Tageszusammenfassung Teil 8
Keine Auflösung der bösen Anschuldigungen von Yael und Kevin gegenüber Sandro.
Ciara raucht ihrem Mitbewohner die Zigaretten weg und ist anschließend beleidig weil man sie drauf anspricht.
Angela entpuppt sich immer mehr als Furie die gerne Streit auslöst. Warum hat sie sonst der Ciara verpetzt was Sandro fragte? Was ist schon dabei wenn der Sandro wissen will ob Ciara eine "echte" Frau sei. Ihre Geschlechtsangleichung hat sie ja selber publik gemacht und ist überall nachzulesen.
Darf man fragen ob Yael ein Albino ist? Oder ist das auch zu intim?
Frauke: Ich putze und koche zu Hause nicht, warum sollte ich das hier tun?
Was für Alptraumweiber, die Frauke, die Angela und die Ciara.
Maxi hält sich aus allem raus. Kluges Mädchen!
@mrnjoy Wie bitte, androhen von Gewalt?
Da bin ich mal gespannt ob das Repressalien nach sich zieht!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Wieso schläft Angela auf dem Sofa? Sind doch jetzt genug Betten nach dem Auszug von Jaqueline?
Vieleicht kann sie bei dem Geräuschpegel von 16 Leuten im Schlafzimmer nicht schlafen.
Ich oute mich mal als unwissend: Ciara ist eine Transfrau???
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
![]()
Weiß man nicht, Sandro hatte ja gefragt, ob sie Frau oder Mann sei.
Wäre mir persönlich aber auch egal
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
![]()
so wie ich das verstanden habe wurde sie Intersexuell geboren, was nicht immer direkt an den Geschlechtsteilen zu erkennen ist. Auch Hormone usw. können darauf hindeuten. Quasi produziert sie typisch männliche und typisch weibliche Hormone gleichzeitig und wird deswegen "intersexuell geboren" genannt. Man kann das aber auch operieren lassen und das hat sie wohl gemacht. Ich gehe davon aus das gewisse erzeuger dieser Hormone entfernt wurden. Ob auch das Geschlechtsteil betroffen war, kann ich nicht sagen.
![]()
Weiß man nicht, Sandro hatte ja gefragt, ob sie Frau oder Mann sei.
Wäre mir persönlich aber auch egal
mir auch. aber interessant zu wissen 😉
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
So, kaum haben die Alk fangen die an sich zu zoffen
Nur schade, das ich es verpasst habe
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Na ja was mir auffällt, es muss dort sehr warm im Haus sein wenn man immer mit freiem Oberkörper dort rumlungert. Ich würde da mal die Heizung drosseln.
Tageszusammenfassung Teil 8
Keine Auflösung der bösen Anschuldigungen von Yael und Kevin gegenüber Sandro.
Ich gehe davon aus, dass mit der Anschuldigung von Yael - Sandro hätte was gegen Minderheiten gesagt und gehöre deshalb nicht ins Haus - seine Frage gemeint war, ob Ciara vielleicht mal ein Mann war.
Wieso schläft Angela auf dem Sofa? Sind doch jetzt genug Betten nach dem Auszug von Jaqueline?
![]()
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war sie gestern sauer, weil Jemand ihr Bier, das sie für sich auf ein
Regal gestellt hatte, um erstmal in den Waschraum zu gehen, weggenommen hatte.
Und als sie nachfragte, war es natürlich mal wieder Keiner.
Jedenfalls hat sie dann immer wieder gedroht, beim "großen Bruder" nachfragen zu wollen, wer das genommen
(sie bezeichnete es teilweise als "geklaut") weggenommen hat. 😉
Und etwa fünf Minuten nach diesem Aufreger hat sie dann ihr Bettzeug ins Wohnzimmer geschleppt, wollte aber
die Fragen der Bewohner nach dem Warum nicht wirklich beantworten.
Ob diesbezüglich dann noch weitere Gespräche etc. geführt wurden, kann ich nun jedoch nicht mehr sagen, weil
es dann tatsächlich mal Zeit war, den Matratzenhorchdienst anzutreten.
Na ja was mir auffällt, es muss dort sehr warm im Haus sein wenn man immer mit freiem Oberkörper dort rumlungert. Ich würde da mal die Heizung drosseln.
Guck mal genau hin. Es war bis jetzt eigentlich nur Matheo der immer Oberkörper frei rumläuft. Jetzt schließt sich Kevin mit an. Die anderen Männer sind eigentlich ausser vieleicht kurz nach dem aufstehen immer bekleidet.
Guck mal genau hin. Es war bis jetzt eigentlich nur Matheo der immer Oberkörper frei rumläuft. Jetzt schließt sich Kevin mit an. Die anderen Männer sind eigentlich ausser vieleicht kurz nach dem aufstehen immer bekleidet.
Die laufen alle sehr wenig bekleidet an rum, kurze Hosen , Muskelshirts , ich habe mal irgendwo gehört bei denen die sagten sie hätten 28 Grad gehabt. Das finde ich viel zu warm.
Das kommt aber auch von der Beleuchtung die BB braucht damit es keine zu dunklen Ecken für die Kameras gibt.
Unfassbar! Da vertragen sich die Ciara und Maxime und nun lästert Ciara mit der Yael weiter darüber. Solch eine falsche Person.
Absolute Frechheit von diesem linken und falschen Biest.
Erst versichert sie Maxime - nach der von Angela fast schon erzwungenen Aussprache - es sei alles wieder gut und sie (Maxime)
wäre nun wieder ihre Freundin / kleine Schwester, dann geht sie raus in diesen Innenhof, trifft dort auf Yael und beschwert sich
quasi über Maxime.
Sorry, aber ENTWEDER ist ein Thema gegessen und dann hat es auch so zu sein und ist nicht mehr ständig und bei Jedem (dann
häufig "Unbeteiligten") wieder aufzuwärmen
ODER ein Thema ist nicht gegessen, dann gaukele ich das dem Gegenüber aber auch nicht vor!
Aktuell ist Ciara die größte Giftspritze im Container!
Und ich habe so das Gefühl, dass sie sich einfach (zu) sicher ist, die absolute Unterstützung der sich bis dato herauskristallisierten
Alphatierchen / Wortführer im Container - Kevin, Mateo und Angela - zu haben!??!
Ihre Streit"kultur" ist unterirdisch und zumindest nah an a*ozial.
Jemandem z. B. damit zu drohen, ihr die Extensions herauszureißen, wenn sie sich nicht entschuldigt bzw. nicht zugibt, sie (Ciara)
unberechtigt beleidigt zu haben, sollte dort keinen Platz haben.
Und ich muss mich wundern, dass weder Angela noch Kevin, die dabei wahren, als sie diese Drohung ausgesprochen hat, dazu
etwas gesagt haben (obwohl bei Kevin wundert mich das eher nicht).
Bei Angela wundert es mich auch nicht. Die Frau ist abgrundtief falsch. Bei der Frage von Sadro hat sie auch den Mund gehalten um anschließend zu Ciara zu rennen um sie regelrecht aufzuhetzen.Unfassbar! Da vertragen sich die Ciara und Maxime und nun lästert Ciara mit der Yael weiter darüber. Solch eine falsche Person.
Absolute Frechheit von diesem linken und falschen Biest.
Erst versichert sie Maxime - nach der von Angela fast schon erzwungenen Aussprache - es sei alles wieder gut und sie (Maxime)
wäre nun wieder ihre Freundin / kleine Schwester, dann geht sie raus in diesen Innenhof, trifft dort auf Yael und beschwert sich
quasi über Maxime.Sorry, aber ENTWEDER ist ein Thema gegessen und dann hat es auch so zu sein und ist nicht mehr ständig und bei Jedem (dann
häufig "Unbeteiligten") wieder aufzuwärmen
ODER ein Thema ist nicht gegessen, dann gaukele ich das dem Gegenüber aber auch nicht vor!Aktuell ist Ciara die größte Giftspritze im Container!
Und ich habe so das Gefühl, dass sie sich einfach (zu) sicher ist, die absolute Unterstützung der sich bis dato herauskristallisierten
Alphatierchen / Wortführer im Container - Kevin, Mateo und Angela - zu haben!??!Ihre Streit"kultur" ist unterirdisch und zumindest nah an a*ozial.
Jemandem z. B. damit zu drohen, ihr die Extensions herauszureißen, wenn sie sich nicht entschuldigt bzw. nicht zugibt, sie (Ciara)
unberechtigt beleidigt zu haben, sollte dort keinen Platz haben.
Und ich muss mich wundern, dass weder Angela noch Kevin, die dabei wahren, als sie diese Drohung ausgesprochen hat, dazu
etwas gesagt haben (obwohl bei Kevin wundert mich das eher nicht).
Mag sein, dass Maxi vom wohlhabenden Elternhaus etwas verwöhnt wurde. Aber sie als asozial und eine bitch zu bezeichnen und ihr sogar die Haare rausreißen zu wollen geht gar nicht. BB sollte die Ciara sofort rausschmeißen!
Wikipedia: bitch- In diesem Sinn wird der Begriff meist pejorativ auf Frauen angewandt, die sich eigensinnig gegen (männliche) Dominanz stellen. Verschränkt ist der Begriff aufgrund des Aspektes der Läufigkeit außerdem mit Assoziationen übersteigerter weiblicher Sexualität, die als bedrohlich und als „triebgesteuert“ erlebt ebenfalls Anlass zur Abwertung bietet...
Und das soll auf Maxi zutreffen?
Ja Nee, wohl kaum. - Ciaras Statement zum Zigarettenteilen, ließ ja auch tief blicken.
Kommt mir das nur so vor, oder ist es tatsächlich der Fall, dass Ciara - seit sie von Angela "gesteckt" bekommen hat,
dass Sandro gefragt hat, ob sie (Ciara) auch als Frau geboren wurde - noch häufiger und mehr Zeit im Bad verbringt
und ihre Morgen- bzw. Tagesroutine zu vollbringen, als bis dahin sowieso schon?
Kommt mir jedenfalls so vor.