Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 149 / 150
Forum 1
(@warumauchimmer)

Mimo: ja, es fühlt sich echt an

Veröffentlicht : 25. März 2024 16:00
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
(@warumauchimmer)

selbst als Maxime vorhin sagte: Normal ist das, was die Masse macht. gefiel mir sehr gut

Veröffentlicht : 25. März 2024 16:02
Hat reagiert: Hela61
Forum 3
(@iterno)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @alter-hase

So, der Gastauftritt der Gitarre ist bereits wieder vorbei... 

Ja die Gitarre hat nicht funktioniert. Vieleicht mal ne Blockflöte reingeben?  die können wohl einige spielen.. Mr. Green  

Besser ne Triangel

Veröffentlicht : 25. März 2024 16:05
Hat reagiert: Fox012
Forum 4
 Mimo
(@Mimo)

im Hof redet grad Benedikt, gezeigt werden aber Kevin und Christian. Davon mal ganz abgesehen diesen Benedikt finde ich sehr langweilig. Wenn er mal was sagt/erzählt dann ist das, zumindest für mich, meist nur dummes Gerede. Ich mag den nicht!

Veröffentlicht : 25. März 2024 16:11
Haben reagiert: Manu0108, Hela61 und Nobbi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich möchte nochmal dran erinnern keine Beleidigungen gegen die Bewohner zu posten, das wird nicht für euch teuer, sondern für den Betreiber der Seite. A...och ist eine Beleidigung z.B.

In Zukunft werden solche Beiträge dann ausgeblendet.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 16:27
Haben reagiert: Fox012, Ulysses, Tiggy und 2 andere
Forum 4
 Mimo
(@Mimo)

hm, weiß jemand oder kann sich jemand erklären was mit Moritz los ist? Der ist so euphorisiert bzw. gibt sich total locker. Er macht dauernd Witze (zum Teil auch dumme Sprüche), lacht die ganze Zeit, obwohl es teilweise garnicht angebracht ist. So hab ich ihn noch nicht gesehen. Das ganze Gegenteil zu seinem fast Zusammenbruch kürzlich.

Veröffentlicht : 25. März 2024 16:28
crazyBB
(@crazybb)

@mimo ich vermute Uli Schmitz (Psychologe) hat wieder mal gute Arbeit geleistet, und ich denke, wenn der Moritz heut auf die Nomiliste kommt, das er dann wohl damit rechnet, das er nicht wieder zurück in den Container muss. Vielleicht deswegen seine gute Laune?!

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 25. März 2024 16:34
Tiggy
(@tiggy)

Dieses "warten auf Godot" würde mich extrem nerven.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 25. März 2024 16:55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@mimo Fakt ist, das es schon von ehemaligen Bewohnern zu bösen Mails und auch zu Anzeigen gekommen ist.

Deswegen müssen wir da bisschen aufpassen.

Grundsätzlich gehört auch Unmut äußern zur Meinungsfreiheit aber grad in Foren muss man aufpassen.

Man kann ja seinen Unmut auch ohne persönliche Beleidigung ausdrücken Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 17:00
Haben reagiert: Tiggy, Ulysses, Isentrude und 3 andere
Forum 4
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @ypsi

@mimo Fakt ist, das es schon von ehemaligen Bewohnern zu bösen Mails und auch zu Anzeigen gekommen ist.

Grundsätzlich gehört auch Unmut äußern zur Meinungsfreiheit aber grad in Foren muss man aufpassen.

ups jetzt hab ich, echt aus Versehen, meinen Post gelöscht (werde halt alt). macht aber auch nix. Ich wollte dir aber sagen das ich eure Vorgehensweise völlig in Ordnung finde und mein Post auch keinesfalls eine Kritik an Dir/Euch sein sollte. Ich kann das voll verstehen! Thumbs up

Veröffentlicht : 25. März 2024 17:20
Haben reagiert: Tiggy, Ulysses und Ypsi
Forum 1
(@warumauchimmer)

Tiggy: Ich liebe das Theaterstück in S/W auf der Bühne.

Veröffentlicht : 25. März 2024 17:29
Hat reagiert: Tiggy
Forum 4
 Mimo
(@Mimo)

Frauke, Tanja und Nikos im Bad. Tanja will Frauke besuchen und deshalb unterhalten sie sich sehr unterhaltsam über Lokale in Berlin. Find ich lustig. Tanja mach dabei die Haare von Nikos. Der hat ganz schön abgenommen finde ich. Ausserdem ist er am Oberkörper recht Rot weil er sich einen Sonnenbrand zugezogen hat.

Veröffentlicht : 25. März 2024 17:33
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @ypsi

ups jetzt hab ich, echt aus Versehen, meinen Post gelöscht (werde halt alt). macht aber auch nix. Ich wollte dir aber sagen das ich eure Vorgehensweise völlig in Ordnung finde und mein Post auch keinesfalls eine Kritik an Dir/Euch sein sollte. Ich kann das voll verstehen! Thumbs up

Es ist meiner Meinung nach auch immer noch ein Unterschied, wie man etwas schreibt.

Wenn man schreibt "Bewohner Z ist ein A....h" ist das ne andere Aussage als "ich finde, Bewohner Z verhält sich wie ein A....h".
Ersteres ist eine klare Beleidigung, letzteres eine Meinungsäußerung beruhend auf dem subjektiv beurteilten Verhalten.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 25. März 2024 17:34
Haben reagiert: Nobbi und Ypsi
Forum 1
(@warumauchimmer)

wie Maxime sagte: Mateo wäre eine Sau.

Veröffentlicht : 25. März 2024 17:37
Hat reagiert: Nobbi
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @warumauchimmer

wie Maxime sagte: Mateo wäre eine Sau.

Das hat SIE gesagt, im Haus, das hat mit uns im Forum nichts zu tun 😉
Wir können zustimmen, daß wir das persönlich auch so sehen, daß er sich so verhält. Zu sagen, er wäre eine, wäre dann wieder die Beleidigung.
Es klingt spitzfindig, aber die Justiz ist da sehr korrekt, was einem das Handeln im Grunde auch erleichtert.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 25. März 2024 17:43
Hat reagiert: Isentrude
Forum 10
(@schabibull)

Habe erstmals den Livestream den ganzen Tag am laufen. Traurig das eigentlich nichts passiert. Kann doch nicht so schwer sein, den mal ein Match für ein Goodie z. B. zu geben. 

Veröffentlicht : 25. März 2024 17:52
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 1
(@warumauchimmer)

Schabibull: Willkommen in der Realität ... später vielleicht, wirst du genau DAS mögen

Veröffentlicht : 25. März 2024 18:10
crazyBB
(@crazybb)

BB ist eben kein Ponyhof   Wink  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 25. März 2024 18:18
Forum 10
(@schabibull)

@warumauchimmer ich bezwifel es. Das ständige Gelaber ist ja teilweise Interessant. Aber den ganzen Tag... Nicht meins.

Die 1 Jahr Staffel bleibt die Beste für mich

Veröffentlicht : 25. März 2024 18:32
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Wahnsinn! Taube rast im Ranking wieder allen davon, zurecht!  🤩

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. März 2024 18:49
Hat reagiert: debears
Seite 149 / 150