Schokoladenmilch machen. Laughing Out Loud  

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:52
Hat reagiert: DeanB
Forum 5
(@bouzz)

@gippi 10 Zigaretten pro Tag bekommen die 

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:53
Forum 6
(@germane96)

Geschrieben von: @deanb

Das sind alles so helle Kerzen da drinnen unglaublich. Ein Löffel hat 7g = 1500g / 7g =~215 Löffel / 16 Bewohner = ~ 13 Löffel pro Bewohner, wenn man Kochen und Backen abzieht, sind das ungefähr 8-10 Löffel pro Bewohner in 2 Tagen.  Aber 2 Kg Zucker reichen Locker für soviele, war man ja beim Einkauf überzeugt Smile

Veröffentlicht : 15. März 2024 12:55
Haben reagiert: Spooky und DeanB
Forum 7
(@inkanova)

@germane96 

das hat mich beim Einkauf auch gewundert. Vor allem, weil Unterzucker richtig schlechte Laune machen kann und sehr unangenehm ist. Mit genug Zucker bringt man die Leute schon irgendwie durch.

Mit billiger Backschokolade, Magarine und Zucker kann man auch Unmengen Schokoladencreme erstellen. Für die ganzen Laktoseintoleranten völlig unproblematisch.

wundert mich auch, dass die laktoseintolerante Angela so massiv auf Frischkäse setzt. Ich wäre sofort krank.

Veröffentlicht : 15. März 2024 14:12
Forum 5
(@bouzz)

Wow Christian die Stimme der Vernunft Klatschen  

Veröffentlicht : 15. März 2024 14:27
Isentrude
(@isentrude)

Hat jemand den ganzen Text der BB Ansage eben mit bekommen? Ich hab nichts alles gehört, war das nur allgemein gehalten oder wurden Einzelne angesprochen?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 15. März 2024 14:27
Seite 35 / 150