Maja asphaltiert ihren Toast mit Nutella. Wundert mich, dass überhaupt noch Nutella übrig ist.
Nja vorallem haben die ja erst gegessen, ich denke mal die essen auch viel aus langeweile. Ich würde halt wenn dann noch warten. Die sind ja eh noch länger wach.
Jo, es wird tatsächlich viel Langeweile dabei sein.
Das haben so einige Bewohner aus den vorherigen Staffel so berichtet.ICH bin ja darauf gespannt, was da passiert, wenn die ersten Bewohner ihre persönlichen Rationen schon deutlich
vor dem nächsten Einkauf verschnabbuliert haben und dann - dem Grunde nach - ausschließlich auf die für die ganze
Gruppe vorgesehenen Vorräte angewiesen sind.
Geht dann - wie z. B. bei Marcus, Ciara und den Zigaretten - das "Ausleihen" von Toasts und / oder x Gramm von den
Haferflocken + y Milliliter Milch los? 😉
Sie könnten dann ja die Tauschwirtschaft einführen so ala
Tausche einen viertel Lieter Milch gegen zwei Scheiben Toast.
Oder Kiara tauscht ihren Frischkäse gegen Zigaretten.
ups vergessen sie schnorrt ja ohne Gegenleistung
@ypsi das ist schon klar, gecuttet wurde bei früheren BB Staffel auch schon "MAL", aber nicht alle paar Min. und für jede noch so kleine Kleinigkeit. Dann sollen die doch nach draußen auf den Hof schalten, oder nen nicht so nervösen Cutter einstellen.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@ypsi das ist schon klar, gecuttet wurde bei früheren BB Staffel auch schon "MAL", aber nicht alle paar Min. und für jede noch so kleine Kleinigkeit. Dann sollen die doch nach draußen auf den Hof schalten, oder nen nicht so nervösen Cutter einstellen.
Ne ne, das war auch schon öfter. Ich kann mich erinnern, das da dann auch furchtbar geschimpft wurde, wegen der Cutterei.
Und bis jetzt habe ich das nicht als zu oft empfunden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
okay ... ich schaue recht viel (ca. 15h am Tag) den 24/7 Stream und seit ca. 3-4 Tagen ist die Cutterei schlimmer und mehr geworden als zu Beginn.
boahhh … diese elende Singerei ist so nervig … mir tun die tonleute so leid, die sich diese kacke auch noch auf kopfhörer geben müssen
ich wär dafür, dass man mikros selbst abstellen kann bzw. selbst entscheiden kann, aus welchen zimmer man etwas sehen möchte … wär ja mal nen vorschlag 😂😂
Aber sie haben doch ein Delay von etwa 5 Minuten. Das sollte doch reichen einfach in ein anderes Gespräch zu schalten.
okay ... ich schaue recht viel (ca. 15h am Tag) den 24/7 Stream und seit ca. 3-4 Tagen ist die Cutterei schlimmer und mehr geworden als zu Beginn.
Ah ja, so viele Stunden schaue ich nicht.
Aber grad ist schon wieder Cut, ja das nervt zwar aber ich finde es jetzt nicht sooooo schlimm
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Der Delay bei dieser BB Staffel beträgt ca. 2 Min.
Finde die cutterei jetzt auch net all zu schlimm und kenn das auch noch von den alten Staffeln. Allerdings check ichs irgendwie nicht warum BB dann nicht einfach wo anders hinschaltet. Sind ja noch genug Leute da.
Falls jemand von euch noch Newtopia kennt das war damals nice da gabs glaub ich so um die 5 verschiedenen Cams wo man selbst rumschalten konnte und das ganze war auch krasserweise kostenlos.
Finde die cutterei jetzt auch net all zu schlimm und kenn das auch noch von den alten Staffeln. Allerdings check ichs irgendwie nicht warum BB dann nicht einfach wo anders hinschaltet. Sind ja noch genug Leute da.
Falls jemand von euch noch Newtopia kennt das war damals nice da gabs glaub ich so um die 5 verschiedenen Cams wo man selbst rumschalten konnte und das ganze war auch krasserweise kostenlos.
Bei newtopia bin ich der Meinung wurde viel mehr gecuttet als jetzt und solange sind die Cuts meistens nicht
Ich kenn Newtopia auch noch, fand das Konzept eigentlich auch so nicht schlecht.
Allerdings war dann doch nicht alles so "echt, wie es ausgeschaut hat" 😉
Bei newtopia bin ich der Meinung wurde viel mehr gecuttet als jetzt und solange sind die Cuts meistens nicht
stimmt, erinnere ich mich auch noch. Da haben die Cuts teilweise über 15 oder 20 Minuten gedauert. Und das mehrmals hintereinander. Die hatten aber auch weniger Regeln, glaube ich.
@crazybb jaaa stimmt 😀 kann mich noch an die geleakte Audio Aufnahme erinnern von dem Meeting, dass war voll witzig, deswegen wurde es ja dann glaub ich auch eingestampft das Projekt.
Ja und da man die Kamera freiwählen konnte waren die Cuts echt hart. Also dürfen wir uns aktuell nicht beschweren. Ich empfinde es dafür das es 24/7 läuft echt vertretbar. Könnte schlimmer sein
@dark_game ja voll, bin auch happy dass es überhaupt 24/7 gestreamt wird. Perfekt wenn man im Homeoffice arbeitet 😀
Meiner Meinung nach soll ein Cut aber nur dann erfolgen, wenn der Bewohner dafür ggfs. rechtliche Konsequenzen fürs Gesagte bzw. für seine Handlungen im Haus danach im Reallife erfahren könnte.
Jetzt übertreiben die es aber mit der Cutterei
Wieder Cut für was bezahlt man den Stream ich will alles sehen
Vermutlich ist die unterschiedlich Besetzung der Regie dafür verantwortlich, gibt halt Leute in der Verantwortung, deren Finger ist eben ziemlich schnell auf dem "Red Button".