Was mich am Livestream bzw. an der Kameraführung stört, ist das vielfache Zoomen in den Nahbereich von einer bis vielleicht drei Bewohnern, anstatt mal für längere Zeit die Kameraposition aus der Totalen zu wählen.
Gerade bei Ansagen des Containerchefs oder anderen Mitteilungen ist das nervig, wenn man die Reaktionen der anderen Bewohner nicht sehen kann.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@debears stimmt, genau so wie Christian und Mateo.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Was mich am Livestream bzw. an der Kameraführung stört, ist das vielfache Zoomen in den Nahbereich von einer bis vielleicht drei Bewohnern, anstatt mal für längere Zeit die Kameraposition aus der Totalen zu wählen.
Gerade bei Ansagen des Containerchefs oder anderen Mitteilungen ist das nervig, wenn man die Reaktionen der anderen Bewohner nicht sehen kann.
Was ich da noch ein bisschen nerviger finde, das ist, wenn die Bilder so überhaupt nicht zum Ton passen.
Wie häufig hören wir irgendwelche Gespräche, während wir im Bild ein ganz anderes Gespräch sehen.
Naja, und wer kann schon Gespräche sehen?
Und was noch dazu kommt: Nicht selten hat man das untrügliche Gefühl, dass das Gespräch, dass wir "sehen",
wesentlich interessanter und ergiebiger ist, als die Gespräche, die wir "hören".
@catweazle10 DAS habe ich auch oft gedacht und mich gefragt, wofür das gut sein soll. 😉
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Was ich da noch ein bisschen nerviger finde, das ist, wenn die Bilder so überhaupt nicht zum Ton passen.
Wie häufig hören wir irgendwelche Gespräche, während wir im Bild ein ganz anderes Gespräch sehen.
Naja, und wer kann schon Gespräche sehen?
Und was noch dazu kommt: Nicht selten hat man das untrügliche Gefühl, dass das Gespräch, dass wir "sehen",
wesentlich interessanter und ergiebiger ist, als die Gespräche, die wir "hören".
Irgendwie hat man manchmal das Gefühl, das da echt nur Praktikanten am Werk sind !
So schlimm wie in dieser Staffel war das bei anderen BB Staffeln aber nicht. Kamerabild passt nicht zum Ton, aus interessanten Gesprächen wird rausgezappt usw.
@catweazle10 DAS habe ich auch oft gedacht und mich gefragt, wofür das gut sein soll. 😉
Für nix!
Wenn das Gespräche sein sollten, von denen sie TZF-Potential vermuten und diese dort auch exklusiv zeigen wollen,
dann sollten sie ganz weg bleiben!
Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich glaube vielmehr, dass die Absprachen der für Bild und Ton zuständigen Herrschaften so gar nicht funktionuckelt.
Maja asphaltiert ihren Toast mit Nutella. Wundert mich, dass überhaupt noch Nutella übrig ist.
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
ich kann Fraukes Stimme nicht mehr hören.
So sehr ich bei Maxime's Auseinandersetzung mit Cara auf ihrer Seite war, so wenig bin ich es bei
ihren aktuellen Vorwürfen konkret gegen Yael und etwas unkonkreter gegen "die anderen".
Sie beschwert sich, dass bisher Niemand auf sie zugekommen sei und sie auf etwas, was sie evtl.
falsch gemacht hat, persönlich angesprochen habe.
ABER:
Hat sie selber auch nur ein Mal so etwas getan?
Und es ist ganz sicher nicht so, dass sie an keinem Anderen bis dato etwas gestört hätte; Sandro
hat sie schon so Einiges erzählt.
Sie wirft Yael vor, diese habe nicht die Eier, sich nach ihrer Nominierung und vor allem wegen der
Begründung, mal mit ihr auseinander zu setzen.
ABER:
Hat sie Yael bei ihrer Begründung nicht u.a. mitgeteilt, es würde sie auch nicht (mehr) interessieren,
warum diese sich ihr gegenüber die letzte Zeit so verändert hat?
Sorry, aber nach so einer Aussage würde ich an Yael's Stelle auch nicht direkt "angekrochen" kommen,
um mit der betreffenden Person (Maxime) ein klärendes Gespräch zu führen.
Zu einem späteren Zeitpunkt - vielleicht, ab er sicherlich nicht so kurz nach einer solchen Aussage!
Sie beschwert sich - gemeinsam mit bzw. bestärkt von Sandro, dass sich einige der anderen Bewohner
immer nur kurz zu ihnen setzen und ein paar Takte mit ihnen wechseln, dann aber auch recht schnell
wieder woanders hingehen würden.
ABER:
Insbesondere Maxime vermittelt - aus meiner Sicht - eben jenen "Anderen" nicht wirklich den Eindruck,
dass sie die Themen, die von diesen besprochen werden, tatsächlich interessieren.
Und sie macht auf mich - und wohl auf einige Bewohner - auch nicht wirklich den Eindruck, als würde es
unter den "Anderen" sehr viele gäbe, an deren Person sie sonderlich interessiert wäre.
Zumindest setzen sich noch einige von den "Anderen" auch zu ihr (und Sandro), und das obwohl die meisten
von ihnen ihre (Maxime's) Nominierung nicht nachvollziehen können und erst recht ihre Begründung nicht
für gut befinden.
Maja asphaltiert ihren Toast mit Nutella. Wundert mich, dass überhaupt noch Nutella übrig ist.
Nja vorallem haben die ja erst gegessen, ich denke mal die essen auch viel aus langeweile. Ich würde halt wenn dann noch warten. Die sind ja eh noch länger wach.
Bin mal gespannt wann es bei dem Dreien bzw. Vieren krieselt.
Find nur ich das Bild von Mateo und Maja seltsam? Er hat das Bein lang auf der Couch und sie muss oben auf der Lehne hocken?
Bestimmt ganz freiwillig...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Nja vorallem haben die ja erst gegessen, ich denke mal die essen auch viel aus langeweile. Ich würde halt wenn dann noch warten. Die sind ja eh noch länger wach.
Jo, es wird tatsächlich viel Langeweile dabei sein.
Das haben so einige Bewohner aus den vorherigen Staffel so berichtet.
ICH bin ja darauf gespannt, was da passiert, wenn die ersten Bewohner ihre persönlichen Rationen schon deutlich
vor dem nächsten Einkauf verschnabbuliert haben und dann - dem Grunde nach - ausschließlich auf die für die ganze
Gruppe vorgesehenen Vorräte angewiesen sind.
Geht dann - wie z. B. bei Marcus, Ciara und den Zigaretten - das "Ausleihen" von Toasts und / oder x Gramm von den
Haferflocken + y Milliliter Milch los? 😉
Kaum fängt Maxime an von Only Fans zu reden, kommt der Cut
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich habe mein 6 Monate Joyn+ Abo erstmal jetzt gekündigt - die ewige Cuterei geht mir aufn Kecks !
Ich habe mein 6 Monate Joyn+ Abo erstmal jetzt gekündigt - die ewige Cuterei geht mir aufn Kecks !
Na ja, das wurde aber schon immer gemacht, auch in früheren Staffeln
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)