Kevin und Mateo - was sind das nur für zwei Unsympathen?
Sie sind gerade mal wieder bei ihrem alltäglichen (fast schon allstündlichen) Bewohner-Bashing.
-> Einige machen fast Alles nur für die Kamera.
-> Einige erfinden sogar Geschichten - in der Hoffnung, dass die eine oder andere auch bei den Zuschauern ankommt.
-> Viele denken nur an sich - an den eigenen Vorteil; an den Eindruck, den die Zuschauern von ihnen erhalten könnten.
-> Einige drängen sich vor allem in Gesprächen in den Vordergrund, in dem sie andere unterbrechen, um die eigene Story anzubringen.
-> ...
Sorry, aber hinter jeden Vorwurf kann man - wenn man ein Personenzuordnung vornehmen möchte - auch mindestens einen Namen dieser
beiden Herren schreiben!
Leider:
1.) Es ist kaum davon auszugehen, dass auch nur einer der Beiden so viele Nominierungsstimmen erhalten, um auf der Exitliste zu landen.
=> Erst recht nicht, wenn es weiterhin so sein wird, dass sie offen nominieren.
2.) Selbst wenn dem doch mal so wäre, würde ihnen die Exitfrage "Welcher Bewohner soll im Container bleiben?" zugute kommen.
=> Es gibt zu viele Votende, die wollen, dass die Beiden weiterhin "Stimmung" in die Bude bringen und "Unterhaltung" bieten.
=> Und es wird nicht klappen, dass die Votenden, die die Beiden lieber raushaben wollen, ihre Stimmen so auf die anderen Nominierten
verteilen, dass es die Beiden bzw. einen der Beiden erwischen kann.
Demnach "befürchte" ich, wir werden die Beiden noch eine sehr geraume Zeit nicht los.
Allerdings:
Ich denke - Stand jetzt - nicht, dass einer der Beiden echte Siegchancen hat!
Ich muss gleich weinen, die arme Ciara, immer das Opfer und immer die Böse 🙄
Sie sich doch nur zur Wehr gesetzt, da kann man doch schon mal sagen das man jemanden die Extensions raus reißen möchte 🤷🏻♀️
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
aktuell sieht es wohl so aus, das Ciara sicher einige Stimmen bei einer eventuellen Nominierung bekommen würde. Ihr Verhalten / Art eckt diese Woche ziemlich an
Kevin und Mateo - was sind das nur für zwei Unsympathen?
Sie sind gerade mal wieder bei ihrem alltäglichen (fast schon allstündlichen) Bewohner-Bashing.
-> Einige machen fast Alles nur für die Kamera.
Es kristallisiert sich doch mittlerweile heraus das die beiden damit Recht haben. Schau dir die anderen an. Ciara mit Ihren Gewalt Fantasien oder der Frauentausch Sandro. Die sind doch alle nicht ganz sauber.
Aktuell "Smalltalk" zwischen den Bewohnern, ansonsten gähnende Langeweile.
Da freue ich mich schon auf den kostenlosen Livestream ab 16 Uhr....... nicht. 😴 Aber immerhin wird die die TZF heute und morgen unterhaltsam.
"Beim Abschminken im Badezimmer eskaliert das Gespräch zwischen Krankenpflegerin Ciara (35, Wallisellen) und Maxime. Es fallen Worte wie “Blöde Kuh” und “asozial”. Ciara droht Maxime: “Drück’ jetzt nicht auf die scheiß Tränendrüse, sonst reiß’ ich dir deine Extension raus!” Können die beiden Frauen ihren Konflikt lösen?"
Ja, können sie und zwar Im Gericht bei Barbara Salesch. 🙄
@ultimatix "Die sind doch alle nicht ganz sauber." Bei den Männern stimme ich zu 100% zu. Bei den Frauen würde ich Tanja, Gema, Maja und Max als "normale" Menschen bezeichnen.
Ich muss gleich weinen, die arme Ciara, immer das Opfer und immer die Böse 🙄
Sie sich doch nur zur Wehr gesetzt, da kann man doch schon mal sagen das man jemanden die Extensions raus reißen möchte 🤷🏻♀️
Ciara: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?
Spiegel: Ihr seit die Schönste hier, aber draußen im Essbereich die Maxi ist tausendmal schöner als ihr
Ciara: na warte, der werde ich jetzt aber die Haare rausreisen! Einen Jäger der sie erschießen kann gibt es hier ja leider nicht.
Ich frage mich manchmal, in welcher Realität Angela genau lebt...
Gestern:
Bewohner: "Warum soviel Salat?"
Angela: "Hab ich nicht bestellt, hat BB uns geschenkt."
(Geliefert wurden genau die 6 Salate, die auch bestellt waren)
Bewohner: "Warum soviel Backpulver?"
Angela: "Hab ich nicht bestellt, hat BB uns geschenkt."
(Geliefert wurden 4x10 Tüten, wie bestellt. Bis kurz vor Abschluss der Bestellung wollte sie noch 80 Tüten kaufen, das wären dann 1,2kg Backpulver bei 4kg Mehl geworden.)
Frauke: "Warum so wenig Tee?"
Angela: "Hab ich bestellt, hat BB nicht geliefert."
(Kevin sagt während der Bestellung, dass Tee bestellt werden muss. Angela behauptet es sei genug da. Kevin wünscht sich Schwarztee und setzt damit die Bestellung der zwei Packungen Tee (1x Schwarz 1x Kräuter) durch, die auch genau so geliefert werden)
Eigentlich hätte an dieser Stelle die Containerchefin mal bei BB nachfragen sollen, was denn da schief gelaufen ist.
Aber kein Problem... Heute:
Angela merkt an, dass sie richtige Milch zum backen benötigt, aber keine dafür finden kann und vermutet, dass Leute, die Hafermilch bestellt hatten, sich an der richtigen Milch bedient hätten.
Tatsächlich hat sie Kevins Auswahl der Milch, während der Bestellung zu Gunsten der Hafer Alternative abgeändert, extra hervorgehoben, dass sie in jedem Fall nur Hafer möchte und dann aber ihre Milch auch zum backen nutzen würde.
Bei der Frau kommt doch keiner mehr hinterher.
Offensichtlich gibt es in dieser Staffel bei Big Brother nur noch Wochen(END)Aufgaben ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@kain86 warum sollte sich Maxime auf das Niveau der Anderen herablassen. Sie konsumiert nun mal keine Gifte wie Alkohol und Nikotin. Und nur weil die Anderen meinen sich wie die Affen zu benehmen weil Kameras an sind, muss sie das nicht machen. Genau wie Sandro sagte, warum soll ich mit denen feiern die einen ausgrenzen.
Bezüglich der Essensbestellung: Finde ich echt bezeichnend, dass ich mich besser an die Bestellung erinnern konnte als Angela.
Aber auch die Essenslieferung an sich war amüsant. Schickt BB da Praktikanten los, um im Rewe nebenan einzukaufen oder wie erklärt sich, dass zig Sorten Toastbrot, Milch, Haferflocken und Frischkäse geliefert wurden? Wahrscheinlich gibt es im Umkreis kein Supermarkt mehr mit Haferflocken. *g*
Ich erinnere daran, dass alle Sandro raus haben wollten. Als er drin blieb haben viele der falschen Schlangen geklatscht und ihn sogar gedrückt. Also mit denen würde ich auch nicht gerne Feiern wollen. Das mit den Matratzen ist mir bei Maxi aber auch übel aufgestoßen.
Also ich muss sagen, diese Maxime ist mir ziemlich negativ aufgefallen weil alles bei ihr so subtil vonstatten geht. Mein Bauchgefühl sagt mir dass sie die süße Maus spielt aber im Inneren hält sie sich für etwas besseres. Gestern beim LiveTv saß sie die ganze Zeit verbittert drinnen während die andern gute Laune und positiv gefeiert haben. Sie fand das Feiern zu Niveaulos. Wer ist sie bitte? Ich glaube sie ist nur auf Leistung Leistung Leistung dressiert. Das merkt man auch daran wie sie ganz oft einfach nur da sitzt, diese innere Leere, als hätte sie gar keine Seele. Absolut uninteressant und uninteressiert an ihren Mitbewohnern. Oder als sie die Chips Packung für sich allein geöffnet hat, hallo? Matratze würde sie auch niemals opfern für andere. Isst Reis nachts. Usw. Sie ist für mich passiv aggressiv und abfällig (Ausstrahlung). Sie behauptet dass sie so dankbar für die ganzen tollen Menschen da drinne ist aber ihre Taten passen nicht zu ihren Worten. Ich glaube sie ist egoistisch und herablassend.
Das finde ich gar nicht. Ich würde auch nicht mit den anderen saufen, wenn da nur Beleidigungen kommen oder sie ihr aus dem Weg gehen. Sie ist wenigstens authentisch, alles Andere wäre geheuchelt, wie es die Anderen tun.
Aber auch die Essenslieferung an sich war amüsant. Schickt BB da Praktikanten los, um im Rewe nebenan einzukaufen oder wie erklärt sich, dass zig Sorten Toastbrot, Milch, Haferflocken und Frischkäse geliefert wurden? Wahrscheinlich gibt es im Umkreis kein Supermarkt mehr mit Haferflocken. *g*
Ich glaube BB hat das bewusst so gemacht. Die haben sich wohl etwas mehr Konfliktpotential durch die unterschiedlichen Sorten und Varianten versprochen.
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Maxime kann ich durchaus verstehen das sie nicht mit den Anderen feiern wollte.
Es war ausgemacht keinen Alkohol zu kaufen. Dann verprassen Angela und Kevin über 80 Euro dafür aber Honig ist zu teuer.
Da kann man schon mal Sauer werden.
Ich erinnere daran, dass alle Sandro raus haben wollten. Als er drin blieb haben viele der falschen Schlangen geklatscht und ihn sogar gedrückt. Also mit denen würde ich auch nicht gerne Feiern wollen. Das mit den Matratzen ist mir bei Maxi aber auch übel aufgestoßen.
Kann ich unterschreiben. Dieser Container ist mal wieder eine unerschöpfliche Fundgrube für Psychologen und Sozilogen...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@debears Das wäre eine plausible Erklärung und ein cleverer Einfall.
Ich bin überrascht: Beim Gespräch mit Gema zeigt sich Kevin als interessierter, offener und eloquenter Zuhörer. So wenig ich ihn mag, so sehr bin ich über diese Rolle erstaunt. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das alles nur gespielt ist.
Ich könnte mir vorstellen das es einigen zu denken gab, das er trotz offener Nominierung und teilweise wunderlichen Begründung, recht früh zurück gekommen ist. Leider ist mir der Wortlaut von BB zum Schluss der Exits nicht mehr geläufig, hat man explizit gesagt: „Ihr Beide habt die wenigsten Anrufe“? Kevin meinte ja die Reihenfolge wäre nicht relevant.
Ich bin überrascht: Beim Gespräch mit Gema zeigt sich Kevin als interessierter, offener und eloquenter Zuhörer. So wenig ich ihn mag, so sehr bin ich über diese Rolle erstaunt. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das alles nur gespielt ist.
Ist mir auch positiv aufgefallen. Die Reihenfolge meiner Abneigungen, verändert sich zu Zeit sowieso ständig.
Grund für die Party: Die Bewohner sollen sich beim Pizza-Essen besser kennenlernen... Die Protagonisten freuen sich ein bisschen...
Wie jetzt, die hocken seit NEUN Tagen aufeinander und sollen sich jetzt kennenlernen????????? Ich bin maximal verwirrt
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille