Da wiegen die jeden Teller mit Essen einzeln ab - unglaublich
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@crazybb das finde ich gar nicht so schlecht, so bleibt kein Raum zum meckern
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Sandro ist ein sehr sensibler Typ. Teilt leider gerne aus und kann selber schlecht einstecken.
Sandro ist einfach nicht sonderlich wortgewandt.
Insbesondere wenn er in Gesprächen / Diskussionen unter Druck gerät, wird er unsicher und bekommt Probleme,
die richtigen worte zu finden.
Bei all seiner Körpergröße und den ja nicht zu übersehenden Tattoos scheint er dennoch nicht mit großem
Selbstvertrauen ausgestattet zu sein.
Und gerade sowas erkennen Leute, wie Kevin und Mateo doch recht schnell und daher haben sie Sandro in
der vergangenen Woche auch nach und nach dorthin bekommen, wo sie ihn hin haben wollten -> an den Rand
der Bewohnergruppe und doch recht isoliert.
ICH glaube, es wurde ihm keine Gefallen getan, ihn am Einzugstag zum Chef zu wählen.
Wäre er kein Chef gewesen, wäre er nicht so in den Fokus der Anderen - allen voran Kevin und Mateo - geraten,
und er hätte heute ein anderes Standing in der Gruppe.
okay ... dann sollte aber auch jedes Gramm Salz und Zucker, Kaffeepulver etc. für jeden Bewohner einzeln abgewogen werden.
Wenn schon gerecht und für alle gleich, dann auch richtig. 😋
Bin ja mal gespannt was die neue Woche Aufgaben alles so bringen wird.
Ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn 16 Leute ihre Milchtüten in die Kühlschrank stellen wollen, ob dann auch noch jeder seine eigene Tüte wieder findet und nicht bei jemand anderes einfach eine Portion Milch aus der falschen Tüte "versehentlich" nimmt.
@crazybb das habe ich mich auch schon gefragt
Jetzt ist aber schon eine ganz lange Zeit ein CUT im Livestream - oh man... was sollen wir nun wieder nicht mitkriegen ?!
Vielelicht gabs nen Zusammenbruch, Gema und Taube waren jetzt ne Weile nicht zu sehen, meine ich...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Wünsch Euch noch fröhliches Lauschen 😎
Mein Resümee für heute, vom Denken bekommt man Kopfschmerzen 🤷🏻♀️
frei nach Maja 😇
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
und Maja macht nichts
Würde gerne mal wissen, in welchen Laden sie in Düsseldorf "Chefin" ist. Wenn Sie so erzählt, weis sie nicht viel über "Ihren" eigenen Laden (wie groß? wusste sie nicht, wie viele Sitzplätze? wusste sie nicht).
Ich weiss nicht ob ich einen link einfügen darf... Einfach in der Suchmaschine "nrz maja Düsseldorf " und dann kommt u.a. Immergrün...
@davintschy nicht zu vergessen, daß Ciara Maxime asozial und bitch genannt hat.
Weil wir heute so viel über den Einkauf geschrieben haben.
Wie ist das eigentlich mir Körperpflegeproduckten. Müssen die Bewohner Duschgeel, Shampoo und vorallem Zahnpasta auch vom Butget kaufen?
Vorallem Zahnpasta fände ich nicht gut denn das muss ja zweimal am Tag sein.
Spannend, ist das der Alkohol?
Was ein Zoff zwischen Ciara und Maxime 🙈 keine Ahnung warum.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude das kann ich dir genau sagen. Ciara ist eine falsche Person. Die hat Maxime heftig beleidigt. Sie wäre asozial und eine bitch.
Unfassbar! Da vertragen sich die Ciara und Maxime und nun lästert Ciara mit der Yael weiter darüber. Solch eine falsche Person.
und Maja macht nichts
Würde gerne mal wissen, in welchen Laden sie in Düsseldorf "Chefin" ist. Wenn Sie so erzählt, weis sie nicht viel über "Ihren" eigenen Laden (wie groß? wusste sie nicht, wie viele Sitzplätze? wusste sie nicht).
Sie leitet als Geschäftsführerin eine Filiale des Immergrün Francise in Düsseldorf
Weil wir heute so viel über den Einkauf geschrieben haben.
Wie ist das eigentlich mir Körperpflegeproduckten. Müssen die Bewohner Duschgeel, Shampoo und vorallem Zahnpasta auch vom Butget kaufen?
Vorallem Zahnpasta fände ich nicht gut denn das muss ja zweimal am Tag sein.
Es gab zumindest bei der Einkaufsliste auf dem Tablet pflegeprodukte zu kaufen. Selbst Waschmittel war verfügbar
Ciara, Yael und Angela lästern im Außenbereich weiter ueber Maxime. Wird Zeit das BigBrother mal eingreift und Strafen verhängt.
Ich glaube nicht, dass das in dieser weichgespülten Staffel passiert. Definitiv nicht fürs Lästern... 
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience