Das ist ja wichtig Sekt und Alkohol einkaufen
Jupp finde ich auch wichtig das man alkohohl kauft
Gehts noch. da haben sie ein paar Euro mehr zur verfügung und dann kaufen sie Spirituosen anstatt abwechslungsreicher Nahrungsmittel
Frauke meint taktisch gewählt zu haben. Die Stimmung im Haus hätte sich gegen Sandro gedreht, eine Mehrheit würde gegen Sandro stimmen. Von Einstimmigkeit war nie die Rede. Sonst hätte sie ja nicht von Mehrheit gesprochen. Das konnte man garnicht falsch verstehen! Die Frau ist in meinen Augen falsch wie die Nacht!
Habe die Einkaufsliste aufgeschrieben unter Container Aktuell, wird lustig mit Essen denke ich
Die Einkaufsliste
8x Reis (500g)
10x Dinkel-Fusili (Nudeln)
10x Penne
16x Toast
2x Glutenfrei Pasta
4x Kartoffeln für 3,49 (sie gehen von 5 Kg Sack aus also 20Kg ingesamt)
3x Butter
1x Magarine
2x Vegane Butter
2x Rapsöl
6x Ketchup
2x Remoulade
2x Senf
2x Zucker
32x Haferflocken
16x Frischkäse
4x6 Eier
5 Kg Zwiebeln
5x Paprika500g
2 Kg Karotten
2x Zuchini 500g
1x80g Chili
2Kg Bananen
2x Mehl
2x Dinkelmehl
Tomatenmark
Salz
3 Zitronen
22x Kiwi (einzelnd)
16x 1,5l Milch 3,5%
16x Hafermilch 1l
8x Kräuterquark
8x Speisequark
4x Abschminktücher
5x Kaffee
1x einzelnen Schwamm
1x Essigessenz (zum putzen, glaube sie möchte das zum Kochen benutzen)
2x Mais (425ml)
4x Kichererbsen
5 Tomatenkonserve
3x passierte Tomaten
4x Salatgurke
6x Eisbergsalat
2x Brokolli
1x Blumenkohl
1x Pfeffer
1x Salz
1x Nutella
1x Kräutertee
1x Schwarzer Tee
4x Weißwein 0,75l
1x Rotwein 0,75l
2x Sekt 0,75l
35x Dose Bier 0,33l
3x butter
4x Backpulver 15g
1x Vanillezucker
2x Bacon 100g
3x geriebener Käse
2x Zucker
8x Kräuterquark
2x Flips
2x Chips
1x Apfelmus
1x BrühwürfelPK: Keine Hefe bestellt aber Hauptsache Alkohol
Die haben viel hin und her gemacht, aber ich habe versucht die Menge richtig aufzuschreiben. Würde sagen Essen wird eng, aber hey, hauptsache Alkohol.
![]()
Meine Güte... wie hast du das denn alles mitbekommen???
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Sehe ich das richtig, dass Mateo nicht mehr geschützt ist?
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Jupp finde ich auch wichtig das man alkohohl kauft
![]()
Gehts noch. da haben sie ein paar Euro mehr zur verfügung und dann kaufen sie Spirituosen anstatt abwechslungsreicher Nahrungsmittel
![]()
Das gefällt mir auch gut. Hoffentlich sind auch ein paar Kästen Bier dabei. So eine Woche ist nämlich lang.
4 Euro am Tag! Ich habe jetzt mal nachgerechnet. Also ich komme auf durchschnittlich 7 Euro am Tag. und da ist noch kein Drogeriebedarf und keine Getränke dabei!
Laut dem Bild im Container aktuell sind es 2,5kg Kartoffeln für je 3,49Euro also insgesammt nur 10kg.
Blumenkohl für 2,49Euro ist echt sauteuer. Da hätte ich lieber Karotten genommen,
Aber bitte mit 35 Dosen Bier kann man sich den Einkauf auch schön trinken.
Ach ja nicht zu vergessen. Die Abschminktücher für die Damenwelt
Angela erklärt wie und warum sie so bestellt hat. Alle sollen von der Bestellung profitieren. Angela: "Das war halt babilonisch". PK: Ich vermute, sie meint "salomonisch"
![]()
Wenn sie den Alkohohl auf nüchternen Magen trinken dann herrschen im Container abald babilonische Zustände. Somit währe die Aussage wieder richtig.
35 Dosen Bier = 35 Euro. 4mal Weiswein = 20 Euro. Sekt und Rotwein = 15 Euro. Ich hoffe die schieben diese Woche richtig Hunger!
16 mal Toast und wieder kein Schwarzbrot. Na ja sie können ja aus den Unmengen Mehl (4 Packungen) auch ganz viel Brot backen.
Wer ist da drin denn Veganer/Veganerin?
Prost
Hallo, wie kann ich hier mein Account löschen lassen?
Hallo, wie kann ich hier mein Account löschen lassen?
geh mal ins Support Forum...
@germane96 es gab keine Hefe.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich gebe zu ich konnte darauf nicht achten, da ich mit aufschreiben / korrigieren der Einkaufsliste beschäftigt war. Wir können uns aber sicher darauf einigen, dass der Einkauf optimierbarer gewesen wäre
Wurst, Fleisch und Äpfel waren zu teuer, aber für ca. 70€ Alkohol 🙈
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————