Ich bin überrascht: Beim Gespräch mit Gema zeigt sich Kevin als interessierter, offener und eloquenter Zuhörer. So wenig ich ihn mag, so sehr bin ich über diese Rolle erstaunt. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das alles nur gespielt ist.
Ist mir auch positiv aufgefallen. Die Reihenfolge meiner Abneigungen, verändert sich zu Zeit sowieso ständig.
ich glaube, dass ist bei uns allen so...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Grund für die Party: Die Bewohner sollen sich beim Pizza-Essen besser kennenlernen... Die Protagonisten freuen sich ein bisschen...
Wie jetzt, die hocken seit NEUN Tagen aufeinander und sollen sich jetzt kennenlernen????????? Ich bin maximal verwirrt
Naja... Für DIESE Staffel ist das schon ein Riesenwurf... 
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@debears ich kann mir schon gut vorstellen, daß das nur gespielt ist. Man kann zu allem ja und Amen sagen. In deren Hinterkoepfe geht es darum nicht nominiert zu werden. Ergo, immer so tun als waere man interessiert.
Leider ist mir der Wortlaut von BB zum Schluss der Exits nicht mehr geläufig, hat man explizit gesagt: „Ihr Beide habt die wenigsten Anrufe“? Kevin meinte ja die Reihenfolge wäre nicht relevant.
Ich meine, das auch genau so verstanden zu haben, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. Es würde mich allerdings nicht wundern, waren Jaqueline und Kevin ja auch hier im Forums-Ranking regelmäßig auf den letzten Plätzen.
Ich bin überrascht: Beim Gespräch mit Gema zeigt sich Kevin als interessierter, offener und eloquenter Zuhörer. So wenig ich ihn mag, so sehr bin ich über diese Rolle erstaunt. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das alles nur gespielt ist.
Dito. Wobei ich sagen muss, dass ich meiner geheimen Favoritin Gema immer gerne zuhöre.
Bin gespannt, wie sich die Rangliste in den nächsten Wochen ändert. Momentan bin ich mit den ersten Plätzen noch nicht ganz einverstanden. Ich meine Marcus ist ganz hübsch anzusehen aber viel habe ich von ihm noch nicht gesehen. Der gehört mit Nicos, Tanja und Sandro ins Mittelfeld. Mit den letzten Plätzen kann ich gut leben.
@debears ich kann mir schon gut vorstellen, daß das nur gespielt ist. Man kann zu allem ja und Amen sagen. In deren Hinterkoepfe geht es darum nicht nominiert zu werden. Ergo, immer so tun als waere man interessiert.
Nee... Hast du das gesehen? Ich finde, dass man diese Empathie so nicht spielen kann...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Ich bin überrascht: Beim Gespräch mit Gema zeigt sich Kevin als interessierter, offener und eloquenter Zuhörer. So wenig ich ihn mag, so sehr bin ich über diese Rolle erstaunt. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das alles nur gespielt ist.
Dito. Wobei ich sagen muss, dass ich meiner geheimen Favoritin Gema immer gerne zuhöre.
![]()
Bin gespannt, wie sich die Rangliste in den nächsten Wochen ändert. Momentan bin ich mit den ersten Plätzen noch nicht ganz einverstanden. Ich meine Marcus ist ganz hübsch anzusehen aber viel habe ich von ihm noch nicht gesehen. Der gehört mit Nicos, Tanja und Sandro ins Mittelfeld. Mit den letzten Plätzen kann ich gut leben.
Die wird sich TÄGLICH ändern. Die Bewohner haben eine Menge Überraschungen zu präsentieren...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Muss die Pizza eigentlich erst kalt werden oder worauf warten die noch?
Update: War zwei Minuten später da. Ich hätte die gegen 23:00 Uhr reingegeben, nachdem die ersten mit Auszug gedroht hätten.
Leider glaube ich werden Bewohner wie Tanja und Gema nicht gewinnen, da doch mehr die Sendung von jüngeren gesehen wird und dementsprechend geboten wird. Ich persönlich finde die Staffel bislang gut.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Leider glaube ich werden Bewohner wie Tanja und Gema nicht gewinnen, da doch mehr die Sendung von jüngeren gesehen wird und dementsprechend geboten wird. Ich persönlich finde die Staffel bislang gut.
Ich habe zur noch keinen Favoriten, eher das Gegenteil. Kevin und Mateo finde ich gruselig
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Einen richtigen Favoriten hab ich auch noch nicht, aber so von der momentanen Situation her gesehen, mag ich Nikos und ich find auch die Taube recht angenehm.Ich habe zur noch keinen Favoriten, eher das Gegenteil. Kevin und Mateo finde ich gruselig
![]()
Chancen, recht weit zu kommen, seh ich aktuell vor allem bei Christian, der ist so blass und farblos, der geht in der Masse unter und solange er nicht auf einer Nomi-Liste erscheint und das richtige Abstimmungsverfahren dazukommt, wird der drinbleiben.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Aber auch die Essenslieferung an sich war amüsant. Schickt BB da Praktikanten los, um im Rewe nebenan einzukaufen oder wie erklärt sich, dass zig Sorten Toastbrot, Milch, Haferflocken und Frischkäse geliefert wurden? Wahrscheinlich gibt es im Umkreis kein Supermarkt mehr mit Haferflocken. *g*
Ich glaube BB hat das bewusst so gemacht. Die haben sich wohl etwas mehr Konfliktpotential durch die unterschiedlichen Sorten und Varianten versprochen.
![]()
Ich vermute eher sie machen es aus rechtlichen Gründen so, damit keiner bevorzugt ist, da es ja im Gegensatz zu promi bb keine Kooperation gibt.
Einen richtigen Favoriten hab ich auch noch nicht, aber so von der momentanen Situation her gesehen, mag ich Nikos und ich find auch die Taube recht angenehm.Ich habe zur noch keinen Favoriten, eher das Gegenteil. Kevin und Mateo finde ich gruselig
![]()
Chancen, recht weit zu kommen, seh ich aktuell vor allem bei Christian, der ist so blass und farblos, der geht in der Masse unter und solange er nicht auf einer Nomi-Liste erscheint und das richtige Abstimmungsverfahren dazukommt, wird der drinbleiben.
Und mir geht es auch mit Nikos so, am Anfang war er mir präsenter. Zur Zeit geht er bei mir unter.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Gema schleimt jetzt bei Nicos. "Du bist so toll u. Das fand ich so toll..... Bla, blaue, bla". Sie schmiert JEDEM Honig ums Maul. Das nervt
@ulysses Christian sehe ich auch als Mitfavoriten. Vor allem hat er die richtige Entscheidung mit der Maja getroffen. Niko und Maxime sehe ich auch ganz vorne. Diese sind authentisch. Nicht wie die Schlangen Ciara und Yael.
Deshalb war Maja ganz schön angepisst. Sie hätte sich das anders gewünscht. Hat sie aber natürlich nicht zugegeben.
Sandro unterhält sich mit Marco u. Kevin versucht ihm jedes Wort von den Lippen abzulesen. Unglaublich der Typ.
Die Bewohner sind amüsiert während Kevin mit den Trainingshandschuhen auf die Wände im Innenhof einschlägt. "Mir reicht es endlich, ich habe keine Lust mehr", sagt er in die Kameras.
Warum sind die Bewohner amüsiert wenn jemand in die Kameras sagt das er keine Lust mehr hat? 🙁 Ich hoffe er geht nicht freiwillig.