Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 19 / 150
Gnilch
(@gnilch)

Das Kevins Licht nicht sehr hell leuchtet ist ja schon von Tag eins an klar.

Yael, Frauke, Nicos, … leuchten auch nicht.

Menschen sind halt hinterfotzig. Dies ist keine neue Erkenntnis.

Veröffentlicht : 11. März 2024 23:47
Hat reagiert: muckel57
Gippi
(@gippi)

Schade

Veröffentlicht : 11. März 2024 23:57
Haben reagiert: Micha55 und Isentrude
Forum 1
(@ultimatix)

Da hat meine Stimme für Kevin doch was bewirkt. :snoopy:   Jacqueline darf zurück zu Ihrem Sohn und Kevin darf weiter für Stimmung sorgen. Danke lieber Gott.  beten

Sandro sorgt mittlerweile aber auch ganz schön für Stimmung, denn niemand hat damit gerechnet das die Heuchler plötzlich alle gegen Ihn sind.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von Ultimatix
Veröffentlicht : 11. März 2024 23:57
Hat reagiert: muckel57
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @gippi

Also bei der Abstimmung " wer soll bleiben " Hat sandro jetzt de Arschkarte gezogen denn für alle anderen konnte man schon viel länger abstimmen.

FALSCH!
Die Abstimmung wurde erst freigegeben, als auch Sandro auf der Liste stand.
Vorher konnte noch Niemand für Niemanden voten!

Veröffentlicht : 12. März 2024 00:07
Isentrude
(@isentrude)

Hmmm ….. Sandro einstimmig in der Livesendung nominiert und trotzdem im Haus geblieben. Als was erachten das seine Mitbewohner? Vorteil oder Nachteil für ihn?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 12. März 2024 00:16
Forum 1
(@ultimatix)

Was war Fraukes Begründung dafür das sie heute für Sandro gevotet hat? 🤔 

Veröffentlicht : 12. März 2024 00:44
Forum 3
(@Anonym 2949)

Die Live-Sendung ist mittlerweile vorbei. Hier die Highlights in Kürze:

Zunächst wurde eine Wochenzusammenfassung gezeigt. 

Anschließend sollten alle 6 nominierten Bewohner in den Aktionsraum, wo jeder einzelne eine Person nominieren musste. Unabhängig voneinander haben sich alle 6 für Sandro entschieden. Dieser musste daraufhin zu den anderen Nominierten in den Aktionsraum. 

Nach einer kurzen Abstimmungsphase, in der die Zuschauer über die App abstimmen oder per Telefon anrufen durften, wer bleiben soll, wurden die Nominierten einzeln aufgerufen und ihnen gesagt, ob sie bleiben dürfen oder gehen müssen. 

Am Ende blieben Jaqueline und Kevin übrig. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben beide die geringsten Stimmen bekommen. 

Am Ende konnte sich Kevin durchsetzen – Jaqueline sollte das Haus verlassen, ohne sich von den restlichen Bewohnern zu verabschieden. 

Nach Ende der Live-Sendung mussten die Bewohner noch einen neuen Container-Chef wählen. Auf Wunsch einiger Bewohner sollte es eine Frau werden. Zur Wahl wurden Maja, Ciara, Taube und Angela aufgerufen. Maja hat die meisten Stimmen erhalten und ist somit neue Container-Chefin. 

Veröffentlicht : 12. März 2024 01:04
Hat reagiert: debears
Forum 3
(@Anonym 2949)

@ultimatix Frauke hat das Prozedere der Nominierung falsch verstanden. Ihrer Auffassung nach mussten alle unabhängig voneinander für die gleiche Person stimmen, ansonsten würde keiner zusätzlich auf die Liste landen.

Dementsprechend hat sie taktisch gewählt und sich für Sandro entschieden, weil sie der Meinung war, dass die anderen 5 ebenfalls Sandro wählen. 

Veröffentlicht : 12. März 2024 01:09
Catweazle10
(@catweazle10)

Schade, dass bei der Wahl des neuen Containerchefs nach der gestrigen Liveshow keiner der Bewohner die Eier hatte,
Mateo, Kevin oder auch Nicos mit den Worten "Wir hatten letzte Woche doch Kandidaten, die fast jede Handlung des
alten Containerchefs kritisiert haben, die sollen sich doch jetzt mal bewiesen!" vorgeschlagen hat.

Zwar hat Tanja (Taube) Mateo vorgeschlagen, aber eben nicht vor dem vorgenannten Hintergrund.

Tja, und was macht Mateo?
Er lehnt dankend und vorgespielt generös mit der angeblichen Begründung "Es waren schon 2 Bewohnerinnen
vorgeschlagen, die ich sehr mag." ab.
Sorry, aber das war - aus meiner Sicht - lächerlich und feige!
Offenbar verbleibt er lieber "in der Opposition", als dass er tatsächlich echte Verantwortung übernimmt!??!

Veröffentlicht : 12. März 2024 07:46
Haben reagiert: Ulysses und Micha55
debears
(@debears)

Geschrieben von: @Anonym

@ultimatix Frauke hat das Prozedere der Nominierung falsch verstanden. Ihrer Auffassung nach mussten alle unabhängig voneinander für die gleiche Person stimmen, ansonsten würde keiner zusätzlich auf die Liste landen.

Dementsprechend hat sie taktisch gewählt und sich für Sandro entschieden, weil sie der Meinung war, dass die anderen 5 ebenfalls Sandro wählen. 

Glaube ich nicht. Die einzige, die bei der Abstimmung absolut nixx verstanden hatte, ist Angela. Frauke hatte in meinen Augen einfach "den Arsch in der Hose" ehrlich zu sagen, dass sie taktisch abgestimmt hat...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 12. März 2024 07:52
debears
(@debears)

Geschrieben von: @catweazle10

Schade, dass bei der Wahl des neuen Containerchefs nach der gestrigen Liveshow keiner der Bewohner die Eier hatte,
Mateo, Kevin oder auch Nicos mit den Worten "Wir hatten letzte Woche doch Kandidaten, die fast jede Handlung des
alten Containerchefs kritisiert haben, die sollen sich doch jetzt mal bewiesen!" vorgeschlagen hat.

Zwar hat Tanja (Taube) Mateo vorgeschlagen, aber eben nicht vor dem vorgenannten Hintergrund.

Tja, und was macht Mateo?
Er lehnt dankend und vorgespielt generös mit der angeblichen Begründung "Es waren schon 2 Bewohnerinnen
vorgeschlagen, die ich sehr mag." ab.
Sorry, aber das war - aus meiner Sicht - lächerlich und feige!
Offenbar verbleibt er lieber "in der Opposition", als dass er tatsächlich echte Verantwortung übernimmt!??!

Da stimme ich dir 100%ig zu. Aber haben wir denn irgendwas anderes von ihm erwartet??? :nagel:  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 12. März 2024 07:54
debears
(@debears)

Geschrieben von: @bb_fan

Habe gerade einen Flash back... 😉
Benedikt erinnert mich heute an sowas von eine Figur von Star Wars!
Komme gerade nicht auf den Namen!

Darth Vader... Laugh  

Veröffentlicht : 12. März 2024 07:59
debears
(@debears)

Also ich muss mir auch mal meinen Frust in Sachen Liveshow und Staffel in 2 😎 Sätzen vom Herzen schreiben: Diese Staffel ist für mich die lahmste Staffel aller Zeiten mit nicht mal wirklich polarisierenden Laiendarstellern. Ja, man(n) zofft sich, es werden Interessensgemeinschaften gegründet, es wird gelogen und hinter den Rücken der anderen gehetzt; aber das alles auf einem wirklich überschaubaren Niveau (sofern man überhaupt von Niveau sprechen kann). Niemand soll dem anderen an die Kehle gehen, natürlich nicht. Aber BB könnte mit nur etwas mehr Fantasie aus dieser Staffel das Medienspektakel machen, das von Joyn und SAT1 auch ständig in den Medien kommuniziert wird. Davon sind wir aktuell aber mehr als Lichtjahre entfernt.

Und die Liveshow am Montag: erbärmlich. Wirklich erbärmlich. Da war ja mal absolut nichts los. Die 45 Minuten Totalausfall hätte man in Form EINER Videotext-Tafel darstellen können. Und dann 29 Sekunden (!) vor Ende der Abstimmung der Hinweis, dass Zuschauer in Österreich und der Schweiz auf der Homepage bei Big Brother Informationen finden, wie sie abstimmen können, passt 100%ig ins Bild. Da ist jede "Sendung mit der Maus" spannender.

Leider habe ich jetzt noch 4 Wochen Joyn an der Backe; und diese Zeit gebe ich dem Format, um mich doch noch davon zu überzeugen, dass die Staffel deutlich mehr kann als sie bisher gezeigt hat!

just my 2 cents...  

Evil

Veröffentlicht : 12. März 2024 08:16
Hat reagiert: dpw2012
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@debears  das sehe ich anders.

Frühere Staffeln waren auch nicht immer sofort der Knaller und es gab auch nicht immer einen Live Stream.

Das was BB wirklich ankreiden kann, ist die späte Sendezeit der Live Show und das die TZF nicht auf Sat1 kommt.
Das finde ich sehr schlecht gemacht vom großen Bruder.
Und wenn die LS, die ich gestern nicht gesehen habe, wirklich so schlecht war, kann man nur hoffen, das der große Bruder da noch nachbessert.

Ansonsten würde ich erstmal abwarten, wie sich alles noch entwickelt, grad im Livestream kann man kein 24/7 Entertainment erwarten.
Das Ding läuft auch grade erstmal eine Woche.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 12. März 2024 08:34
Hat reagiert: Isentrude
Micha55
(@micha55)

Schade, dass Jac gehen musste! Dabei ist sie bei unserem Beliebtheitsvoting rechts vom letzten Platz auf Rang 4 gestiegen!

Fraukes Begründung gegen Sandro zu stimmen: sie dachte er bekäme eh die meisten Stimmen. Die falscheste aller falschen Schlangen im Haus!

Yael: Sandro diskriminiere alle Minderheiten im Haus. Aber ohne Budder bei die Fische. So was mag ich garnicht!

Kevin: Sandro hat ein Wort benutzt was keinen Spaß macht. Welches Wort denn? Das Ganze riecht aber gewaltig nach Rufmord!

Gut das Sandro dringeblieben ist, trotz der unbelegten Anschuldigungen! Und als feststand das er bleiben darf haben einige der 6 auch noch geklatscht!

Aufgefallen sind mir noch die Mörder Fingernägel an Maxis schönen Händen Wink  

Veröffentlicht : 12. März 2024 08:41
Micha55
(@micha55)

Noch mal zum Beliebtheitsvoting rechts. Vor einer halben Stunde führte Maxi und nun führt Marcus mit über 300 Stimmen Vorsprung. Sehr seltsam! Auch Anzahl der Stimmen stimmt nicht. Gestern waren es bei maxi rund 300 positive und rund 300 negative Stimmen. Jetzt sind es nur noch rund 80 positive wie negative Stimmen. 

Veröffentlicht : 12. März 2024 08:46
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @micha55

Schade, dass Jac gehen musste! Dabei ist sie bei unserem Beliebtheitsvoting rechts vom letzten Platz auf Rang 4 gestiegen!

Fraukes Begründung gegen Sandro zu stimmen: sie dachte er bekäme eh die meisten Stimmen. Die falscheste aller falschen Schlangen im Haus!

Yael: Sandro diskriminiere alle Minderheiten im Haus. Aber ohne Budder bei die Fische. So was mag ich garnicht!

Kevin: Sandro hat ein Wort benutzt was keinen Spaß macht. Welches Wort denn? Das Ganze riecht aber gewaltig nach Rufmord!

Gut das Sandro dringeblieben ist, trotz der unbelegten Anschuldigungen! Und als feststand das er bleiben darf haben einige der 6 auch noch geklatscht!

Aufgefallen sind mir noch die Mörder Fingernägel an Maxis schönen Händen Wink  

Am meisten hat mich Yael‘s Formulierung gestört, hat einen bitteren Geschmack und haftet an. 
Da ich aber der Meinung bin, das BB so etwas unter keinen Umständen zulassen kann und würde, halte ich es auch für einen sehr miesen Zug! 
Würde mich interessieren, was genau sie damit meinte.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 12. März 2024 08:51
debears
(@debears)

Geschrieben von: @ypsi

@debears  das sehe ich anders.

Frühere Staffeln waren auch nicht immer sofort der Knaller und es gab auch nicht immer einen Live Stream.

Das was BB wirklich ankreiden kann, ist die späte Sendezeit der Live Show und das die TZF nicht auf Sat1 kommt.
Das finde ich sehr schlecht gemacht vom großen Bruder.
Und wenn die LS, die ich gestern nicht gesehen habe, wirklich so schlecht war, kann man nur hoffen, das der große Bruder da noch nachbessert.

Ansonsten würde ich erstmal abwarten, wie sich alles noch entwickelt, grad im Livestream kann man kein 24/7 Entertainment erwarten.
Das Ding läuft auch grade erstmal eine Woche.

Ich kritisiere normalerweise eher moderat. Aber die gestrige LS war wirklich eine Frechheit. Ich bedaure jeden, der dafür wachgeblieben ist. Und ja, frühere Staffeln waren z.T. ähnlich enttäuschend. Aber als Zuschauer will/möchte ich unterhalten werden. Und da orientiere ich mich an den besseren Staffeln. Und einer meiner Hauptkritikpunkte ist, dass man mit wenig Aufwand für BB, die Staffelwesentlich spannender gestalten könnte. Es gab bisher - neben der Wochenaufgabe - kein Match, keine Challenge, nixx, nada, nüscht, niema... DAS könnte man so einfach ändern... Deceitful  

Veröffentlicht : 12. März 2024 08:54
Hat reagiert: Isentrude
Catweazle10
(@catweazle10)

Bin ja mal gespannt, ob die Bewohner dieses Mal tatsächlich eine Wochenaufgabe erhalten, oder ob es erneut "nur" eine
"verlängerte Wochenendaufgabe" geben wird.

Auf alle Fälle sollte diese - wie auch immer gestaltete - Aufgabe die Bewohner tatsächlich dazu zwingen, auch mit
Nachtschichten zu agieren. 
DENN:
Wenn wir eines gemerkt haben, dann doch, dass den Bewohnern dieser Staffel - in meiner Wahrnehmung irgendwie
mehr als jemals in anderen Staffeln - Schlaf und Essen extrem wichtig sind.
Ihr Essen für diese Woche konnten sie sich durch die erfolgreiche letzte Wochen(end)aufgabe wohl recht ausreichend
sichern, und somit sollte die neue Wochenaufgabe sie in ihrem Schlaf begrenzen. 😉 

Veröffentlicht : 12. März 2024 08:59
debears
(@debears)

Geschrieben von: @isentrude

Am meisten hat mich Yael‘s Formulierung gestört, hat einen bitteren Geschmack und haftet an. 
Da ich aber der Meinung bin, das BB so etwas unter keinen Umständen zulassen kann und würde, halte ich es auch für einen sehr miesen Zug! 
Würde mich interessieren, was genau sie damit meinte.

Das sehe ich absolut genauso. Ich bin fast vom Stuhl gekippt als Yael da irgendwas von "Rassismus" gefaselt hat... Und wäre es wirklich so gewesen, hätte BB sicher reagiert.

Veröffentlicht : 12. März 2024 08:59
Haben reagiert: Ultimatix und Isentrude
Seite 19 / 150