Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 20 / 150
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @micha55

Noch mal zum Beliebtheitsvoting rechts. Vor einer halben Stunde führte Maxi und nun führt Marcus mit über 300 Stimmen Vorsprung. Sehr seltsam! Auch Anzahl der Stimmen stimmt nicht. Gestern waren es bei maxi rund 300 positive und rund 300 negative Stimmen. Jetzt sind es nur noch rund 80 positive wie negative Stimmen. 

Mögliche Erklärungen

Beliebtheitsvoting:
Etwa vor einer halben Stunde sind die Bewohner aufgestanden, und es dürfte nicht wenige 24/7-Liverstream-konsumenten geben,
die mit ihnen aufgestanden sind und dann hier auf bbfun ein paar schnelle Klicks vorgenommen haben.

Positiv/Negativ-Voting und die Differenz zu gestern:
Ich glaube, dass die Werte nach Jacquelines Auszug genullt wurden, sodass man einen Woche-für-Woche-Eindruck bekommt.

Veröffentlicht : 12. März 2024 10:09
straycat
(@straycat)

Die gestrige 'Live-Show' fand ich sehr enttäuschend. Normal war das doch das Highlight der Woche. Alles wirkt so reduziert und dahingeschludert. Insgesammt ein sehr fragwürdiges Konzept.

Veröffentlicht : 12. März 2024 10:22
Haben reagiert: Ultimatix, Isentrude und debears
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @debears

Geschrieben von: @isentrude

Am meisten hat mich Yael‘s Formulierung gestört, hat einen bitteren Geschmack und haftet an. 
Da ich aber der Meinung bin, das BB so etwas unter keinen Umständen zulassen kann und würde, halte ich es auch für einen sehr miesen Zug! 
Würde mich interessieren, was genau sie damit meinte.

Das sehe ich absolut genauso. Ich bin fast vom Stuhl gekippt als Yael da irgendwas von "Rassismus" gefaselt hat... Und wäre es wirklich so gewesen, hätte BB sicher reagiert.

Möglicherweise erhalten wir ja in der heutigen TZF - wo die gestrige Nominierung ja sicherlich nochmal durchgegangen wird - eine
gewisse Aufklärung.

Bisher jedenfalls wurde doch recht häufig in der TZF nochmal darauf eingegangen, wenn Bewohner einer falschen Wahrnehmung
aufgesessen waren (z. B. Ciara als sie ihre Rolle bei der Nominierung von Frauke falsch dargestellt hat oder Ciara / Angela als sie
sich falsch an dieses Versteckspiel in der Einzugsshow erinnert haben), um den Zuschauer diesbezüglich nochmal "aufzuklären".

Schaun mer ma, dann sehn wa ja! 😉 

Veröffentlicht : 12. März 2024 10:25
Forum 1
(@ultimatix)

Geschrieben von: @isentrude

Am meisten hat mich Yael‘s Formulierung gestört, hat einen bitteren Geschmack und haftet an. 
Da ich aber der Meinung bin, das BB so etwas unter keinen Umständen zulassen kann und würde, halte ich es auch für einen sehr miesen Zug! 
Würde mich interessieren, was genau sie damit meinte.

Das sehe ich absolut genauso. Ich bin fast vom Stuhl gekippt als Yael da irgendwas von "Rassismus" gefaselt hat... Und wäre es wirklich so gewesen, hätte BB sicher reagiert.

Livestream schauer wissen auch nicht was Yael gemeint hat. Ich tippe auf Hinterlistigkeit und Falschheit. Aber mal abwarten was heute in der TZF dazu gezeigt wird.

Kevin: Sandro hat ein Wort benutzt was keinen Spaß macht. Welches Wort denn? Das Ganze riecht aber gewaltig nach Rufmord!

Auch sehr merkwürdig. Wenn es das Wort ist, was ich denke, wäre Sandro rausgeflogen. Sind da denn nur noch Lügner im Haus?

Ciara beklagt, dass man im Container keine Zeit hat, belastende Dinge und Ereignisse zu verarbeiten.

Wie keine Zeit? Hmm   Sind die da alle so beschäftigt? kopfschüttel  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Ultimatix
Veröffentlicht : 12. März 2024 10:48
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @catweazle10

Noch mal zum Beliebtheitsvoting rechts. Vor einer halben Stunde führte Maxi und nun führt Marcus mit über 300 Stimmen Vorsprung. Sehr seltsam! Auch Anzahl der Stimmen stimmt nicht. Gestern waren es bei maxi rund 300 positive und rund 300 negative Stimmen. Jetzt sind es nur noch rund 80 positive wie negative Stimmen. 

Mögliche Erklärungen

Beliebtheitsvoting:
Etwa vor einer halben Stunde sind die Bewohner aufgestanden, und es dürfte nicht wenige 24/7-Liverstream-konsumenten geben,
die mit ihnen aufgestanden sind und dann hier auf bbfun ein paar schnelle Klicks vorgenommen haben.

Positiv/Negativ-Voting und die Differenz zu gestern:
Ich glaube, dass die Werte nach Jacquelines Auszug genullt wurden, sodass man einen Woche-für-Woche-Eindruck bekommt.

Das kann schon sein. Da hat man wohl vergessen die positiven Stimmen für Marcus zu löschen? Der führt mittlerweile mit fast 500 Stimmen Vorsprung. Auch ist die Jacqueline noch dabei. Tanja war gestern noch ganz oben und ist heute vorletzte? Das passt doch vorne und hinten nicht. 

Veröffentlicht : 12. März 2024 11:27
Haben reagiert: Isentrude und Ultimatix
DeanB
(@deanb)

Na ja die neue Teamsprecherin ist ja die reinste Schlaftablette.... Als Chef sollte man zack ne ansage und so wird es gemacht und nicht dieses na ja wer will und so...

Veröffentlicht : 12. März 2024 11:29
DeanB
(@deanb)

Was ich auch nicht verstehe warum muss man überall diese dummen Wasserflaschen mit hinnehmen. Sogar beim tragen ...

Veröffentlicht : 12. März 2024 11:35
Micha55
(@micha55)

Ciara beklagt, dass man im Container keine Zeit hat, belastende Dinge und Ereignisse zu verarbeiten.

Unter 16 Konkurrenten die heiß auf die 100.000 Euro sind, in dieser Schlangengrube, will sie ihre Vergangenheit verarbeiten? :rofl: Da gibt es wohl keinen schlechteren Ort. Es ist eine Unterhaltungssendung und keine psychiatrische Praxis!

Das sie stundenlang vor dem Spiegel steht und sich schminkt hat wohl mit ihrer Geschlechtsangleichung zu tun. Sie will eben besonders perfekt aussehen. 

Veröffentlicht : 12. März 2024 11:46
Forum 2
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @Anonym

@ultimatix Frauke hat das Prozedere der Nominierung falsch verstanden.

Glaube ich nicht. Die einzige, die bei der Abstimmung absolut nixx verstanden hatte, ist Angela. Frauke hatte in meinen Augen einfach "den Arsch in der Hose" ehrlich zu sagen, dass sie taktisch abgestimmt hat...

Dass Frauke die Nominierung falsch verstanden hat lässt sich nicht wegdiskutieren. Immerhin hat sie es nach der Livesendung genau so den anderen Bewohnern erklärt ("alle müssen den gleichen Bewohner wählen, sonst wandert kein zusätzlicher Bewohner auf die Liste").

Ich glaube übrigens nicht, dass sie nicht den Arsch in der Hose hatte, ihre Meinung ehrlich zu sagen. Sie ist bisher nicht gerade dafür bekannt, ihre Meinung zurückzuhalten.

Veröffentlicht : 12. März 2024 12:10
crazyBB
(@crazybb)

Sehe gerade, das teilweise die (elektro)Raucher sich unter einander ihre Sticks teilen und div. Leute die Sticks im Mund haben ...

Das geht auf mal ohne Probleme und da macht keiner "nen Lauten" - kürzlich gabs eine Diskussion, weil jemand seine abgeleckten Löffel wieder ins Honigglas gesteckt hatte. 🙃 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 12. März 2024 12:39
Forum 3
(@leolurch)

@germane96 interessante Zusammenstellung. Angela und Kevin zusammen. Die werden sich schön hochschaukeln. Gema und Nicos auch gut und auch Moritz und Maxim finde ich ne gute Zusammenstellung. Sandro hätte ich gern mit einem seiner Kritiker zusammen gehabt.

Veröffentlicht : 12. März 2024 12:43
DeanB
(@deanb)

Geschrieben von: @crazybb

Sehe gerade, das teilweise die (elektro)Raucher sich unter einander ihre Sticks teilen und div. Leute die Sticks im Mund haben ...

Das geht auf mal ohne Probleme und da macht keiner "nen Lauten" - kürzlich gabs eine Diskussion, weil jemand seine abgeleckten Löffel wieder ins Honigglas gesteckt hatte. 🙃 

Ich hätte ihnen sowieso die Zigaretten und so gestrichen oder mehr reduziert. Die Qualmen nur aus Langeweile .

Veröffentlicht : 12. März 2024 12:44
crazyBB
(@crazybb)

Ein Rauchverbot für die Raucher kommt mit Sicherheit noch in den nächsten Wochen, unter Garantie, das war bei allen (P)BB Staffeln bislang so. 😉 

Veröffentlicht : 12. März 2024 12:46
Forum 3
(@leolurch)

Glaubt ihr dass da Leute Big Brother taktisch spielen? Frauke hat gestern aus Taktik Sandro gewählt. Wäre ich drin würde ich auf alle Fälle taktisch vorgehen und versuchen matteo und kevin auf die Nominierungsliste zu bekommen. 

Veröffentlicht : 12. März 2024 12:48
Catweazle10
(@catweazle10)

Unter 16 Konkurrenten die heiß auf die 100.000 Euro sind, in dieser Schlangengrube, will sie ihre Vergangenheit verarbeiten? :rofl: Da gibt es wohl keinen schlechteren Ort. Es ist eine Unterhaltungssendung und keine psychiatrische Praxis!

Das sie stundenlang vor dem Spiegel steht und sich schminkt hat wohl mit ihrer Geschlechtsangleichung zu tun. Sie will eben besonders perfekt aussehen. 

Du beziehst Dich - wenn ich es richtig sehe - auf eine Aussage im "Container aktuell"-Thread.

Meinte sie denn wirklich "belastende Dinge und Ereignisse" aus ihrer Vergangenheit?
Hat sie das so gesagt und Du das auch so gehört?

Denn nur anhand des o.g. Satzes lässt sich aus meiner Sicht nicht ausschließlich schlussfolgern, dass sie ihre
Vergangenheit meinte.
Sie könnte auch "Dinge und Ereignisse" aus den letzten Tagen (= aus der Containerzeit) gemeint haben.

Gebe ich nur zu bedenken. 😉 

Veröffentlicht : 12. März 2024 12:49
crazyBB
(@crazybb)

@LeoLurch,

(Fast) jeder Bewohner wird sich da eine Taktik überlegt haben, denn schließlich gehts im Endeffekt um 100.000 Euronen und bei Geld ...

Veröffentlicht : 12. März 2024 12:50
Forum 5
(@muckel57)

Geschrieben von: @ultimatix

Was war Fraukes Begründung dafür das sie heute für Sandro gevotet hat? 🤔 

Aus taktischen Gründen (feige), weil alle anderen auch Sandro genommen haben.

Veröffentlicht : 12. März 2024 13:26
Forum 5
(@muckel57)

@ultimatix Frauke hat das Prozedere der Nominierung falsch verstanden. Ihrer Auffassung nach mussten alle unabhängig voneinander für die gleiche Person stimmen, ansonsten würde keiner zusätzlich auf die Liste landen.

Dementsprechend hat sie taktisch gewählt und sich für Sandro entschieden, weil sie der Meinung war, dass die anderen 5 ebenfalls Sandro wählen. 

Das hat sie später so begründet, war aber nur eine Ausrede (für mich)

Veröffentlicht : 12. März 2024 13:28
debears
(@debears)

@ultimatix Frauke hat das Prozedere der Nominierung falsch verstanden.

Glaube ich nicht. Die einzige, die bei der Abstimmung absolut nixx verstanden hatte, ist Angela. Frauke hatte in meinen Augen einfach "den Arsch in der Hose" ehrlich zu sagen, dass sie taktisch abgestimmt hat...

Dass Frauke die Nominierung falsch verstanden hat lässt sich nicht wegdiskutieren. Immerhin hat sie es nach der Livesendung genau so den anderen Bewohnern erklärt ("alle müssen den gleichen Bewohner wählen, sonst wandert kein zusätzlicher Bewohner auf die Liste").

Ich glaube übrigens nicht, dass sie nicht den Arsch in der Hose hatte, ihre Meinung ehrlich zu sagen. Sie ist bisher nicht gerade dafür bekannt, ihre Meinung zurückzuhalten.

Das lässt sich sehr wohl (weg)diskutieren. Bei der Nominierung während der LS galt es einen Bewohner, der nicht auf der Exit-Liste stand, zu nominieren. Es war zu keiner Zeit die Rede, dass ALLE Nominierten DENSELBEN Bewohner wählen müssen, damit dieser auch tatsächlich auf die Liste kommt. Also konnte dies niemand wissen und noch weniger falsch verstehen.

Und am Ende der LS war es ANGELA, die vor allen erklärte, dass sie die "Nominierungsregeln" nicht verstand und davon AUSGING (Hörensagen), dass alle denselben Bewohner benennen müssten, damit die Nominierung überhaupt gelten würde... 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 12. März 2024 13:42
Hat reagiert: Micha55
Forum 2
(@Anonym 2949)

@debears Da wirst du wohl das Gespräch zwischen Frauke und ein paar weiteren Bewohnern im Schlafzimmer verpasst haben. Dort hat sie es eindeutig falsch erklärt. Ich denke, sie hat Big Brother (vielleicht wegen Aufregung) nicht richtig zugehört und einiges durcheinander gebracht und es deswegen falsch verstanden. Ist aber nur eine Mutmaßung von mir.

Veröffentlicht : 12. März 2024 14:08
Seite 20 / 150