genau das hatte ich mir auch schon so überlegt. Jemand neues würde wahrscheinlich 1 oder 2 Wochen "Welpenschutz" von BB bekommen. Danach würde der Großteil der "alten" Bewohner denjenigen mit Sicherheit nominieren. Nominierungsgrund dann wie schon früher so oft: "Ich hatte bisher nichts bzw. ich hatte bisher am wenigstens mit ihr/ihm zu tun....".ich glaube, dann geht trotzdem jemand. Für Moritz käme jemand neues. So könnten sie neuen Schwung reinbringen 😉Am besten wäre, wir nominieren Moritz raus, dann gäbe es keinen freiwilligen Auszug. Und Moritz freut sich, das er raus ist
Sollt jetzt noch jemand Neues dazu kommen dann hätte die Person echt schlechte Karten. Es gibt doch schon so etwas wie zwei Lager und die würden jeweils entweder darum buhlen den Neuling auf ihre Seite zu ziehen oder sie würden ihn sofort auf ihre Persönliche Abschußliste setzen.
Die Neue Person würde auf jeden Fall bei der nächst möglichen Gelegenheit auf der Nomiliste Landen.
ist für die Bewohner um uns zu quälenSorry, war gerade nicht anwesend. Gab es Informationen zu der Gitarre?
![]()
Ich merke, dass ich mich heute offenbar sehr glücklich schätzen kann, dass ein Bürotag (= kein Livestream möglich) angesagt ist und ich daher - zumindest aktuell und noch für eine gewisse Weile - von den derzeitigen akkustischen Qualen verschont bleibe. 😉 😊
Benedikt sagt er wolle Yael als Containerchefin vorschlagen
Ich bin doch mal gespannt, ob sich überhaupt Jemand - abgesehen von Kevin und nochmal Mateo - finden lässt, der wirklich gewillt ist, sich bei diesem S*uhaufen den Job des Containerchefs "andrehen" zu lassen.
Alle haben mittlerweile ja mitbekommen, dass BB dem Containerchef durchaus auch mal eher unpopuläre Entscheidungen abverlangt (wer von Denen davon ausgeht, dass es direkt noch eine zweite Woche gibt, in denen nur grüne Buttons verteilt werden dürfen, der hat den Schuss nicht gehört), und genau davor werden einige von ihnen mega "Respekt" oder vielmehr Sch*ss haben.
Klar ist nämlich folgendes (und auch das wird sich Jeder von denen ausmalen können):
Ein Containerchef, der nicht aus der "Bro'mance-Crew" (Sheriff, Deputy und Mr. Weischtwassischmein) stammt, wird eine absolut nervtötende, anstrengende und vor allem extrem diskussionslastige Woche haben, weil er - voraussichtlich vor / bei / nach jeder Entscheidung / Äußerung, die nicht im Sinne aller "Crewmitglieder" ist - damit rechnen muss, in die Mangel genommen und / oder an den Pranger gestellt zu werden und sich mit Vorwürfen von Egoismus und fehlender Teamfähigkeit auseinandersetzen zu müssen.
Gewisse Erfahrungswerte diesbezüglich durfte Sandra ja bereits direkt in der ersten Woche sammeln, bei Maja ging es dann zwar ein wenig gemäßigter ab, aber jetzt, wo sie dank ihrem "Crew-Sheriff" Mateo schon einmal erleben konnten / durften, wie chillig ihr Containerleben sein kann, wenn fast alles, was von Bewohnern beeinflusst werden kann (und nicht von BB reglementiert wurde), nach ihrer Nase geht, dann werden sie sicher nicht gegenwehrlos das Zepter wieder abgeben.
@catweazle10 Falls Yael bereit dazu ist, wäre sie vermutlich aber zumindest jemand, die sich nicht sofort von solchen Möchtegern Sherriff Aktionen irritieren lassen würde. Und aktuell hätte sie gute Chancen auf eine Stimmenmehrheit. Wirklich gegen sie wären vermutlich nur die drei Herren vom Grill und Marcus (die beiden werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr).
wer sich selbst "mateo.derpate" nennt (auf Insta..) bei dem wundert mich garnix mehr. Dem Paten wiederspricht man nicht. Tut man das doch hat man ganz schnell nen Klumpen Beton an den Füßen und landet im Hafenbecken.Wie unverschämt ist in dieser Mateo mal wieder, da fällt Maxim auf dass ihr Beautycase Voller Zucker und auch Kaffeeflecken ist, weil er seinen zucker im Schlafzimmer aufbewahrt. Jetzt weist sie ihn ganz normal daraufhin. Würde mich genauso Ärgern, stellt er sie ab sie solle die Sache jetzt nicht so groß machen und nicht so unverschämt sein zu ihr das wäre tee von Ihr Selber. Und er würde ja auch nie was zu ihr sagen wenn ihn was stresst.
Aber auch keiner von den anderen unterstützt sie. Wieder das beste Beispiel der Ausgrenzung und Behandlung von oben herunter ihr gegenüber.
Also mal ganz ehrlich 46 Jahre alt und macht durch sein ganzes Auftreten (Gestik, Mimik, Sprache usw.) krampfhaft einen auf Cool und jugendlich. Das muss man sich mal vorstellen der geht stramm auf die 50 zu und dann sowas, unglaublich dieser, für mich, eklige Typ.
So, der Gastauftritt der Gitarre ist bereits wieder vorbei...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich würde Tanja den Job als CC schon zutrauen. Die könnte einige Bewohner erst mal so richtig "einnorden". 😉
Das dürfte den Bros aber so garnicht gefallen.
Schätze mal die schlagen Kevin dafür vor.
Der ist ja schließlich einer der schlausten da drinn weil er zum Test gehen durfte. Ironie off
ProSiebenSat. 1 Media ist alleiniger Eigentümer von Joyn. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die das nicht einfach vernünftig machen. Solch ein "Medienriese" hat doch reichlich Möglichkeiten. Wenn sie also ihre Streaming Plattform pushen wollen dann müssen sie sich doch richtig ins Zeug legen oder sehe ich das falsch? Das was sie den Zuschauern jetzt da anbieten ist aus meiner Sicht einfach nur sehr, sehr schlecht gemacht und wird ihnen in keinster Weise gerecht.Es ist eben eine Sparstaffel - Joyn ist halt ein kleiner Streaminganbieter.
Sat.1 wird sich das noch einige male anschauen, und wenn die Quoten nicht endlich ausm Quark kommen, wird man vermutl. auch die Montags "Liveshows" nur noch im Netz übertragen.
Ja, das Schlimme daran ist, dass er und Mateo sich das tatsächlich auch so einbilden. Absolute Egomanen! Ich hatte es ja befürchtet...Ich würde Tanja den Job als CC schon zutrauen. Die könnte einige Bewohner erst mal so richtig "einnorden". 😉
Der ist ja schließlich einer der schlausten da drinn weil er zum Test gehen durfte. Ironie off
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
ohje, mal den Teufel nicht an die Wand. Wenn die diesen rumstolzierenden Gockel tatsächlich zum CChef wählen dann fall ich vom Glauben ab. Tanja wäre auch für mich eine gute und nachvollziehbare Wahl.Ich würde Tanja den Job als CC schon zutrauen. Die könnte einige Bewohner erst mal so richtig "einnorden". 😉
genau, z.B. Celine Dion, hatte ich vorhin bei Frauke vernommenSo, der Gastauftritt der Gitarre ist bereits wieder vorbei...
Ja die Gitarre hat nicht funktioniert. Vieleicht mal ne Blockflöte reingeben? die können wohl einige spielen..
![]()
genau, z.B. Celine Dion, hatte ich vorhin bei Frauke vernommenSo, der Gastauftritt der Gitarre ist bereits wieder vorbei...
Ja die Gitarre hat nicht funktioniert. Vieleicht mal ne Blockflöte reingeben? die können wohl einige spielen..
![]()
![]()
oh ja
und Yael kann bestimmt auch gut Flöte spielen..
Mission Impossible Flöten edition xD
Maxime redet grad mit Angela, auch Yael und Sandro kommen jetzt dazu. Sie erzählt von ihren Eltern und deren Firma. Besonders über ihre Mutter berichtet sie sehr eingehend. Sie sei immer für sie da ist ihre beste Freundin etc. Auch ihre Großeltern sind Thema. Ich finde es grad schon ziemlich ergreifend wie und was sie da von sich gibt. Toll!